4.3
    mathias t.May 2024

Kurztrip Fronleichnam
    Wir (2 Erwachsene) waren für einen Kurztrip über Fronleichnam hier. Positiv zu bewerten ist, dass man schon ab 11 Uhr anreisen kann, was einem letztendlich einen halben Tag mehr beschert. Der Empfang ist freundlich wie alles anderen Mitarbeiter auch. Über das Essen am Platz kann ich nichts sagen, das...
    Alexandra M.September 2023

Schöner Campingplatz in der Nähe von Straßburg und Freiburg
    Wir haben spontan angerufen und uns sehr wohl gefühlt. Vor allem die Mitarbeiterinnen machen den Aufenthalt sehr angenehm!
    Dietmar B.April 2023

Ruhiger Campingplatz
    Ein guter Campingplatz für die Durchreise ! Restaurant gegenüber des Campingplatzes - sehr zu empfehlen!
    Eugen A.May 2022

Zum 2. Mal im 2022 angereist für je rund zwei Wochen
    Dass wir gleich zwei Mal innerhalb des Frühjahres 2022 aus Zürich (Schweiz) anreisten (beide Male für rund zwei Wochen)
    sagt sicher alles aus.
    Mjsjj M.August 2021

4 Tage camping Ettenheim
    Wir (2Erw. 2 Kinder) haben den Campingplatz aufgrund der Nähe zum Europapark gewählt. Diesen haben wir einen Tag besucht.Die Gegend ist auch sehr schön zum Radfahren. Wir machten eine Radtour nach Herbolzheim und über Weinberg zurück. An der Rezeption gibt es eine Mappe mit Radtouren. Auch das Freibad...
    Bernd J.July 2021

Schöner, gepflegter Platz
    Die Plätze sind durch Hecken und Sträucher locker abgeteilt und zum Teil sehr groß. Der Platz ist gepflegt, die Sanitäranlagen sind aktuell und sauber.
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Es gibt in der Nähe der Rezeption einen größeren neu angelegten, gepflasterten Platz mit einem Kiosk...
    Tillus O.July 2020

Von Niederländern umzingelt
    Dieser CP ist von Urlaubern aus Niederlande in beschlag. Bin von Niederländern umzingelt ;-). Na gut paar Deutsche, Belgier sind auch dabei. Aber der größte Teil sind Niederländer.
    Sandra B.October 2019

Ruhige Lage und idealer Ausgangspunkt für Ausflüge
    Wir haben uns für den Campingplatz aufgrund eines Besuchs des Europa-Parks und der nahen Lage entschieden. Allerdings haben wir während unseres Aufenthaltes festgestellt, dass der Campingplatz viel mehr als nur die Nähe zum Freizeitpark zu bieten hat. Wir können uns sehr gut vorstellen hier einen der nächsten Sommerurlaube zu verbringen. Die Infrastruktur ist sehr gut. Nebenan gibt es ein nutzbares Freibad. Die Stellplätze sind großzügig.
    Martina H.May 2019

Gerne wieder.....
    sehr schöner Campingplatz. Super schöne Parzellen, schön gross. Die Angestellten wie auch die Chefin ist sehr Freundlich und sehr Hilfsbereit. Die Ortschaft Ettenheim ist ein Besuch wert wie auch der Europapark.
    Roman F.April 2019

Ruhige Oase in der Nähe vom Europapark
    Wir haben hier drei Nächte verbracht, hauptsächlich weil der Platz nah am Europapark liegt. In ca. 15min ist man dort resp. wieder zurück. Der Kontrast zum dortigen Rummel war ideal für den Kleinen, den auf dem Campingplatz war in der Nebensaison kaum was los. Netter Empfang und gute Parzellengrössen. Nur das Gras war schon etwas hoch. Nebenan im Restaurant sehr leckeres Essen mit guter Bedienung.
    Alexander T.April 2019

Netter Campingplatz
    Wir waren über das Wochenende dort. Wurden freundlich empfangen. Es war alles top. Kommen gerne wieder
    Georg G.August 2018

Super nette Platzführung
    Wir hatten für 3 Tage einen Stellplatz Reserviert,mussten aber leider nach ca. 3 Stunden überstürzt abreisen.Dank des super netten Pesonals war das kein Problem und ganz ohne Zusatzkosten. Vielen Dank nochmals für das Verständnis.( Heutzutage keine Selbstverständlichkeit )
    Nadin H.August 2018

Sehr schöner Platz, aber...
    Wir kommen nun schon 10 Jahre, immer mal wieder zum Camping Park Oase. Der Platz unc die Stellplätze sind wirklich schön. Von kleinen bis wirklich grossszügigen Plätzen ist für jeden was dabei. Die Lage zwischen Elsass und Schwarzwald macht die Ausflugsmöglichkeiten grenzenlos. Die Besitzerfamilie ist...
    Madlen R.August 2018

Einfach schön!
    Wir haben eine wundervolle Woche dort verbracht! Sowohl als Startpunkt für Ausflüge inkl ein Tag Europa Park , als auch einfach zum Enspannen mit Schwimmbad neben dem Platz geeignet. Personal super freundlich und Platz konnten wir uns aussuchen. Die Terassenplätze sind schön von großen Bäumen, die bei der Hitze Gold wert sind, umgeben. Gerne wieder!
    Janika K.June 2018

Für eine Nacht auf der Durchreise der perfekte Platz
    Waren für eine Nacht auf der Durchreise nach Italien auf diesem CP „gelandet“ und man konnte sich hier gut von der langen Fahrt erholen. Der Platz selbst war ruhig gelegen. Direkt nach Ankunft konnten wir an dem heißen Tag noch schnell zur Abkühlung in das gleich hinterm Platz gelegene Freibad springen. Brötchenservice war vorhanden und auch das nebenan liegende Restaurant war sehr lecker. Hier würden wir wieder einen Stopp einlegen.
    Achim W.May 2018

Entspricht einer Oase
    Dieser Campingplatz ist sehr zu Empfehlen. Sehr freundlicher Empfang, alles sehr sauber.
    Müller T.June 2017
    Kurzurlaub
    War mit der Familie (zwei Kinder 4 Jahre und 2 Jahre) für zwei Nächte da. Ideal um nach einem anstrengenden Tag im Europapark wieder zur Ruhe zu kommen.
    Timo B.May 2017

Super!
    Wir waren für 2 Nächte hier. Ein Highlight war Tinas Lädchen! Der Platz war sauber und die sanitären Anlagen schnell zu erreichen. Wir waren sehr zufrieden und würden wieder kommen!
    Georg G.April 2017

Ruhiger Campingplatz in schöner Lage
    Wir waren über Ostern 2017 eine Woche hier. Empfang und Service immer freundlich und kundenorientiert. Uns gefielen besonders die terassierten Stellplätze im oberen Bereich. Zufahrt ein bißchen eng aber machbar. Sanitär immer sauber (bis auf seltene Sauereien einzelner Ferkel wie überall beim camping)....
    Gabriele W.April 2017

Besuch des Europaparks mit Übernachtung in Rust
    Der Campingpark in Ettenheim bietet sich gut für eine Übernachtungsmöglichkeit bei Ausflügen zum Europapark an. Die Fahrzeit dorthin beträgt 15 Minuten. Da man auf dem großen Parkplatz in Rust mit dem Wohnmobil nicht parken darf und auch alle Wohnmobilparkplätze beim Europapark belegt waren, haben wir...