4.9
    Marco M.August 2024

Schöner Platz
    Alles in Allem ein sehr schöner Campingplatz mit Allem was man braucht.
    Die Nachteile fallen nur wenig ins Gewicht und die Vorteile überwiegen deutlich.
    Der Preis ist etwas hoch, aber das weiß man vorher.
    Wir würden wiederkommen.
    Thomas und Angela K.August 2024

Erholsamer Wochenend-Trip
    Schon die Ankunft war schön. Wir hatten einen tollen Platz mit ausreichender Größe. Der Platz strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Begeisternd ist das Restaurant, aber auch der Kiosk. Sehr gepflegte Sanitäranlagen. Auch für Hunde gibt es einen schönen Spielplatz. Die Nähe zum Strand ist sensationell.
    Christian K.July 2024

Kurzfristiger Sommerurlaub
    Kurzentschlossen dieses Jahr die schöne Insel Fehmarn
    zu besuchen, war eine unkomplizierte (kurzfristige) Buchung über Online Portal und Telefon möglich.

Zu den Vorteilen
    Super Rasenqualität, dass habe ich schon ganz anders gesehen!!
    Super Sanitäranlagen, auch hier nix zu meckern, alles Top und Sauber....
    Tobias H.July 2024

Herr
    Wir werden definitiv wieder kommen.
    Rundum seine 5* Wert.
    Wolfgang H.July 2024

Unser liebster Urlaubsort, seit über 20 Jahren.
    Der Campingplatz begeistert durch die unendliche Ruhe und den hohen Erholungsfaktor. Seit unsere Kinder klein waren, fahren wir gerne dorthin. Die Ruhephasen über Nacht und über Mittag sowie die Disziplin bei der Organisation des Platzes sorgen für hohen Urlaubskomfort.
    Ingrid M.July 2024

Wunderschöner Aufenhalt InselCamp Fehmarn
    Ein wunderschöner Camping Platz. Super freundliches Personal, angefangen von der Rezeption bis auf die Reinigungskräften in den Sanitärenanlagen und den Platzwarten.
    Alles, super gepflegt
    Der CampingShop ist so was von gut bestückt, es gibt nichts, was es nicht gibt was man beim Campen braucht. Das Personal...
    Anja B.July 2024

Schöner, erholsamer Familienurlaub
    Die direkte Strandlage, die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals machen das Inselcamp zu einem hervorragenden Campingplatz. Unser Mietbadezimmer war sauber und zweckmäßig.
    Es gibt schöne Angebote vom Animationsteam für die Kinder - besonders das Bernsteinschleifen hat unseren Jungs sehr gut gefallen.
    Sylvia S.July 2024

Sommerurlaub Inselcamp Fehmarn
    Der Platz ist toll gelegen und egal wo man steht, man kann die Ruhe und die Nähe zum Strand und zur Ostsee genießen. Der Platz ist toll für Familien mit kleinen und großen Kindern aber auch für die ältere Generation. Der ganze Platz ist sehr gepflegt, die Waschhäuser sehr sauber.
    Corinna J.July 2024

Hervorragender Campingplatz
    Der Campingplatz bekommt von uns alle Sterne .die Parzellen sind groß , sauber , grün , alles ganz toll und sehr sehr gepflegt. Wir kommen auf jeden Fall wieder .
    Sandra H.July 2024

Familien-Sommerurlaub-2024
    Wir waren rundum sehr zufrieden. Der Campingplatz ist mit Kindern eine Top Adresse an der Ostsee!
    Jörg Heinrich W.July 2024

Entspannter Urlaub auf der Sonneninsel Fehmarn
    Der Campingplatz inkl. des Service ist top - von der Anmeldung , Ankunft und Abfahrt - die Mitarbeiter kümmern sich sehr lobenswert um alle Fragen und Belange .
    Die Pflege und Sauberkeit des kompletten Campingplatzes inkl. der Sanitäranlagen ist sehr lobenswert . Die Servicemitarbeiter sind sehr umsichtig und absolut freundlich und tolerant .
    Die Ruhe auf dem Platz ist ebenfalls sehr angenehm .
    Das Animationsprogramm ist sehr umfangreich .
    Mathiad B.July 2024

Toller, gepflegter Platz mit super Service
    Wir haben die Woche auf diesem wunderschönen Campingplatz sehr genossen. Der kurze Weg zum Strand, der platzeigene Supermarkt und die großartige Gastronomie auf dem Platz haben uns sehr gut gefallen. Wir kommen gern im kommenden Jahr wieder.
    Ralf C.July 2024

Sehr schöner Campingplatz
    Der Campingplatz hat eine schöne Lage am Südstrand. Von dort aus kann man Burg mit dem Rad sehr gut erreichen. Die Parzellen der Anlage sind großzügig angelegt und werden nach jeder Abreise gemäht und die Hecken geschnitten. Der Strand ist in Sichtweite oder in max.3 Minuten zu Fuß erreichbar. Er ist sehr sauber und fällt im Wasser flach ab, was bei Urlaub mit kleinen Kindern sehr von Vorteil ist.
    Lars M.July 2024

Tolle Auszeit
    Ein rundum toller Urlaub mit Kindern (1 + 4 Jahre alt). Gutes Unterhaltungsprogramm. Sauberer Platz.
    Benjamin L.July 2024

Absolute Empfehlung !!
    Dieser Campingplatz hat seine fünf Sterne verdient! Sehr gepflegte und Liebevoll gestaltete Anlage! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich! Die Kinderanimation ist hervorzuheben! Es wird sich derart viel Mühe mit den Kindern gegeben, Das war beeindruckend!
    Thomas H.July 2024

Bewertung Inselcamp Meeschendorf auf Fehmarn.
    Wir sind Stammkunden auf dem Inselcamp in Meeschendorf. Vom ersten bis zu unserem letzten Besuch sind wir immer gerne hier her gekommen. Die Fahrbahnen auf dem Platz sind groß genug das auch große Fahrzeuge wie unseres sehr gut einparken können. Die Plätze sind sehr gepflegt. Die Waschhäuser werden regelmäßig...
    Kai H.July 2024

Familiencamping auf Fehmarn
    Besonders erwähnenswert war das schöne und sehr saubere Sanitärgebäude. Außerdem verfügt dieser Platz über einen großzügigen Check-in Bereich und sehr nettes Personal an der Rezeption. Der Platz ist schön gepflegt und die Lage mit Strandzugang perfekt. Am Platz ein gut sortierter Shop mit einer guten...
    Hinrich S.July 2024

Erstklassiger Campingplatz
    Wir haben zwei Wochen lang einen sehr schönen Aufenthalt auf dem Platz genießen können. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Die einzelnen Plätze abgeteilt und extra Bereiche für Hundehalter ausgewiesen. Ein idealer Ausgangspunkt, um die Insel per Rad und Auto zu erkunden.
    Also, von uns eine klare Empfehlung.
    Tobias T.July 2024

Sehr sauberer und gepflegter Campingplatz
    Wie oben schon erwähnt, ein schöner, sehr gepflegter Campingplatz mit toller Kinderanimation! Die Sanitären Anlagen waren stets sauber - trotz "komplizierter" Gäste. Sehr schön! Unsere große Tochter war gerne bei der Animation. Dort konnte sie Bilder malen, Spiele spielen, verschiedene Dinge basteln...
    David W.July 2024

Wer hier nicht war, verpasst etwas!
    Sofort hemisich, eine kleine schöne Urlaubswelt. Als Erstcamper mit zwei Kindern unter 9 Jahre und einem Van begeistert von der Sauberkeit, Sicherheit, Freundlichkeit und dem Platzangebot. Großzügiger, grüner Stellplatz mit Wasser, Strom, Abwasser. Nähe zur Ostsee unschlagbar. Kinderbetreuung liebevoll...