3.3
Gut
    Uli R.October 2023

Schöne Lage
    Viele Wandermöglichkeiten, Pferde, Reiten, Minigolf und andere Spiele. Rezeption nach Klingeln stets besetzt.
    Larissa F.July 2023

Kein Titel
    Schöne Campingplatz mit eigenem Pool. Leckere Essen in Restaurant, viele Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten. Pure Erholung!
    Paul und Gisela B.June 2022

Unser Aufenthalt Pfingsten 2022
    Uns hat's so gut gefallen, dass wir aus dem Pfingstwochenende gleich 1 Woche Urlaub gemacht haben🤣👍
    Anton S.August 2020

Kurzurlaub
    Wir waren mit 2 Kindern zum Campen . Denen und uns hat es an nichts gefehlt .
    Habe in Italien und Spanien schon weniger gute aber teurere Plätze vorgefunden gehabt .
    Die Betreiber sind für alle Probleme ansprechbar und hilsbereit !
    So ist das ganze rundum gelungen gewesen .
    Peter F.July 2020

Ruhiger Campingplatz mit toller Aussicht !
    Der Platz liegt auf einer Hochfläche; man hat tolle Sicht auf die verschiedenen Kaiserberge. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren. Ruhige Lage - aber Zufahrt über recht schmale Straßen.
    Agnes u. Burkhard W.May 2019

Tolle Landschaft, einfache Ausstattung, freundlicher Umgang, Renovierungsstau
    Einsam, aber schön gelegener Platz auf 550 m Höhe mit freier Sicht über Wiesen, Felder und Höhen. Sehr einfache u. veraltete Einrichtungen, besonders Sanitär. "Gaststätte" und "Lädchen" waren während unseres einwöchigen Aufenthaltes immer geschlossen. Zustand u. Ordnung der Dauercamperplätze sind so...
    Carsten W.April 2019

Schön versteckt und ausbaufähig
    Bei der Suche nach Plätzen die wir noch nicht kennen, sind wir auf diesen Platz aufmerksam geworden.
    Karl Heinz H.July 2016

Für Hundehalter nicht ideal, Sauberkeit der Sanitäranlagen verbesserungswürdig
    Wir (älteres Ehepaar mit 2 kleinen Hunden) haben den Platz Anfang Juli besucht. Lage und Stellplätze sind OK. Gestört haben uns die zeitweise recht schmutzigen Sanitäranlagen sowie der Geschirrspül- und Waschmaschinenraum. Die Waschbecken waren extrem verschmutzt. An den Vorderseiten der Waschmaschinen...
    Stedo u.March 2016

Auf der Durchfahrt
    Als ich im März auf dem Weg nach Basel war, verbrachte ich dort eine Nacht. Ich empfand den Empfang als sehr freundlich. Die Wiese war in gutem Zustand und die Sanitäranlagen sauber und ordentlich. Der kleine Shop hatte zwar nicht viele Produkte, aber das Nötigste war vorhanden. Motorrad konnte mit am Zelt stehen. Mein kleiner Spaziergang durch die Gegend zeigte mir auch eine schöne Aussicht.
    mark r.October 2015

schönes Wochenende
    Meiner Frau und mir hat es an dem verlängerten WE Anfang Oktober sehr gut gefallen. Die Toiletten waren immer sauber, und der Gastgeber sehr freundlich. Ich würde wieder hinfahren.
    mario m.December 2014

NichtnochEinMal
    JaEsGehtNurFürEinenTagKinderSinddaNichtSoguTaufgehoben(essenKannManNichtweiderentfällen)MannMussJaEinPaarKmFahren
    Michael H.August 2014

Camper mit Zelt
    Nach 144km anstrengender Tagesetappe mit Fahrrad und Anhänger hatte ich mich schon auf die Übernachtung auf dem Platz gefreut, wurde dann aber im Nachhinein sehr enttäuscht. Für mich, als Camper mit Zelt, nicht gerade das , was ich mir durch die Präsentation auf der Homepage des Campingplatzes erhofft hatte. Das Fazit für mich persönlich : Für 1 - 2 Nächte ganz ok, aber länger definitiv nicht.
    Beantwortet von Camping Schurrenhof GmbH May 5, 2015
    Müllcontainer sind mit Sichtschutz eingezäunt, klar können nicht versteckt oder weggezaubert werden.
    Bei Anreise vom Radfahrer war die Abfuhr am nächsten Tag. Es wird die Müllstelle sogut als möglich zu verdecken und auch sauberzuhalten.
    Patrick S.July 2013
    ich bin jedes jahr dort und werd auch immer wieder hingehen mit den richtigen leuten einfach nur super
    Angela T.October 2012
    Wir waren schon öfters auf dem Campingplatz Schurrenhof und haben bis jetzt kein unfreundliches Personal antreffen können. Auch in der Nebensaison, wenn das Höhenrestaurant Schurrenhof und der dazugehörige Kiosk nicht täglich geöffnet hat, haben wir jeden Morgen unsere vorbestellten Brötchen an den Wohnwagen...
    Katrin H.September 2012
    Kann mich im großen und ganzen den Kommentar von meinen Vorredner anschließen. Ein sehr unfreundlicher Besitzer "der keine Gäste möchte " Diesen Eindruck hat er jedenfalls bei uns hinterlassen :( Selten das wir auf den Hacken kehrt gemacht aber bei dem Besitzer sofort :) Für uns wird es dort kein nächstesmal geben
    Reinhard P.June 2011
    Schöner, familiärer Platz in herrlicher Lage auf den Schwäbischen Alb. Durch Kombination mit einem Islandpferde-Gestüt besonders für Familien mit größeren Kindern und Jugendgruppen für Reiterferien geeignet. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Sanitäranlagen etwas veraltet, aber sauber und komplett. Zufahrt durch die Berglage mit engen und kurvigen Straßen für größere Wohnwagen-Gespanne nicht ganz einfach.
    Andreas M.October 2010
    Trotz Angabe, dass der Platz ganzjährig geöffnet ist sind Betriebsferien von Oktober bis 6. Dezember, also auch in den Herbstferien. D.h. kein Restaurant, keine Einkaufsmöglichkeit am Platz von Brötchen o.ä. Sanitäre Anlagen sehr alt und teilweise schmutzig. Zum Abtrocknen der Hände muss man Toilettenpapier...