4.6
    Andreas K.August 2024
    Camping
    Das Restaurant bietet reichhaltige Auswahl und sehr große Portionen an. Das angeschlossene Hallenbad und die Sauna sind ideal.
    Der Sanitärbereich ist immer geöffnet, weil alle Einrichtungen in einem Gebäude doppelt vorhanden sind, bei Reinigung wird nur eine Seite gesperrt. Die Öffnungszeiten der Schranke...
    Mathias S.August 2024

verkehrsgünstig gelegener Platz an der Iller
    Lage, Lage, Lage
    Im Umkreis von 1-1,5 Std. sind viele süddeutsche Hotspots erreichbar.
    1. Schöne Innenstadt Memmingen
    2. Schloss Neuschwanstein
    3. München (via Bahn von Memmingen
    4. Bodensee
    5. Ulm
    etc.etc.
    Sarah P.August 2024
    Urlaub
    Der Campingplatz ist sehr schön und auch der Badesee. Unserer Tochter hat besonders das tägliche Kinderprogramm gefallen, davon war sie hellauf begeistert.
    Anna M.August 2024
    Wunderbarer Familien Campingplatz
    Tolles, liebevolles Kinder Programm. Unsere Tochter (4,5 Jahre) war begeistert. Schöner großzügiger Stellplatz.
    Lena D.August 2024

Badespaß
    Sehr schöner Platz, hat super Badesee mit klarem Wasser, sanitär Anlagen sind sauber, modern und riechen sehr gut. Alles super schnell zu erreichen. Gute Fahrradwege und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
    Carmen K.August 2024

In die Jahre gekommenen Platz mit schönem Badesee
    Der Campingplatz ist schon ganz schön in die Jahre gekommen. Die sportlichen Angebote wie Tischtennis oder Minigolf könnten auch mal durch Schönheitsreparaturen aufgewertet werden. Der Mini Laden hat mich gar nicht überzeugt. Ich empfand das Angebot sehr mangelhaft und überteuert und der Bereich der...
    Irina R.August 2024
    Sehr schöne und saubere Campingplatz
    Sehr schöne Campingplatz und sehr freundliche Personal, wir waren schon 2 mal dort und immer wieder.
    Andrea A.August 2024
    Sehr schön
    Alles schön sauber, direkt neben Badesee und Illerradweg.
    Schade, das es (soweit ich es mitbekommen habe) keine Zeltwiese für spontan Radreisende gibt. Aber wir hatten einen schönen Stellplatz, sehr zentral. Solange wir da waren, war "Kirche unterwegs" auch auf dem Platz, das fand ich sehr schön.

Wir haben den Platz anderen "Illerradwegfahrern" schon weiterempfohlen und würden wieder kommen.
    Björn M.August 2024

Durchschnittlich
    Top:
    - Freundlicher Empfang
    - Gute Öffnungszeiten Rezeption
    - Sauberkeit gut
    - Es scheint viel geboten zu werden

Nicht so gut:
    - Enorm viel PKW Verkehr auf dem Platz
    - Stellplätze sind zwar geordnet, es wirkt aber
    alles "wild gestellt", zb. Keine Parzellierungen
    durch kleine Hecken/Sträucher vorhanden.
    Selina G.August 2024

Große Stellplätze
    Der Stellplatz war sehr groß, wir hatten mit unserem 7,5m Wohnwagen und Auto immer noch genug Platz zum Spielen für die Kinder. Sanitäranlagen waren in der Nähe. Sandspielzeug im Sandkasten - TOP!
    Tanja A.August 2024
    Super gepflegter Campingplatz direkt am See - perfekt!
    Sehr freundliches Personal, toller Campingplatz mit großen Parzellen, saubere sanitäre Anlagen, klasse See und leckeres Restaurant - was will man mehr - perfekt!
    Christian P.August 2024
    Toller Campingplatz mit super Lage
    Der Platz war perfekt. Vielen Dank. Wir kommen gerne jederzeit wieder. Tolle und ruhige Atmosphäre,
    Anja V.August 2024
    Sehr zufrieden
    Waren letztes und dieses Jahr schon da und
    werden nächstes Jahr wieder kommen!
    Außer dem Restaurant am Campingplatz gab es nichts zu beanstanden.
    Horst G.August 2024
    Immer wieder sehr gerne
    Super schöner Platz. Der Badesee läd zum Baden ein. Das Restaurant bietet eine große Auswahl an guten Speisen zu fairen Preisen. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber und werden mehrfach täglich gereinigt. Der Empfang war sehr freundlich. Der Platz ist wirklich zu empfehlen. Wir waren jetzt schon das zweite mal hier und werden bestimmt wiederkommen.
    Thomas D.August 2024
    Idyllischer
    Der Aufenthalt war soweit in Ordnung.
    Der Campingplatz ist ansich schön und war sauber.

Die Spielplätze bräuchten m.E. mal etwas Liebe.
    Der Minigolfplatz hat die besten Zeiten hinter sich.
    Beim Brötchenservice gibt es Aufbacksemmeln.
    Um denn 01.August würde ich zukünftig den Platz meiden, da das (zwar...
    Christiane A.August 2024
    Schöner Campingplatz
    1Wasserkocher und eine Klimaanlage im Mobilheim wäre schön...Den gerade wenn es heiß wird und nachts nicht abkühlt ist es schon Recht stickig darin.
    Vielleicht wenn es möglich wäre an heißen Tagen wo viele Leute am See sind jemand von der DLRG für Aufsicht hinstellen.....Mir selber ist es egal wir können...
    Thomas G.August 2024
    Sehr zu empfehlen
    Sehr zu empfehlen 🤠👍
    Saubere Anlage, sehr gutes Restaurant und Kiosk.
    Ausreichend Spielraum für Kinder ist auch vorhanden 👍
    Ulrike W.August 2024
    Schöner Kurzurlaub
    Der Aufenthalt war sehr schön. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass bei der Menge an Campern die Toiletten und Duschen häufiger gereinigt werden würden. Vor allem durch viele Kinder, die hier gerne Blödsinn gemacht haben, sah der Toilettenbereich nicht immer sehr gut aus. Auch wissen wohl viele nicht, dass man nach dem Duschen den Abzieher verwendet, um den Boden zu trocknen und sauber zu machen. Entsprechend wild sah es später am Abend aus.
    Guido G.August 2024

Durchreise
    Super Campingplatz , saubere Sanitäranlagen, freundliches Personal bei der An- und Abreise. Wir komm gerne wieder.
    Kerstin G.August 2024

Nur für die Durchreise geeignet
    Wir kommen nicht mehr wieder...
    Sanitäranlagen nicht sauber. Trotz Reklamation an der Rezeption passiert nichts.
    Am Kiosk unfreundliches Personal.
    Die wenigen Freizeitangebote ,wie z.B.

Minigolf spielen, werden einem verwehrt,weil der Kiosk 1 Stunde später schließen möchte.
    Leider ist der angrenzende See für gehbehinderte Personen nicht nutzbar. Wäre schön vllt .eine rutschhemmende Matte beim Einstieg zu verlegen.