4.0
    Eva-Maria F.August 2023

In Ordnung, aber in die Jahre gekommen
    Ruhiger schöner Platz!
    lt Homepage wird mit Semmeldienst geworben, dieser war nicht verfügbar. der Versorgungsautomat ist nur mit Bier, Limo und Süßigkeiten bestückt!
    Die Sanitäranlagen müssen dringend sauber gemacht werden, lt aushängendem Reinigungsprotokoll das letzte Mal am 12.06.?!
    Fugen in den Duschen sind schimmelig!
    sehr schade für diesen schönen Platz!
    Ulrike S.August 2014
    Ein ruhiger Platz zum Erholen
    Wir waren mit dem Wohnwagen für eine Woche da. Hatten einen sehr schönen Platz und haben uns sehr wohl gefühlt. Super Wanderwege durch die umliegenden Wälder. Sehr nette Festcamper, haben sofort Anschluss gefunden. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Bis bald liebe Grüße u+u sand
    Roland N.June 2014

Ein schönes Pfingstwochenende
    Wir waren mit paar Freunde am Moorbad, und wurde Freundlich Empfangen. Preise sind soweit okay. Das Moorbadstüble kann ich nur Empfehlen dort wird von Gabi mit LEIB und SEELE gekocht. Hier bekommt der Camper noch für sein Geld Hausmannskost. Uns hat es gefallen.
    Beantwortet von Camping Moorbad Riedle June 10, 2014
    Vielen Dank für ihre Bewertung und auch konstruktive Kritik.
    Am besagten Pfingstwochenende war bei uns sehr viel los und da ist wohl leider das Auffüllen des Handpapierspenders zu kurz gekommen. Das bitte ich zu entschuldigen. Wir werden in Zukunft mehr darauf achten.
    Klaus D.September 2013
    Einfacher Campingplatz mit hohem Anteil an Dauercampern. Angenehme Atmosphäre
    Manuela E.August 2013
    Wir waren mit dem Wohnmobil auf dem Platz, uns persönlich hat es gut gefallen. Preis , Leistung okay! Camperstüble wird von zwei netten Damen geführt und es gibt zu Camperfreundlichen Preisen Schnitzel Pomme und auch Kartoffelsalat selbst gemacht, Essen hat fein geschmeckt. Duschen kosten von 1 DM auf...
    Co R.May 2012

Familie Riedle ist sehr bemüht den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten und stets freundlich. Die Sanitäranlagen sind neu und sehr sauber. Die Zufahrt zu denn Touristenstellplätzen ist sehr sehr eng und für große, lange Gespanne eher nicht empfehlenswert. Das Moorbad liegt direkt vor der Wohnwagentür und ist ein schöner kleinerer See.