4.3
    Remo G.May 2024

ein kleines Bijou im Südtirol
    Wir sind seit mehreren Jahren immer wieder gerne Gast auf diesem Campingplatz, der von der Besitzerfamilie mit viel Liebe und Charme geführt wird.
    Rolf Peter S.August 2023

Sehr guter und sauberer Campingplatz für Erwachsene
    Super Campingplatz in Auer, gut zum Radfahren, Mountain biken, wandern, Ausflüge nach Bozen und Trento
    Rudolf W.April 2023

Ein toller Campingplatz
    Alles bestens,von der Reservierung bis zur Abreise.
    Herzlicher Empfang an der Rezeption.
    Danke das wir bei Ihnen Gast sein durften!
    Manfred L.August 2022

toller CP
    schöner zentral gelegener CP, zur Nutzung verschiedener sportliche Aktivitäten geeignet
    Rainer S.July 2022

Rezension Camping Markushof
    Wir waren mit unserem Wohnmobil Ende Juni für einige Tage auf diesem sehr schönen Campingplatz mit kleinem Pool. Man sollte unbedingt reservieren! Die Stellplätze sind groß und mit allem ausgestattet. Da der Campingplatz an das 3*** Hotel angegliedert ist, kann man die sehr guten Sanitäranlagen mitbenutzen. Leider war das Restaurant am Pool nur noch Busgästen vorbehalten, was wohl mit Personalmangel begründet ist
    Rainer B.June 2022

Immer wieder ein Traum
    Wir waren zum wiederholten Mal hier und sind immer wieder aufs Neue begeistert.
    Das Personal super freundlich, Der Platz nicht zu groß aber dafür die Stellplätze, Frischwasser und Strom überall vorhanden. W-Lan in super Qualität.
    Tolle Ausgangslage für das Südtiroler Unterland sowie Bozen und Meran....
    Katharina S.May 2022

Campingurlaub vom 30.05. bis 14.06.2022
    Wir waren 2019 schon mal hier. Darum sind wir jetzt nochmal gekommen. Bestimmt nicht zum letzten Mal. Wir waren mit einem Campmobil hier.
    Hubert K.August 2021

Begrüßung
    An sich ein schöner Campingplatz. Große Parzellen mit Wasser, Abwasser und Internet, saubere Sanitäranlagen.

Leider wurden wir bei Anreise nicht willkommen geheißen sondern uns vorgeworfen die Einfahrt zu blockieren. Bis unser (reservierter) Stellplatz frei war, hätten wir das Campinggelände wieder verlassen sollen.
    Andreas R.July 2021

Sehr schöner Platz zum Erholen
    Toller Campingplatz mit großen Stellplätzen, sehr nettes Personal, sehr saubere Sanitäranlagen, tolles Panorama, Bäcker gleich gegenüber, mehrere Einkaufsmöglichkeiten am Ort, viele gute Restaurants, Swimmingpool am Platz,
    sehr schöne Radwege an der Etsch entlang,
    Rainer B.May 2021

Sehr schöner CP in einer wunderschönen Gegend
    Wir kommen nun schon seit sieben Jahren, mindestens einmal im Jahr auf diesen CP und fühlen uns immer sehr wohl. Die Kritik einiger anderer Camper an der Freundlichkeit der Betreiber kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wir werden immer äußerst herzlich und freundlich aufgenommen. Mittlerweile kommt...
    Martina B.September 2020

Siehe meiner Bewertung unter Vorteile.
    Nochmal: toller Campingplatz, empfehlenswert.
    Renate L.September 2019

Zentral gelegener Campingplatz
    Wir waren für 3 Tage zum ersten Mal auf diesem Platz. Die Lage ist optimal, mitten im Ort mit vielen Geschäften. Den Campingplatz empfanden wir als sehr steril, ohne Atmosphäre, die Chefin unfreundlich. Und für ein 6 Monate altes Baby den Erwachsenenpreis zu verlangen, grenzt an Unverschämtheit (Wucher) Fazit: nicht nur Hunde, auch Kinder sind unerwünscht.
    Jochen + Gaby B.September 2019

Schön das wir diesen Platz vor 5 Jahren gefunden haben
    Schöner, kleiner, sauberer, ruhiger und doch zentral gelegener Campingplatz.Herrlich ruhig um sich vom Alltag stress zu erholen. Guter Ausgangspunkt für schöne Wanderungen. Auch das es jetzt kostenlose Bus- und Bahn Tickets gibt finde ich gut. So kommt stressfrei nach Keltern, Bozen usw. .
    Ute R.July 2019

Ruhiger - gepflegter Campingplatz (ohne besondere Ansprüche)
    Mein Mann und ich suchten für einen "Aktivurlaub" (Rad) einen ruhigen Campingplatz. Wir reisten mit Wohnmobil an. Der uns zugewiesene Platz war ausreichend, die Sanitäranlagen waren nicht zentral gelegen. Wir vermissten die Möglichkeit abends zu flanieren. Der Campingplatz lag zwar direkt im Zentrum,...
    Wilhelm O.June 2019

Optimaler Platz für Senioren
    Sehr gepflegter Campingplatz mit Pool und super Einkauf Möglichkeit. Nur die Gäste benehmen sich manchmal nicht entsprechen und haben Lese Schwächen!
    Paul H.May 2019

Schöner Campingplatz für erholsamen Urlaub!
    Wir waren nun schon zum 2.Mal auf diesem schönen ruhigen Campingplatz. Ein Platz auf dem man sich wohl fühlt und willkommen geheißen wird. Ideale Lage für Radfahren, Wandern, Südtirol erkunden und relaxen am Pool. Die Eigentümer Familie ist sehr hilfsbereit und freundlich. Sauberkeit wird hier groß geschrieben, im Sanitärbereich und überall auf dem Platz. Wir kommen wieder und genießen hier wunderbare Tage (Wochen)!!!
    Ute S.April 2019

Einmal und nie wieder, schade für die Zeit.
    Freundlichkeit wird hier nicht besonders gross geschrieben, Plätzr gross, zumindest die meisten, Die Frösche nerven einfach nur, wobei man sie im hinteren Platzteil nicht hört, aber vorne eben und das war nervtötend.
    Bertl t.October 2018
    immer wieder schön
    gut gelegen , Geschäfte und Restaurants im Dorf zu Fuß erreichbar. Guuter Ausgangspunkt zum Radeln und wandern.
    martin s.June 2018

Schöner ruhiger Platz
    Platz liegt neben dem Hotel mit gmeinsamem schönen Pool und Restaurant. Schöne Lage, Bäcker direkt nebenan. Supermarkt 5 Min. zu Fuss.
    H. F.May 2018

Schöner Campingplatz für erholsamen Urlaub
    Wir waren nun schon zum 3.Mal auf diesem schönen ruhigen Campingplatz. Ideale Lage für radfahren, wandern,Südtirol erkunden und relaxen am Pool.. Die EigentümerFamilie ist sehr hilfsbereit und freundlich. Sauberkeit wird hier groß geschrieben, im Sanitärbereich und überall auf dem Platz. Bestimmt kommen wir wieder und genießen hier wunderbare Tage!!