4.6
    Meike A.August 2024
    Weltbester Campingplatz!!
    Sanitäranlagen / Pool sehr sauber, sehr viele und gepflegte Spielmöglichkeiten für Kinder und gutes Essen. Tolle Grillmöglichkeiten. Und tatsächlich eine super Aussicht (zb. schöner Sonnenuntergang).
    Sehr freundliches Personal.
    Joachim K.August 2024
    Urlaubsabschluss
    Ein sehr schöner Campingplatz, großzügige Plätze, sehr saubere Toiletten, sehr freundliches Personal, Pool, alles bestens. Dieses Platz können wir nur empfehlen.
    Simon F.August 2024
    Holiday
    Good impressions from the first greeting by the reception staff to the whole setup, locations and well run facilities available on site which cater for all ( family, children and adventurors)
    Paul D.August 2024

Aanrader
    Zeer nette camping met heel erg net en schoon sanitair, de luxe van een vaatwasser. Daarbij een fijn zwembad en slechts 5 km van de snelweg. Dat maakt dit voor ons een ideale (doorreis)camping
    Helga B.August 2024
    Schöner Campingplatz
    Der Campingplatz ist sehr schön und sauber.
    Ein Kritikpunkt habe ich anzumerken: Die Plätze sind sehr eng bemessen und das als Komfortplatz, es war in diesem Jahr sehr voll. Im letzten Jahr hat es uns besser gefallen.
    Fredy K.August 2024

Super Platz an schöner Lage!
    Der Campingplatz ist sehr empfehlenswert und eignet sich für Alt und Jung, Familien oder Paare!
    Markus F.August 2024
    Feedback
    Positiv
    Sehr ruhiger und schöner Camping.
    Erstklassige Sanitäranlagen und sehr sauber.

Zu verbessern
    Der Unterhalt im allgemeinen dürfte mehr gepflegt sein, hecken schneiden, Unkraut entfernen.
    Der Shop ist in die Jahre gekommen.

Aber im Allgemeinen waren wir sehr zufrieden und kommen sicher wieder.
    Martin W.July 2024
    gerne wieder
    Ein ganz toller Campingplatz. schöne Plätze mit Wasser Strom und Abwasser. sehr ruhig.
    es wird Programm für Kids angeboten. der Pool ist prima. Restaurants und das Lädchen auch klasse; vor allem wenn die Kühlung geht. das Team an der Rezeption auch mega freundlich und hilfsbereit.
    Wifi war überall ausreichend...
    Thomas A.July 2024
    Ein schöner Campingplatz
    Ein sehr gepflegter und saubererer Campingplatz. Gutes Kinderprogramm, schönes Pool, und super Sanitäranlagen.
    Gabriele B.July 2024
    Super
    Sehr gepflegter und ruhiger Platz. Freundliches Personal. Gerne wieder zum Ausspannen und Auftanken.
    Seline G.July 2024
    Camping
    Wir waren eine Woche auf dem Camping und haben die Zeit genossen.wir haben uns ein Mietbad gegönnt,jedoch war dies sehr weit von unserem Stellplatz weg. Der Strom abzulesen und zu Mailen finde ich für den Platzpreis zu teuer und sollte im Stellpatz dabei sein. Die Bade/WC Anlage war top sauber die Stellplätze waren schön gross. Das Personal war sehr nett,ausser im „Lädele“.
    Das Restaurant-Lug ins Land,ist super gut!!!
    André S.July 2024
    sehr gut
    sehr schöner und freudlicher Camping in einer ruhigen Lage mit vielen Ausflugsmöglichkeiten.
    Jürgen M.July 2024
    Gut wäre, wenn man die Brötchen nicht täglich neu bestellen müsste.
    Es war ein schönes Wochenende. Alles sehr unkompliziert.
    Volker G.July 2024
    Top Campingplatz mit Leistungen, die ihren Preis haben.
    Buchung, Empfang und Platz tiptop.
    Sanitäre Anlagen sehr gut. Komfortstellplätze für Wohnmobile sehr großzügig.
    Marcel K.July 2024
    Bewertung alles okay
    Es war wie auch bei den letzten Besuchen alles sehr gut und zu unsere vollen Zufriedenheit.
    Das einzige was ich anmerken würde wäre die Öffnungszeit der Schranke am Stellplatz A eine etwas frühere Öffnung wäre von Vorteil ca gegen 5.30uhr damit man von den durchreise Plätzen zeitig weiterfahren kann!...
    Frank B.June 2024
    Alles war Top gepflegt und sauber!Sehr schöner Stellplatz mit MEGA Sicht ins Umland.Tolle Sonnenuntergänge.Schöner Pool!Tollle Wanderwege in der Umgebung…ein Traum für Hunde!Unkompliziertes Ein- und Auschecken!Brötchenservice,Hundewaschraum Mietbad und das Restaurant Lug ins Land ist auch sehr zu empfehlen!Danke!Es war ein sehr schöner Urlaub!Sehr gerne wieder!
    Manfred D.June 2024
    Rundum sehr schöner Campingplatz
    Sehr freundliche Betreiber und Mitarbeiter in allen Bereichen, sehr saubere und ausreichende Sanitärräume, gefallen hat uns auch der Pool und die Bewirtungsaktivitäten auf dem Grillplatz
    Walter K.June 2024
    Dauercamper
    Das einzige was uns gestört hat sind die Dauercamper unter uns vor allen Dingen die 2 Hunde die uns jeden Morgen geweckt haben und tagsüber viel bellen.
    Gruß Walter Klüh
    Hansrudolf W.June 2024

Kurzaufenthalt
    ich besuchte einen Anlass am Euroairport Basel/Mulhouse und wollte noch in Bad Bellingen baden. Dazu hat der Lug ins Land bestens gepasst. Ich war von den Sanitären Anlagen sehr beeindruckt. Sehr modern und sauber
    Simona S.June 2024

Urlaub vom feinsten, ja klar
    Sehr schöner Camping, für Hündeler ein super tolles Gebiet zum Wandern, Fahrradfahren und geniessen. Der Platz Lug ins Land gefällt uns sehr sehr gut. Alles tiptop sauber und die Sanitäranlage ein echter Hingucker! Einfach Klasse.....