4.7
    Peter K.May 2024

Sehr ruhiger Platz
    Besonders gefallen hatte uns, dass die Parzellen (1 bis 11) auf denen der Wohnwagen stand mit Rasengittersteine ausgelegt war, so dass dieser einen festen Stand hatte. Davor war ein gut verlegter Kunstrasen angebracht, so hatte man bei nassem Wetter sehr wenig Dreck im Vorzelt.
    Der Sanitärbereich war...
    Thomas A.July 2019

Ruhiger Platz
    Wir waren im Juli für 2 Wochen auf diesem Platz, und werden mit Sicherheit wiederkommen!!! Der Platz sowie die Sanitäranlagen sind sehr sauber. Der Strand liegt nur wenige Meter vom Platz entfernt. Ratsam wäre vielleicht das der Betreiber vielleicht eine Zeltwiese einrichtet, und nicht Zelte und Stellplätze...
    Steffen L.July 2019

Viele Kleinigkeiten trüben das Gesamtbild
    Alles in allen ein guter Platz mit guter Lage zum Meer. Sanitär war immer sauber. Im Platzeigenen Supermarkt war ich nicht. Was stört war zum einen das man für Warmwasser beim Spülen als auch beim Duschen zahlen muss. Zum anderen wie auf den Bildern vom Platzbetreiber zu sehen ist steht man sehr eng am Nachbarn dran. Und unser Stellplatz hatte mehrere tiefe Kuhlen im Boden wo man sich schon übel verletzten könnte.
    Ralf-Michael L.March 2018

Sehr zu empfehlen.
    Diese Platz ist sehr zu empfehlen. Kleiner aber feiner Platz. Direkt hinter den Dünen zwischen gelegen. Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Der Supermarkt ist TOP ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Gerne kommen wir jederzeit wieder.
    Verena A.July 2017

Jederzeit gerne wieder!
    Ich war mit dem Motorrad unterwegs und habe spontan einen Platz gesucht - und unseren neuen Lieblingsplatz für Kurzurlaube gefunden. Toller Platz, direkt am Strand, großzügige Parzellen, schöner Spielplatz, Supermarkt mit allem, was man braucht und akzeptablen Preisen. Sehr nette Pächter, saubere und gut ausgestattete Sanitäranlagen. Viel besser geht es nicht.
    Uwe B.May 2017
    Gemütlicher Campingplatz in ruhiger Lage
    Ein schöner Campingplatz mit sehr sauberen und modernen sanitären Anlagen. Ideal zum wandern am Strand oder Fahrradfahren. Westkapelle ist schnell zu Fuß zu erreichen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können den Platz nur empfehlen.
    Stefan B.August 2015

sehr schöne Anlage in bester Lage
    Ein sehr sauberer Campingplatz direkt hinter den Dünen. Sehr gute fast neue Sanitäranlagen. Supermarkt mit akzeptablen Preisen, schöner separater Kinderspielplatz und großzügige Flächen für Caravan, Vorzelt und auch davor. Geselligkeit und trotzdem Ruhe in der Nacht. Freundliche und hilfsbereite Pächter. Wir werden bald wieder da sein.
    Mattheis H.April 2015

Klein und Fein
    Ein kleiner, feiner Campingplatz direkt an den Dünen gelegen. Er ist geprägt von Bungalows die etwa 2/3 der Fläche ausmachen. Der Cp ist sehr ruhig, ordentlich um nicht zu sagen fast spießig. Der Empfang war höflich, das Personal auch. Die Sanitäranlagen waren sehr sauber, habe noch nie vergleichbares...
    Th. B.August 2014

Super Preis-Leistungsverhältnis
    Sehr schön angelgeter Campingplatz, mit freundlichen und hilfsbereiten Betreibern. Fahradvermietung direkt vom Platz, günstiger als ausserhalb. Der Supermarkt auf dem Gelände ist preislich kaum von den Supermärkten in der Region zu unterscheiden. Die Auswahl ist enorm. Die Standplätze und Zeltplätze...
    Tom H.July 2013
    Sehr angenehm und als Camper verspürte ich einen ordentlichen Hauch von einer Dorfgemeinschaft. Sehr familienlastig. Supermarktpreise und -auswahl beide okay. Sanitäranlagen sehr sauber. Hätte mir allerdings eine Toilette im hinteren Zeltbereich gewünscht, ist aber auch nicht tragisch. Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut. Die Rezeption war unkompliziert, sehr freundlich und hilfsbereit.
    Beantwortet von Camping 't Hoekje September 14, 2014
    Eine extra Sanitäranlage im hinteren Zeltbereich ist seit 2014 vorhanden!
    Danja R.July 2013
    Dieses Jahr waren wir das erste mal da und es war wunderschön . Ein toller spielplatz und ein wunderschöner Strand ....Preis Leistung ist unschlagbar
    Rolf E.July 2011
    Ein absolut toller Campingplatz zu dem wir jedes Jahr fahren.