Andreas Z.May 2022

Ein Campingplatz "alter Schule".
    für Wanderungen ist der Platz sehr gut gelegen. Auch wenn ich kein Radfahrer bin, trifft das auch für die Radfahrer zu.
    Zum Zentrum von Bedoin sind es ca. 500m um alles zu bekommen, was man braucht.
    Der Empfang an der Rezeption ist freundlich und man erhält bereitwillig Auskunft.
    Für Camper mit Zelt ist des sehr sinnvoll Heringe zum Einschrauben mitzunehmen. Dies ist aber für mich kein Grund, hierfür dem Campingplatz ein Minus zu geben.
    Ayfer Ö.June 2019

Leider sind die Toiletten nicht sauber
    1. Morgens um 8.25 wurden die Toiletten geputzt. Frauen müssen dann entweder so lange warten oder wie ich es gemacht habe habe , zu den Männern rein und musste beim Pissuar einem Mann beim rauslaufen zusehen. War nicht unbedingt erforderlich. Im Pool Eingang wo die Füße nass und sauber werden sollen , war das wasser so was von dreckig das alle Gäste an der Mauer rausfliegen um nicht die Füße ins Wasser zu tun.
    Carsten G.September 2018

Toller Municipal-Platz in der Provence
    Campingplatz an einem Berghang mit lichtem Pinienwald, sehr schöne Stellplätze mit teilweise tollen Ausblicken. Steile Zufahrt, viele Plätze sind mit größeren Wohnmobilen nicht machbar. Für Wohnwagen gibt es einen kostenlosen Treckerservice (sollte man auf jeden Fall in Anspruch nehmen, um die Nerven...
    Benjamin B.June 2011
    Der Camping liegt am Hang und bietet mit seinen zahlreichen Pinien reichlich Schatten. Den braucht man auch, denn im Sommer wird es hier richtig warm. Die Plätze sind nicht parzelliert sondern am Hang verteilt in verschiedenen Größen. Die Preise für alle Plätze sind gleich. Es hat drei Sanitärhäuschen....