4.2
    ruth b.August 2024

sehr ruhig
    wir waren nur auf der Durchreise für eine Nacht. sehr freundlicher Empfang. sehr unkomplizierte Abwicklung der Aufnahme. es sind nur wenige Stellplätze. das meiste sind Dauercamper.
    das Cafe auf dem Platz hat Mo und Di geschlossen. daher kein Kommentar dazu.
    Klaus B.July 2024

Sehr ruhig und familiär.
    Ich könnte hier noch einmal alles aufführen, was ich vorher schon genannt habe, um die Mindestanzahl an Buchstaben zu erfüllen. Aber das ist doch Quatsch.
    Auf jeden Fall ziehen wir diesen Campingplatz dem in Tarmstedt vor.
    Jörg G.June 2022

Kurzurlaub
    Es ist ein schöner Campingplatz in sehr ruhiger Lage. Die Pächterin und das Personal sind sehr freundlich und lieb. Der Brötchenservice zum Wohnwagen der Hammer. Mit guten Morgen Grüssen auf der Tüte. Im Ummelkaffee haben wir Abends immer gut und günstig gegessen. Unseren Stellplatz konnten wir uns auf...
    Manuela K.June 2021

Wunderbare Erholung, nette Betreiber
    Wir waren zu zweit mit unserem Hund übers Wochenende hier - was für eine Erholung!
    Im Wald gelegener CP mit leckerer Gastronomie, alles zum mehr als fairen Preis und Brötchenservice mit Lieferung zum Platz - großartig ;-)
    katharina k.September 2020

Gemütlich und Entspannt
    wir hatten tolle erholsame tage auf diesem wunderschön gelegenen campingplatz - sehr gerne wieder
    Simone J.July 2020

Sehr ruhig gelegener Campingplatz
    Sehr ruhig gelegen Campingplatz umgeben vom Wald.
    Wer Entspannung sucht ist hier richtig.
    Andi M.July 2020

Wunderschöner Campingplatz ⛺
    Wir waren im Zuge eines Projektes mit Trecker zu Gast. 2 von unserer Runde zum. Mal dort. Ich zum ersten Mal. So gut gefallen dass wir bei der Abreise für die Ferien gebucht haben.
    7b
    Thomas M.May 2020

Ruhig und Naturbelassen
    Schöne ruhige Pfingsttage dort verbracht. Gepflegter Platz mit netten Leuten. Betreiber mit Liebe und Herzblut bei der Sache.
    Alexander M.May 2020

Entspannung in der Natur
    Noch ein echter Geheimtipp!!!
    Diesen mitten im Wald gelegnen Campingplatz besuchen wir nicht zum ersten Mal.
    Ruhige Stellplätze ohne Zonen mit viel Grün machen diesen Platz sehr besonders.
    Der Kuchen des angeschlossenen Restaurants ist über die Landesgrenzen bekannt, aber auch die warmen Speisen sind mit echter Liebe gemacht.
    Das direkt neben dem Platz gelegene Schwimmbad sorgt bei Sommerlichen Temperaturen für die nötige Abkühlung.
    Jan R.May 2020

Ruhe im Wald
    Den Platz haben wir mit drei unserer Kinder besucht, wir hatten viel Platz und genossen die Ruhe hier im Wald. Spaziergänge/Wanderungen direkt ab Platz möglich, Freibad direkt nebenan (leider noch nicht geöffnet gewesen), Kleiner kinderspielplatz und leckere Thüringer Bratwurst.
    Sanitäranlagen waren sehr sauber.
    Brötchenservice direkt an den Wagen!
    Von Dauercampern dominiert.
    Rüdiger E.June 2019

Familiärer, ruhiger Campingplatz mitten im Wald neben einem Schwimmbad
    Wir wollten nur einen Tag hier bleiben - daraus wurden 5! Alles extrem hier: Die Ruhe, die Freundlichkeit, die Preise, der Wald nebenan, das Schwimmbad nebenan ... Wir kommen wieder
    Michael S.September 2018

Top "Basislager"
    Waren bei super Wetter einige Tage vor Ort und haben mit dem Motorrad Ausflüge in die Region gestartet. Idealer Standort mit hohem Entspannungspotenzial nach längeren Tagestouren. Leider war das Schwimmbad schon geschlossen.
    Hans-Joachim L.May 2018

Getting back to your roots
    Was ein zauberhaftes Versteck im Herzen des Teufelmoors inmitten noch unberührter Natur. Wer dieses herrliche Fleckchen nahe Hepstedt kennt, muss sich fragen, ober diesen Geheimtipp weitergeben soll. Und dann nebenan dieses beschauliche Ummelbad, da geht die das Herz auf. Das alles versteckt in Wiesen, Kornfeldern, Heide, Buchen und Eichen. Ich freue mich auf ein nächstes mal.
    Angelika H.July 2017

Entspannung in der Natur
    Wir hatten die FEWO gemietet und waren mit unserer 7 jähr. Enkeltochter für 3 Tage da, bei gutem Wetter, wodurch wir das daneben liegende Schwimmbad prima nutzen konnten. Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Bei schlechtem Wetter wäre es unserer Kleinen sicher schnell langweilig gewesen. FEWO ist sehr geräumig, Küchenutensilien könnten ein paar mehr da sein.Vermieterin Silvana ist sehr nett und backt tolle Torten.
    Stephan N.August 2016

Echt toll...
    Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Das Sanitärgebäude ist ins "Alter" gekommen, aber sehr sauber und zweckmäßig. Ebenso das "Cafe Ummelbad". Alt aber mit Charme, das Essen echt lecker. Die "neue" Betreiberin ist stets bemüht ihren Gästen alle Wünsche zu erfüllen, z.B.: Brötchenservice bis an die Wohnwagentür. Das Bad nebenan lädt natürlich zu einem Sprung ins kühle Nass ein. Wir waren sehr zufrieden. Nur weiter so:)
    Sid T.July 2016

Campingplatz im Umbruch sehr ruhig leider viel Leerstand
    Schön gelegener CPL mitten im Wald neben dem Bad. Sanis in die Jahre gekommen und leider viel Leerstand auf dem Platz. Grenze zwischen üppigem Grün und Wildwuchs auf den Leerplätzen fließend.
    Angelika W.July 2016
    Schöner Platz
    Schöner großzügiger, naturbelassener und ruhiger Campingplatz im Wald mit sehr leckerer und persönlicher Bewirtung. Beim Rundgang durch den zur Zeit wilden Platz gibt es Kurioses zu entdecken.
    Hans H.June 2016
    Super tolle, engagierte neue Besitzerin ;)
    Wir waren am Wochenende dort, eher ungeplant. Eigentlich wollten wir nur eine Pause machen, haben uns aber nach einem netten Gespräch mit der Besitzerin, einem kleinen Snack und zwei besten Apfelschorlen entschieden dort zu zelten. Es ist zwar nicht der modernste Platz, doch dafür ist er super sauber...
    Petra W.June 2016

Campingplatz mit Altbaucharme...
    Die Sanitäranlagen sind sauber. Die Duschen werden gerade mit neuen Mischbatterien ausgestattet. Wegen des alt.bau.charme ist es notwendig geworden. Die Pächterin bereitet leckere / einfache Küche in der Gaststätte zu und auf Wunsch auch Frühstück, nach Voranmeldung. Wir haben gerade Hochzeit auf dem...
    Werner H.May 2016

Wer mal Ruhe braucht ist hier richtig
    Hier kannst Du entspannen, himmlische Ruhe, tolles Schwimmbad, Gastronomie am Platz, nette Leute.