4.7
    Dariusz C.June 2024

Super camping
    Sehr nette Besitzer, sehr sauberer gesamter Campingplatz, sehr saubere Toiletten, gutes Essen und Bier im Restaurant, jeden Morgen frisches Brot, Zugang zu Grauwasser und immer nette Nachbarn auf dem Campingplatz. Nur zum empfehlen.
    Jörg B.June 2024

Grossartiger Urlaub
    Alees sehr gut wie Essen im Restaurant, sehr saubere Sanitär lagen und super freundliches Personal.
    Monika R.June 2024

Ruhiger Platz zum Entspannen
    Schöner Platz zum Entspannen und Wandern. Auch für Hunde für tolle Gassirunden um den See geeignet.
    Andreas A.June 2024

Bewertung
    Sehr freundliches Personal sehr sauberes Sanitär Gebäude, Preis-Leistung ist super
    Eloi M.June 2024

Tout était très bien.
    Camping très accueillant, continuez ainsi, bravo à toute l'équipe... on reviendra à l'occasion et certainement pour y passer plus de temps.
    celia p.June 2024

Fantastic base in the Black Forest
    Really great site, with facilities to match. Once you find your directions you'll realise its good position & proximity to Lake Titisee, would recommend
    Roger F.June 2024

CAMPING MIT ALLEM KOMFORT
    Ein sehr schöner , abseits der Hauptstraße, ruhig gelegener Campingplatz, der mit vielen Annehmlichkeiten punktet. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, sehr saubere sanitäre Anlagen, Geräumige Duschen und Toiletten, Kindersanitärgebäude, Tischtennisraum , Handy Auflade Schließfächer, Geschirrwaschplatz...
    Sylvia U.June 2024

bin sehr zufrieden mit dem Banken Camping
    Ich war schön öfters auf diesem Campingplatz und komme immer wieder gerne. Sanitäranlagen immer sehr sauber und auf dem neuesten Stand. Grosse Stellplätze. Der kleine Kiosk bietet alles was nötig ist, jeden Tag frisches Brot und Backwaren. Im Restaurant kann man sehr gut Essen. Das Personal ist sehr freundlich
    Uli und Ilona R.June 2024

Erholsamer Kurzurlaub
    Wir sind am Freitag für 5 Nächte angereist. Netter freundlicher Empfang durch die Mitarbeiter. Stellplatz ausreichend groß (sucht man sich vorher beim Buchen aus). Hervorragendes, sauberes Waschhaus. Spülküche sauber und mit einer Spülmaschine ausgestattet, die jeder kostenlos nutzen kann. Wir haben...
    Nadine D.June 2024

Sehen uns bald wieder
    Herzliche Begrüßung und unbürokratische Abwicklung.
    Waren vom 14.06.-16.06. im kleinen blauen "Hüttle". So schön und mit liebe zum Detail eingerichtet.
    Sanitäranlagen klasse ausgestattet und sehr sauber unweit der Hütte.
    Es gibt einen kleinen Kiosk und ein nettes Restaurant.
    Der Weg zum See dauert keine...
    Robin P.June 2024

Immer wieder gerne
    Wir waren bereit zum zweiten Mal im Bankenhof. Es war fast ein bisschen wie „nach Hause kommen“. Man kennt die Gesichter hinter der Rezeption, man weiß wo alles ist.
    Wir kommen ganz bestimmt wieder 😊
    Werner S.June 2024

Kurztrip
    Wir waren das 2. Mal auf dem Platz, es war wie beim ersten Mal, alles top. Sehr freundliches Team und gute Austattung auf dem Platz. Wir kommen wieder
    Gudun K.June 2024

Nah am Titisee Das die Blumen zu oft abgemäht wurdenht
    Gut gelegen. Das Restaurantteam macht leckeres Essen. Der Kiosk hat das nötigste. Leckere Brötchen. Nette Leute. Gute Anbindung an die Wanderwege. Der schnelle Geschirrspüler ist klasse.Der gesonderte Zeltplatz ist prima.
    Reza W.June 2024

Herr
    Alles perfekt, außer Wifi , für die Leute, die Homeoffice arbeiten ist nicht so gut.
    Wolfgang F.June 2024

Kurzurlaub
    Waren schon zum 2. Mal auf dem Bankenhof, und es wird nicht das letzte Mal sein
    Diana H.May 2024

Campingplatz zum Wohlfühlen
    Wir waren rundum zufrieden,sehr netter Empfang ausreichend große Parzelle,Hunde sind willkommen, Sanitärgebäude neu und sehr sauber ! Ein Kiosk ist vorhanden und bietet jeden Morgen frische Backwaren .Auch die Gaststätte auf dem Platz lädt zum verweilen ein mit ebenfalls sehr netten Betreibern . Preis Leistung super ...wir kommen gerne wieder !
    Alexandra D.May 2024

Kurzurlaub
    Der Platz ist schön gelegen. Direkt am Wald, in unmittelbarer Nähe zum See. Die Stellplätze sind mit Hecken und Bäumen unterteilt, sodass bei Bedarf genügend Privatsphäre vorhanden ist – Wohnwagen/Camper einfach entsprechend aufbauen.
    Sowohl der Platz selbst, als auch die Innenräume sind super sauber....
    Juergen H.May 2024

Bewertung
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Der Platz hat uns sehr gut gefallen.
    Das Toilettenhaus mit den Aufenthaltsmöglichkeiten,
    Spielzimmer für Kinder ,bei schlechtem Wetter waren
    sehr angenehm.
    Möglichkeiten ,wie Massage war sehr gut.
    Der Spielplatz ist schön.
    Auch die WLAN Verbindung war sehr gut.

Auf jeden Fall kommen wir wieder.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Fam. Jürgen Heidenreich
    Gerhard S.May 2024

Campingplatz Bewertung
    Sehr guter Platz, sehr schöne und saubere sanitäre Anlagen. Aufenthaltsräume für klein und groß waren sehr groß und sauber.
    Petra H.May 2024

Unser Kurztrip auf den Bankenhof/Schwarzwald
    als Frischlinge in Sachen Camping, wurden wir hier nicht enttäuscht. Die Lage des Platzes ist sehr schön in direkter Nähe zum Titisee und zum Wald. Auch wenn uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, können wir diesen Platz nur weiterempfehlen, Die Sanitärräume sind sehr sauber und...