4.7
    Rahel M.August 2024

Top
    mit Hund. Wir durften später Abreisen,weil Parzelle am Abreisetag nicht vermietet war.
    Marina D.August 2024

Entspanntes Fleckchen Erde in Seenähe
    Ich bin mit Hund und einem Wohnmobil sehr freundlich und unkompliziert empfangen worden, durfte mir ein freies Plätzchen aussuchen und hatte ein paar sehr schöne erholsame Tage 😊.
    Das kleine Restaurant war super lecker und preislich absolut okay.
    Morgens kann man sich Brötchen im Lädele holen. Fand ich auch toll. Sogar ohne Vorbestellung.
    Wer Ruhe und Natur mag, ist hier super aufgehoben.
    Ich komme sicher wieder.
    Alexander P.August 2024

Super séjour au camping Bankenhof
    Camping 4☆ bien méritées, l'accueil, les sanitaires/douches impeccables, restaurant menu simple très bon, petite épicerie de dépannage, le calme.
    Beate G.August 2024

schöne Tage am im Schwarzwald
    wir kommen wieder, kann ich zu 100 % weiterempfehlen
    Schattige Plätze, tolles Waschhaus, Trinkwasserzapfsäule extra, sehr Hundefreundlich, sehr gutes Restaurant und kleiner feiner Laden. Alles Unkompliziert
    Steffi G.August 2024

Urlaub
    Der Platz liegt direkt am Wald, der Titisee ist keine 5min. entfernt. Sehr freundliches Personal egal ob im Lädle oder an der Reception.
    Saubere Sanitäranlagen.
    Neil M.August 2024

Great site
    This is a really well run site with great facilities. Price is in line with what you pay in Germany - €43 a night plus electric. We stayed 3 nights and it was €135. Reception team really helpful and speak good English. Nice restaurant on site.
    Heinz B.August 2024

Bewertung
    Sehr guter Platz komme gerne wieder. Freundliches Personal mit immer einer Lösung.
    René B.August 2024

Immer wieder eine Reise wert
    Wir waren in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal auf dem Campingplatz Bankenhof und werden im Herbst noch einmal für zehn Tage anreisen.
    Der Platz, die Infrastruktur und die Gastfreundschaft überzeugen uns immer wieder und wir fühlen uns sehr wohl und willkommen.
    Die Sanitäranlagen sind stets sehr gepflegt...
    Sabine A.August 2024

Wir haben uns total wohlgefühlt ein sehr Schöner Campingplatz
    Wir waren sehr zufrieden uns hat es sehr gut gefallen und unserem Vierbeiner auch
    Angelina F.August 2024

Sehr schöner Campingplatz
    Sehr saubere und moderne Sanitäranlage. Gepflegter Campingplatz mitten im Grün. Sehr schöne Runde um den Titisee direkt am Campingplatz.
    Ronald S.August 2024

Sehr schöner Campingplatz
    Waren nur drei Tage da, aber es war alles zu unserer Zufriedenheit. Wie schon erwähnt, der fehlende Strom am Stellplatz. Ansonsten alles super und vor allem das freundliche Personal. Weiter so
    Alexander S.August 2024

geht kaum besser
    was soll ich sagen, kurzfristig über's lange Wochenende im August einen Platz gesucht und einfach mal angerufen ob was frei ist. Trotz wirklich viel los am Platz wurde mir mehr als freundlich und kompetent zwei Plätze noch nebeneinander für unsere Freunde und uns angeboten und gleich ohne langes schreiben...
    Juliane H.August 2024

Bewertung
    Insgesamt waren wir zufrieden.
    Die Bewertung hier ist etwas ausführlich und nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Ich weiß nicht wieviele Menschen sich die Zeit dazu nehmen!?
    Frank S.August 2024

Kurzer Campingausflug mit kleinem Zelt
    Super Ausstattung, mit guten und sauberen Sanitäreinrichtungen.
    Dort lief auch immer ein ganz cooler Musikmix.
    Die Betreiber waren total freundlich und hilfsbereit.
    Man konnte Angelkarten für den See erwerben.
    Alles in Allem sehr zu empfehlen
    Sven P.August 2024

Toller herzlicher Campingplatz
    Super nette und freundliche Mitarbeiter, die immer ein offenes Ohr haben und jederzeit die Ruhe bewahren. Sehr ordentlicher gepflegter Campingplatz in guter Gegend. Super fand ich die Spülmaschinen bei den Spülgelegenheiten. Das Restaurant Ist gut. Die Brötchen sehr gut.
    Frauke J.August 2024

Toller Platz
    Schöner ordentlicher Platz mit schattigen und sonnigen Plätzen. Für die Kinder traumhaft schön zu spielen. Der See ist sehr einfach zu erreichen. Alle mitarbeitenden Leute sehr nett und hilfsbereit.
    Claudia S.August 2024

Camping Faltcaravan
    Nettes und hilfsbereites Personal und saubere Anlage. Hunde sind herzlich willkommen.
    Resit Ö.August 2024

Wunderschönen Camping
    Vor allem die Betreiber/in und Mitarbeiter/in sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Campingplatz ist gut organisiert. Die Anlagen sind sehr sauber und es gibt genügend Duschen, Waschkabinen und Toiletten. Da der Campingplatz sehr gefragt ist, ist er oft voll. Aber es ist nicht überfüllt oder laut....
    Martina H.August 2024

Urlaub
    Der Platz ist sehr schön mitten in der Natur gelegen. Zum Titisee ist es aber nicht weit.
    Der Platz und die Sanitäranlagen waren immer sauber und gepflegt.
    Das Angebot für Kinder ist auch super. Es gibt ein Spielplatz und ein Spielzimer.
    Hunde sind hier willkommen.
    Das Preis Leistungsverhältnis ist auch super.
    Rund um kann ich den Platz für Familien nur weiter empfehlen.
    Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte mal hier.
    Richard B.August 2024

Sehr schöner Campingplatz
    Sehr schön gelegener und sehr gepflegter sauberer Campingplatz ! Die Sauberkeit der Sanitäranlagen ist lobend zu erwähnen