4.1
    Oliver B.April 2024

Alles Super 👍🏻
    super Campingplatz mit See, kann ich nur empfehlen!
    Super nette Betreiber
    Essen am Imbiss legendär gut 😌
    Winfried v.August 2023

Hervorragend
    Der Campingplatz als auch der Stellplatz ist sauber und gepflegt. Alles wird 3 mal pro Tag gereinigt. Alles in Allem sehr zu empfehlen.
    Jörg D.August 2022

Tolle Lage, sauber und großzügig
    Wir waren schon häufig hier und kommen immer gerne wieder, sowohl für Urlaub/Verwandtenbesuch, als auch als Zwischenstop unserer Reisen nach Frankreich und Italien, die Nähe zu Freiburg, Emmendingen und Hochschwarzwald sind ein Plus, ebenso der Müllersee (bei warmem Wetter), abends ab 22 Uhr auch Ruhe auf dem Platz, die A5 stört da kaum
    Roswitha R.May 2022

Autobahnnah und ruhig
    Schön gelegen, fussläufig zum Ort mit kleinem Restaurant. Duschen kosten 0,50€ für 2 Minuten und WLAN ist nicht vorhanden. Stellflächen sind groß und Sanitär ist älter aber sauber. Mittagszeiten beachten.
    Anton P.August 2021

Sehr unkompliziert
    Sehr schön gelegenener Campingplatz, freundliche Betreiber und gutes Preis/Leistungsverhältniss
    Herbert W.September 2019

Gut auch für Zwischenstopp
    Gute Lage nahe der A5. Sauberer Platz mit guter Verpflegung im Kiosk. Sauberer Baggersee. Leider waren angeblich alle Stellplätze belegt, so dass wir im CP übernachten mussten. Sonst ok
    Eugen S.September 2019

Guter Campingplatz
    Ein Platz an dem alles vorhanden ist, was man braucht. Ebene Stellplätze. Dauercampern und Touristenplätze getrennt. Sehr gute Anbindung an Fahradwege.
    Wolfgang G.September 2018

Sauberer Badesee
    Platz liegt an einem stillgelegten glasklaren Baggersee mit vielen Dauercampern. Der zweckmässige Sanitärbereich war blitzsauber. Die benötigten Duschmarken und das zeitlich eingeschränkte Warmwasser empfanden wir allerdings als lästig. Für den Stromanschluß benötigt man noch einen Schukostecker und...
    Sandra K.August 2018

Nahe der A5 ist dieser Platz sicher auch einem längeren Aufenthalt würdig
    Auf der Rückreise von Südfrankreich haben wir spontan einen Platz gefunden. Alles in.o. Größe Parzelle, einige Dauercamper, fürs müssen duschmarken erworben werden , die bei mir leider überhaupt nicht für 1x duschen gelangt haben, wie vom Betreiber .mitgeteilt 😉leider keine Nachlaufmöglichkeit am Abend....
    Ursula S.July 2018

Immer wider gerne!
    Super freundlich und hilfsbereit👍🏼 Angenehm ruhig, sehr sauber und gepflegte Anlage. Wunderschöner Baggersee mit viel Liegewiese und ausreichend Schatten. 15min vom Europa Park entfernt
    Andreas P.June 2018

Zwischenstopp direkt an der Autobahn
    Wir haben diesen Campingplatz schon 2x auf unserer Reise in den Süden mit unserem WW angesteuert. Die Lage direkt an der Autobahn ist für uns ideal! Der Campingplatz ist einfach, aber sauber und gepflegt. Zu Feiertagen empfehlen wir eine Reservierung!
    Mike R.May 2018

Rabis Mike
    Unfreundlich, Leben wie vor 60 Jahren, Warmwasser nur zu bestimmten Zeiten!!! Mit extra Chips zu bezahlen, Wasser muss gehalten werden während dem Duschen.Unflexibel bei Verlängerung oder umstellen auf anderen Platz nicht möglich, obwohl der Platz noch genügend Plätze hätte..?... Ich Campe schon seit 30 Jahren, dies war für mich neu, echt nicht mehr Wert als 1Stern
    Horst S.October 2017

Kurzurlaub im Kaiserstuhl
    Wurden sehr freundlich empfangen, unser Stellplatz war ideal am See gelegen. Anlage war sauber, sowie auch Sanitär. Für 4 Nächte optimal.Für einen längeren Aufenthalt wäre Wasseranschluss am Stellplatz von Vorteil. Warmwasser gab es mit Münzen, hat aber nicht gestört.
    Hajo R.September 2016

sind schon viele Jahre Gast
    tolle Lage mit schönem Badesee, top Wasserqualität. viele Dauercamper, die aber sehr gesellig und kontaktfreudig sind. Imbiss und Kiosk sind auch immer besser geworden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für Womofahrer toller Stellplatz, der dem CP direkt angeschlossen ist.
    Harry G.May 2016

Schöner Platz mit einigen Highlights
    Der Platz ist schön an einem See gelegen, die Stellplätze sind zum Teil nicht gut aufgeteilt. Es hat wie schon geschrieben sehr viele Dauercamper was ja aber nicht unbedingt negativ sein muss. Wir waren für ein verlängertes WE dort, der Platz war total ausgebucht obwohl ich einige Tage vorher telefonisch...
    reinhard p.September 2015
    Netter Familienplatz
    Ideal, um die Gegend um den Kaiserstuhl kennenzulernen. Riegel selbst ist ein schöner Ort mit einem sehr guten 3-Sterne-Hotel-Restaurant.
    Dennis S.May 2015

Hunde verboten!!!
    Der Campingplatz ist sauber und nett gelegen. Jedoch sind mehr Dauercamper auf dem Platz als Urlaubscamper. Die Plätze sind eng beieinander und nicht sehr gemütlich. Hunde sind auf dem Platz strengsten verboten was den Platz auch nicht attraktiver macht. Hervorzuheben ist der gute Imbiss am Platz der gut und günstig ist.
    Martin L.April 2015

Sauber und extrem hilfsbereit
    Wir waren als Wohnwagen-Neulinge Ostern 2015 eine Woche da und es hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden beim Aufstellen unterstützt. sanitäre Anlagen sind freundlich und sauber, der Kiosk hat eine vernünftige Auswahl, der Imbiss ebenso. Die Preise sind wirklich in Ordnung, ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis....
    Simone K.April 2015

Ostern 2015
    Wir waren zum ersten mal da und waren von der Anlage sehr überrascht! Alles sehr sauber, große Parzellen und sehr freundliche Betreiber. Hatten am Ostersonntag sogar ein Osternest von unserem Eingang stehen. Danke nochmals Fam. Bär! Das Wetter hat nicht ganz mitgespielt aber dafür kann niemand etwas....
    Ingrid G.October 2014

Schöner Platz am See
    Ruhiger gut geführter Platz am See. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Stellplätze in angenehmer Größe. Sanitäranlagen waren trotz ausgebuchtem Platz immer sauber. Duschen mit Duschmünzen. Brötchen Bestellung täglich möglich. Sehr freundliche Platzleitung- Tolles und sehr abwechslungsreiches Wander- und Radlergebiet. Wir kommen bestimmt wieder.