4.4
    Angelika E.August 2024

Nur bedingt für Urlaub mit dem Hund geeignet
    Das Hunde auf so einer großen Anlage Probleme bereiten und nach einer verträglichen Lösung gesucht wird ist nachvollziehbar. Dass jedoch jeglicher Zugang verwehrt wird ist, besonders an den See, ist für mich als Hundehalter nicht akzeptabel. Es sollte zumindest ein Hundestrand vorhanden sein, dass Mensch...
    Rüdiger H.August 2024

Passt soweit
    Hallo zusammen,
    wir müssen sagen das unser Urlaub auf eurem Platz sehr schön war und wir gerne wieder kommen. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Platz selbst ist gepflegt.
    Lediglich,und jetzt kommen wir zu einem Stern Abzug, die Sanitäranlagen lassen etwas zu wünschen übrig....
    Jörg D.August 2024
    super location
    super location, tolle Anlage mit allem, was das Herz begehrt.
    Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich auf dem Campingplatz sehr wohl.
    Ralf K.August 2024

Wiederholungstäter
    Innerhalb von nicht einmal einen Jahr waren wir jetzt schon das dritte Mal da. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    Ilka G.August 2024
    Mega Campingplatz für alle
    So cool das eingezäunte Gelände war und sooo tolle Sachen für Hunde und die ganze Familie, ist es sehr sehr schade, dass Hunde nicht in den See durften.
    Alles sehr ordentlich und alke sehr freundlich.
    Peter D.August 2024

Prima
    Die Waschhäuser nach und nach reinigen und nicht stellenweise auf einmal.
    Aktivitäten für Kinder und Jugendliche anbieten, welche nicht die Wasserski Anlage benutzen.
    Stellenweise am Abend durch Mitarbeitende beim verlassen der Anlage nach 22 Uhr mit lauter Musik aus dem Fahrzeug!
    Peter F.August 2024
    Sehr Schöne Anlage
    War alles super nettes Personal und saubere Anlage, Restaurants auf der Anlage kann man nur Empfehlen
    Marco B.August 2024

St. Leoner See / August 2024
    Die Zusatzkosten für die StandUpPadel Nutzung pro Tag obwohl ich Campinggast bin finde ich nicht gerechtfertigt.
    Meine Frau wurde etwas frech auf das Fahrradfahrverbot auf der Liegewiese hingewiesen. Da kein Hinweisschild sichtbar war und Kinder und Erwachsene im Bereich der Wasserskianlage immer mit dem Fahrrad gefahren sind war diese Reaktion etwas nicht verhältnismäßig.
    Daniela J.August 2024

Top Campingplatz und Freizeitanlage
    Der Stellplatz war schön ruhig und trotzdem war alles in wenigen Schritten zu erreichen ( Waschhaus ).
    Morgens spenden Bäume Schatten, das war angenehm!

Auch die späte Abreisezeit ( 13 Ihr ) und dann noch kostenlose See Nutzung für den restlichen Tag, fand ich super!

Weiter so, wir kommen gerne wieder!
    Rita A.August 2024
    Alles super
    Es war wieder super, wir freuen uns jedes Jahr sehr auf diesen Aufenthalt bei Ihnen am See, wir haben bereits für nächstes Jahr gebucht.
    Heike K.August 2024
    perfekter Platz
    Es hat uns sehr gut gefallen. Für uns war der doppelte Platz für 2 Fahrzeuge optimal, weil wir uns mit Freunden getroffen haben. Es war ein rundum perfekter Campingplatz für uns, den wir gerne nochmal besuchen werden.
    Florian P.August 2024

Ein toller Camping Urlaub
    Der Aufenthalt hat uns super gefallen! Die ganze Anlage ist toll! Es gibt dort alles was man braucht! Spielplätze für die kleinen, mehrere Kiosk, ein Restaurant und jede Menge Platz rund um den See herum! Die Anlagen sind sauber und die Mitarbeiter sind freundlich! Wie kommen gerne wieder :)
    Susi K.August 2024
    Camping St. Leonersee
    Die Plätze im Bereich R304 sind zu eng und liegen direkt an den Übernacht Stellplätzen am Eingang.Man hat dort sehr wenig Ruhe.
    Bobby L.August 2024
    Anlage sehr gepflegt
    Sehr gepflegte Anlage,
    Ein Wunderschöner Aufenthalt in einem der Comfort-Häuser
    Sehr freundliches Personal und wir sind nächstes Jahr wieder dabei!

Fam.Linke
    Gabi V.August 2024

Klasse
    Alles sehr sauber und gepflegt. Wir kommen auf jedenfall wieder .
    Tolle Anlage , da wird einem nicht langweilig .
    Michael H.August 2024

Ein Paradies
    Freundliches Personal, schön gestaltete Anlage.
    Die Preise und die Qualität für Gastro gehen voll in Ordnung.
    Einzig die Sauberkeit in den sanitären Anlagen entspricht einem Stern weniger.
    Wir waren vor einer Woche zum ersten mal hier und dieses Wochenende geht es wieder dort hin.

Brigitte W.August 2024

Urlaub
    Am Sonntag sind die Badestellen extrem voll und das Personal der Gastronomie ist extrem überfordert.
    Thomas S.July 2024
    Schöner Kurzurlaub
    Haben den Campingplatz ausgewählt um unsere Tochter in Heidelberg zu besuchen und würden nicht enttäuscht
    Wurden sehr freundlich empfangen und nach kurzer Info könnten wir direkt zum Stellplatz fahren
    Dieser war ausreichend groß und vom Platz völlig ausreichend
    See war alles super gepflegt und das...
    Peter K.July 2024

Super Campingplatz am Badesee
    Sehr schön gelegene saubere Anlage mit tollem Badesee und hundefrei.
    Stellplätze großzügig, alles sauber und Restaurant super.
    Erich N.July 2024

sehr schöner Campingplatz
    Sehr höflicher und herzlicher Empfang, sehr gute Erklärung des Ablaufes und der Lage, kann man nur weiterempfehlen und wir werden mit Sicherheit wiederkommen