4.6
    Michelle P.August 2024
    Wir waren sehr zufrieden
    Wir haben die Zeit sehr genossen. Die Plätze sind groß und die Anlage ist sehr ansprechend. Besonders gut haben uns die Angebote für die Kinder gefallen.
    Marcel M.August 2024
    Sehr schöner Platz
    Angenehme Grösse des Campingplatzes. Brötchenservice und Restaurant Top. Freibadeintritt inbegriffen und sehr schön.
    Henny R.August 2024

Hochsommer im Hochschwarzwald
    Unser Aufenthalt im August war soweit in Ordnung. Natürlich voll besetzter Campingplatz - ist im Sommermonat auch nicht anders zu erwarten. Allerdings war das Waschhaus nicht sehr einladend. Wasser blieb in den Duschen stehen, Toiletten waren bisweilen verdreckt. Der Platz ist für junge Familien mit...
    Jochen F.August 2024
    sehr gut
    Perfekte Ausstattung wie Sanitär und alles drum herum. Besucherfreundliche Organisation. Prima Lage für Wanderungen, Radtouren etc. Sehr gut ist auch der im Preis enthaltene Gutschein für den Großraum des ÖPNV.
    Jeroen C.August 2024

Super camping in het Schwarzwald
    Fijne verzorgde camping. Schoon sanitair en alles word dagelijks goed bijgehouden. Faciliteiten zijn echt prima
    Kristian H.August 2024
    Wunderschöner Sommerurlaub
    Sehr schön gelegener Platz mit Ortsanbindung und inklusiver Schwimmbadnutzung. Schön angelegt, sehr sauberer Platz, Sanitärgebäude sauber, wie es in dieser Platzgröße möglich ist - es wird darauf geachtet, dass immer wieder gesäubert wird. Alles was man benötigt wird vor Ort angeboten. Alles was man für einen erholsamen Aufenthalt braucht.
    Barbara C.August 2024
    Schöner sauberer Campingplatz
    Die sanitären Anlagen sind super. Viele einzelne Kabinen und immer sauber.
    Außerdem können wir die Gastronomie empfehlen. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten was zu unternehmen. Der Campingplatz ist sehr zu empfehlen!
    Melanie S.August 2024

Top Sanitär auf tollem Platz, super Gassimöglichkeiten
    Einer der schönsten Campingplätze, auf dem wir je waren. Extrem gepflegt, sauber und ordentlich, dabei freundlich und menschlich. Nett zu Hunden.
    Michael K.August 2024

Top mit Kindern, nichts für Ruhesuchende
    Die Lage des Platzes ist ca. 25 Fahrradminuten von Freiburg entfernt. Die Strecke dorthin ist sehr schön, immer an der Dreisam entlang, wo man herrlich verweilen und sich abkühlen kann. Der Campingplatz ist für Familien mit Kindern sicher der Hit. Hier können sie von früh morgens bis sehr spät abends...
    Urs B.August 2024
    Campingurlaub
    Das Personal war sehr freundlich, der Camping ruhig und sauber.Der Schwarzwald ist eine schöne gegend und zum Radfahren Ideal.
    Stefan W.August 2024

Sehr schöner Campingplatz
    Sehr sauberer Campingplatz mit allem was man braucht. Toller Ausgangspunkt für Biketouren oder einen Besuch nach Freiburg.
    Nico Z.August 2024

Alles sauber, das Schwimmbad (im Preis inklusiert) nebenan absolut zu empfehlen und die Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit!!!
    Edwin R.August 2024
    Sehr gepflegter Platz, Parzellen gerade noch groß genug, sanitäre Einrichtungen sehr sauber, tolles Freibad fußläufig zu erreichen
    Christian M.August 2024

gut für deutsche oder niederländische Standard-Camper
    Gut organisiert, sauber und für Standard-Camper ideal. Nettes Restaurant. Schwimmbad inbegriffen = sehr gut. Gut für die Durchreise. Teilweise sehr enge Plätze, viele Plätze ohne Schatten. Größe der Stellplätze vom Preis abhängig = negative Entwicklung in Deutschland setzt sich auch in Kirchzarten fort....
    Daphne M.August 2024
    Schön ist anders
    Stellplätze viel zu eng, keinerlei Abgrenzungen oder minimaler Abstand zum Nachbarn. Die Plätze sind derart ausgereizt, das zwischen Wohnwagen/Zelten usw keine 10cm liegen, extreme Lautstärke dadurch, keine Privatsphäre, kein schöner Spielplatz, kein Geld zurück nach verfrühter Abreise, obwohl Platz weiter vermietet wird, also doppelt abkassiert wird.
    Flo S.August 2024
    Besonders gut fanden wir, dass es viel Schatten auf den Plätzen gibt. Die Sanitäranlagen waren top, Ruhezeiten werden eingehalten. Personal sehr nett und immer hilfsbereit. Gerne wieder
    Markus K.August 2024
    Schöner entspannter Urlaub.
    Für uns war es ein schöner und entspannter Urlaub .Die Sanitären Anlagen waren sauber und modern. Was uns aufgefallen ist, es gibt zu wenig Spülmöglichkeiten. Die Grünanlagen waren immer gepflegt und das Team stets am werkeln . Der Aufenthalt war trotz vieler Familien sehr ruhig. Was uns besonders gut gefallen hat waren die abendlichen Rundgänge der Nachtwachen.
    Ingrid M.August 2024
    Einer der schönsten Campingplätze. Sehr sauber und gepflegt. Die Sanitäranlagen sind großartig und auch sehr sauber.
    Tim R.August 2024

Platz der kaum Wünsche offenläßt
    Der Aufenthalt war super, der Platz sauber , die Anreise problemlos. Das Sanitärgebäude das beste was wir bisher gesehen haben, das Essen im Restaurant spitze, und die Möglichkeit Schwimmen zu gehen mega. Danke für das Erlebnis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Christian U.August 2024

Camping Kirchzarten
    Plätze viel zu klein. Angaben auf der Buchungsplattform stimmen nicht. Viel zu laut, auch durch das Schwimmbad, keine Erholung möglich. Sanianlagen im Roten Haus katastrope, zu wenige WCs , andere Häuser ok. Annahme von Großer Gruppe in der Nachbarschaft von Ca.8 Familien, dementsprechend auch das verhalten...