Beatrice S.September 2024

Wohlfühl-Oase
    Siehe Vorteile - das ist eigentlich unsere Bewertung, resp. unser Kommentar.
    Ihr Camping empfinden wir als totale Wohlfühl-Oase - man fühlt sich vom ersten Moment an puddelwohl.
    Holger L.September 2024

Schöner Aufenthalt
    Der Campingplatz ist einfach eine Klasse für sich. "Prima".
    Das Restaurant neben an ist auf alle Fälle einen Besuch wert.
    Hubi P.September 2024

Ferien
    Wär einen Campingurlaub sucht bei dem der Platz einfach super sein soll,det ist beim Camp MondSeeLand genau richtig!
    Roland B.September 2024

Schöner Capingplatz mit viel Platz
    Die Anlage ist Hervoragen sauber gepflegt das Personal Sehr Freundlich war jetzt das 2 mal hier aber nicht das letztemal diesmal hat uns das Wetter einen Strich durch die Urlaubs Planung gemacht aber mit einen Großen Camper kann mann nicht so einfach durch die Gegend Fahren ansonsten waren wir sehr zufrieden.
    Renate R.September 2024

Urlaub
    Wir wollten eine Woche bleiben aber leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht mit einem Temperatursturz auf 6 Grad
    Ute H.September 2024

Vielfalt und Abwechslung
    Die Besitzer sind ausnehmend freundlich und sehr flexibel. Es ist schön zum Frühstück keine Brötchen bestellen zu müssen sondern eine Auswahl zu haben.
    Birgitt G.September 2024

Besser geht's fast nicht
    Einer der besten Plätze ever. Alles da, was man sich wünscht. Modernes, großes Sanitär. Die Sauberkeit ist insgesamt kaum zu übertreffen. Sehr freundliche und bemühte Mitarbeitende. Uneingeschränkte Empfehlung
    Karin B.September 2024

Sehr schöner Aufenthalt
    Sehr freundlicher und unkomplizierter Empfang. Schöne Stellplätze, freundliches Personal. Restaurant mit kleiner Karte, jedoch gutem Essen. Täglich frisches Gebäck ohne Vorbestellung, kleiner Shop bei der Rezeption. Der Platz samt den Sanitäranlagen sind sehr gepflegt und sauber.
    Für Hunde ist es ein wahres Paradies.
    Mobil zu sein, ist kein Nachteil.
    Wir kommen definitiv wieder.
    Geert en Maria G.September 2024

Recensie verblijf op Camp MondSeeLand
    Voor verdere opmerkingen heb ik al uitgebreid aangegeven dat het voor ons (mijn vrouw en ik) een zeer prettige ervaring is geweest op jullie camping.
    Emily e.September 2024

Nichts zu beanstanden!
    Besonders toll ist der beheizte Pool, in der Nebensaison auch wunderbar leer! :)
    Robärt B.September 2024

Schön war's...!!
    Alles war super! Die Mitarbeiter haben ein grosses Lob verdient!!
    Schöne Stellplätze und tolle Aussicht,
    Die Sauberkeit im Sanitär - Bereich und bei den Müllcontainern war außergewöhnlich!
    Alles bestens und daher kommen wir gern wieder...
    Dieter M.September 2024

Super toller, wunderschöner Campingplatz
    Super toller, wunderschöner Campingplatz, eingebettet in die Natur. Super nettes Personal.
    Lotti B.September 2024

optimale Bewertung
    Spaziergang zum Mondsee wunderschön. Ausflug nach Salzburg nicht weit. In Mondsee grosse Einkaufsmöglichkeiten. Autobahnanschluss optimal.
    Bernd L.September 2024

Empfehlenswerter Plat für Ruhe suchende und Wanderer
    Schöner, gepflegter Platz mit guter Infrastruktur.
    Gemütliches Restaurant mit gutem Essen und nettem Servicepersonal bei fairen Preisen
    Katharina P.September 2024

Wieder sehr schön
    Zum wiederholten Male fanden wir den Platz in gutem Zustand vor. Mülltrennung vorbildlich. Umgebung lädt bei jedem Wetter zum Wandern und Radeln ein.
    Stefan F.September 2024

Schönster Platz mit viel Wohlfühlatmosphäre
    Hallo Zusammen,
    Wir genießen immer wieder die tolle Zeit bei Euch. Vorallem die Gastfreundschaft, man fühlt sich super aufgehoben und kann richtig entspannen.
    Liebe Grüße
    Stefan Fendt
    Marion B.September 2024

Super Kurzaufenthalt
    Wir waren das erste Mal im Camp und sehr positiv überrascht. Top Ausstattung, wunderschöner Standplatz, Pool usw.
    Wir kommen gerne wieder!
    Jessica H.September 2024

Wunderschöner Campingplatz
    Wir waren schon öfter hier und werden auch wieder kommen! Die Leute sind nett und zuvorkommend! Alles sehr gepflegt, sehr sauber und modern!!!
    Gerald H.September 2024

Aufenthalt 2 Nächte
    Der Campingplatz ist sehr sauber und hat schöne Plätze.
    Ich würde einen Shuttle nach Mondsee anbieten um die ländliche Lage zu kompensieren. Eventuell den Preis der E-Bikes überlegen. 110€ für 2 Bikes ist schon viel.
    Auf dem Platz gibt es alles was man braucht. Wir kommen bestimmt wieder.
    Andreas Z.September 2024

Toller Kurztripp zur Mondsee Gegend!
    Einfache Onlinereservierung und schnelle Antwort.
    Empfang war sehr freundlich und informativ.
    Der Platz ist sehr hundefreundlich mit vielen Auslaufmöglichkeiten.