Uwe J.September 2024

Camper Gast
    Sehr schöner Campingplatz alles da was man braucht für ältere Camper geeignet aber auch für Kinder, Sauberkeit top, Freundlichkeit top, wir waren rundum sehr zufrieden
    Kann man nur weiter empfehlen
    Matthias G.September 2024
    5 Sterne PLUS
    Es ist ein sehr schöner, sauber Campingplatz.
    Auch die Waschhäuser sind auf ein super Zustand
    Das Personal ist freundlich.
    Weir werden immer wieder kommen
    Vielen Dank für den schönen kurz Urlaub
    Christian W.September 2024
    Super
    Wir hatten nichts zu beanstanden. Wir waren das erste Mal da und super zufrieden. Sauberkeit der sanitäranlagen hat mich sehr beeindruckt.
    Heike A.September 2024
    Kein schöner Platz 70/14
    Die 5 Sterne beziehen sich auf die Sanitäranlagen ,ganz grossen Lob an die Reingungskräften top weiter so. Wir hatten leider den kleinsten Platz sehr steinig das wir kaum ein Hering in den Boden bekommen haben . Preis Leistung für diesen Platz 70/14 noch nicht einmal 1 Stern. Da sollte man sich mal Gedanken machen.
    Thomas K.September 2024
    Sehr schöner Platz
    Sehr schöner Platz.
    Mit sehr guter Lage am Meer.
    Die Sanitäranlagen sehr gepflegt und Sauber.
    Mit vielen Aktivitäten!
    Lars S.September 2024

Wohlfühlen
    Alles in allem komplett weiter zu empfehlen. Sauberkeit, Sanitär, Höflichkeit des Personals, Angebote
    Platz perfekt durchdacht und organisiert der Stellplätze, Privatsphäre trotz hoher Auslastung gewährleistet
    Lisa B.August 2024
    TOP Campingplatz! All time Favorite
    Sehr schön gestaltet für Familien. Direkte Strandlage, Kinderbad (mit Babywannen!), viel Gastronomie, nahe am Stadtzentrum, Animation, Supermarkt. ALLES da was man für einen schönen Urlaub braucht. Wir haben direkt für nächstes Jahr gebucht. Da ist unsere Kleine über 1 Jahr alt und kann mehr auf dem Platz erkunden.
    Christine F.August 2024
    Einer der schönsten Campingplätze
    Wir waren 1 Woche auf dem Campingplatz. Es hat uns sehr gefallen. Wir hatten einen super Stellplatz, nahe dem Sanitärhaus. Der Campingplatz ist sauber und gepflegt und sehr ruhig. Das Sanitärhaus ist klasse. Es war immer sauber und mehrmals ab Tag sah man die Putzfrauen.
    Der Grillabend mit Musik war...
    Antje K.August 2024

Super Urlaub im wunderschönen Kühlungsborn
    Super schöner Platz für Familien.grosser spielplatz und alles eingezäunt.supi für die Kinder.norma direkt am platz.
    Britta S.August 2024
    Oma und Opa
    Der Urlaub war spitze auf den Platz,der Kinderclub war auch super und ein ganz großes Lob spreche ich mal das Reinigungsperson aus für die Sanitären Anlagen was Sie da leisten ist mehr wie spitze
    Michael N.August 2024

Schöner Campingpark mit Hundestrand
    Sehr ansprechender, schön gelegener Campingpark. Unser Stellplatz war in Strandnähe und ideal für uns. Die Sanitären Anlagen sind absolut komfortabel und sehr sauber.
    Karen H.August 2024

Toller, empfehlenswerter Campingplatz
    Sehr schöner, gepflegter Campingplatz direkt an der Ostsee gelegen. Top Sanitäreinrichtungen, Einkaufsmöglichkeit direkt neben dem Platz, Möglichkeit an Animation für Kinder und Erwachsene teilzunehmen. Promenade von Kühlungsborn und Molli Bahnhof sind gut zu Fuß erreichbar. Eine wirklich erholsame Woche, wir kommen wieder. Dankeschön
    Robert S.August 2024

Mehr als zufrieden
    Super Lage, perfekter Stellplatz kurzer Weg zum Strand. Direkter Zugang zum Lebensmittelmarkt, Fischstand vor der Tür und sehr schönes Restaurant. Animation war echt super gewesen also mehr geht eigentlich nicht. Sehr sehr zufrieden gewesen und kommen gerne wieder.
    Angelika H.August 2024
    Toller Familiencampingplatz direkt an der Ostsee
    Toller Familiencampingplatz direkt an der Ostsee. Es ist alles sehr gut organisiert und sehr gepflegt, ohne steril zu wirken. Die Kinderwaschräume sind ein Highlight für die Kids. Wer kann schon unter einer Kokosnuss duschen? Wirksamen sehr gern wieder.
    Stefanie D.August 2024
    Großer gepflegter Campingplatz
    Schöner großer und gepflegter Campingplatz. Direkt am Strand an den Dünen ein Stück Wald. Schattiger Platz was die Windböen abhält.
    Carsten S.August 2024

Sehr zufrieden und top Empfehlung an der Ostsee
    Sehr freundliche Begrüßung und check in. Sehr sauberer Campingplatz , Sanitäreinrichtung ist super sauber,gepflegt und es ist nie schmutzig gewesen. Strandzugänge gibt es auch genug, einer sogar am Hundestrand. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    Franziska S.August 2024
    Top Campingplatz
    Sind begeistert von diesem tollen Campingplatz. Uns hat alles gefallen, wir wollen auf jeden Fall wieder kommen.
    Nancy P.August 2024

Tolle Atmosphäre
    Der Campingplatz hat eine besondere Atmosphäre . Wenn man durch die Schranke fährt, fühlt sich das gleich nach Urlaub an. Alle Mitarbeiter sind kompetent und super freundlich. Die Sanitäranlagen sind hervorragend. Wir waren nur kurz da, haben uns aber sehr wohlgefühlt.
    Dirk S.August 2024
    immer wieder toll :-)
    Standard Stellplatz CR87, natürlicher Schatten durch Baumbestand, saubere sanitäre Anlagen in unmittelbarer Umgebung, ruhige Lage ... alles super :-)))
    Yvonne G.August 2024
    Wunderschöner Campingpark
    Sehr schöne Anlage , naher Zugang zum Meer,alles sehr sauber und modern ,ruhig trotz vieler Hunde , Sanitärberreiche von allen Standplätze gut u schnell zu erreichen