3.9
Gut
    erich G.May 2023

ruhig und sehr gytes Essen
    sehr zu empfehlen wir waren zum Nationalfeiertag hier und am nächsten Tag war Himmelfahrt (Vatertag).
    es gab Büfett (hervorragend) und sehr nette deutschsprachige Bedienung. Platz ist absolut ruhig. Von uns 5. Sterne
    erich G.May 2023

ruhig und sehr gytes Essen
    Thomas S.July 2018

Empfehlenswert
    Sehr schöner und gepflegter Campingplatz. Sehr ruhig und sauber mit ausgezeichnetem Restaurant mit regionalen Leckereien und tollem Ambiente. Lage bietet Natur pur mit Wandermöglichkeiten. Sehr freundliche Begrüssung.
    Christoph K.June 2018
    Toll gelegen, hatte aber schon bessere Zeiten
    Diese Hütte war die 7. Unterkunft auf unserer 3 1/2-wöchigen Nordkap-Motorrad-Tour. Unsere Hütte hatte einen Woch/Schlaf-Kochraum, der Preis war angemessen. Es war alles sauber und der Emfpang an der Rezeption sehr freundlich. Die Hütte war ein wenig marode, die Spaltmasse der Türen und Fenster doch...
    Niklaus S.September 2015

Lohnt sich nicht
    Nach ein paar Tagen Regen sahen wir die Werbung für diese Campingplatz mit einem HotPot/Jacuzzi. Nur leider ist dieser so teuer, dass wir 2x fragen mussten ob wir die Zahl richtig verstanden haben. Es gibt einige schöne Stellplätze direkt am Meer.
    Martina B.July 2015
    very wet tent site
    Guy at the check in not very friendly, tent site with many rather wet parts, kitchen with a lot of space, but uncomfortable, no option to sit inside the kitchen if it´s raining.
    Reinhard B.July 2014

Camping Sandsletta
    Auch abseits der Turistenruten findet man gute bis sehr gute Camping-und Womostellplätze. Sehr ruhig gelegen aber schön, aber auf Grund der Ruhe vieleicht nichts für jeden.
    Hans D.July 2013

Midt i naturen...
    ...og hvad ellers, når man er i Lofotens hjerte? Fine standpladser langs fjorden (bør reserveres), midnatssol, meget venlige mennesker og god restaurant, der byder på lokale specialiteter.
    Hans D.July 2013
    Flot beliggende plads med udsigt over en fjord, flot restaurant, gode og jævne standpladser. Dog ingen udsigt over vand fra området nær receptionen. Meget venlig og imødekommende betjening. Kommer gerne igen, forhåbentlig med lidt mere tid.
    Met N.June 2013
    Es gibt leider wenig schöne Stellplätze am Fjord und wenn man keinen davon ergattert, steht man auf einem großen Schotterplatz bei der Rezeption (sehr nette Leute!). Dort stand dann auch der Rotel-Bus mit seinen Insassen. Und dann sind zwei Duschen (pro Geschlecht) viel zu wenig ...
    Olaf H.August 2010
    Sehr schöner, ruhig gelegener Platz, mit freundlicher Chefin, die deutsch spricht. Idealer Ausgangspunkt zum Erkunden der Lofoten. Mit kleinem Streichelzoo und vielen Wandermöglichkeiten.