3.8
Gut
    Simone B.October 2023

Schöner Campingplatz
    Schöner Platz für ein paar Tage!
    Leider in der Nebensaison keine Verpflegung!!!
    Monika G.August 2022

Fajny kemping
    Polecam fajny kemping chętnie tu wrócimy, Super plaża czysta woda, można wypożyczyć sup, trochę drzew i

Super kemping fajna plaża, czysta woda, można wypożyczyć sup, mimo obłożonego kempingu nie ma tłoku na plaży. Na plazy trochę drzew i trawy oraz piaszczysta plaża. Kempingi przy samej plaży. Nam...
    Klaus-Peter A.July 2022

Für Durchreisende kaum geeignet
    Wir waren für einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Frankreich auf dem Platz. Während Basics wie Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals keine Wünsche offen lassen, ist das Gesamtbild mehr als schwierig.

Was wir nicht wussten (und aufgrund aller Erfahrung auch nicht recherchiert haben): Man kommt...
    Jens J.May 2021

Camping direkt am See
    Wir haben das Pfingstwochenende auf diesem Platz verbracht, der grade für Touristencamper aufgemacht hat. Coronatest vom gleichen Tag wird verlangt. Ansonsten ist das Sanitärgebäude offen (Maskenpflicht) und sehr sauber. Der Platz ist sehr ruhig hat aber wenig Stellplätze für Kurzzeitcamper. Also unbedingt...
    Frank E.March 2020

Nur Dienstag und Donnerstag geöffnet :(
    Nur Dienstag & Donnerstag geöffnet :( Das ist ziemlich lausig für einen sogenannten Campingplatz !

Anrufbeantworter verspricht einen Rückruf, am Dienstag oder Donnerstag, ich würde eher nicht drauf warten.
    Klaus S.October 2019

Schöner günstiger Platz
    Dauercamper lastiger Platz, wobei diese sehr nett sind und ich keinerlei Problem damit habe. Lediglich, dass Kurzzeitcamper keinen freien Blick auf den See haben. Dieser mit glasklarem Wasser und schönem Sandstrand. Duschen für 5 Minuten und 0,20€ ist eher selten. Strom kostet für 1,3kw nur 0,50€. Wir müssen nicht auf den Cent schauen, der Platz gefällt uns aber.
    Kerstin E.July 2019
    Absolut keine Nachtruhe
    See sehr schön, Bürger lecker. Leider keine Erholung, da die Nachtruhe nicht eingehalten wurde. Nach super lautem Rockkonzert wurde bis Mitternacht laut gesungen, abgebaut, gerufen, Autos gestartet... SEHR ANSTRENGEND - VOR ALLEM MIT KIND.
    Susanne G.July 2018

Schöner CP mit tollem Restaurant
    Wir fahren schon mehrere Jahre zu einem verlängerten Wochenende mit Freunden zum Zelten. Uns gefällt es sehr gut am Hardtsee, tolle Wasserqualität, schöne Anlage. Nur die wenigen Schattenplätze für Zelte sind ein wenig zu bemängeln. Hervorragend ist das neue Restaurant mit sehr schmackhaften Burgern. Die sind ihr Geld wert, weiter so.
    Ute C.April 2016

Preisgünstiger CP am See.
    Preisgünstiger Gemeinde-Campingplatz am See mit Sandstrand der überwiegend von Dauercampern genutzt wird. Der CP liegt verkehrsgünstig zur Autobahn, so dass wir den Platz auf der Durchreise spontan gegen 16:30 Uhr angefahren haben. Leider war die Rezeption unbesetzt, aber der Wirt des dortigen Lokals...
    Hans-Hubert S.October 2014
    werden den CP gerne wieder aufsuchen
    grosser weitläufiger Platz an einem tollen Baggersee mit Sandstrand. Zufahrt zu den Stellflächen sehr großzügig gestaltet. Einkaufszentrum 500 m entfernt.
    Tanja L.May 2014

supi zum schwimmen
    Der See ist einfach klasse. Das Restaurant hat die Note 6 von mir bekommen, unfreundliches Personal, muss manchmal mindestens 30 min warten bis mal ne Bedienung kommt. Dann waren die Würste und Pommes mehrere Stunden ungekühlt in der prallen Sonne gestanden. Also das Restaurant ist NICHT zu empfehlen. Der Rest ist Top.
    Klaus S.September 2012
    Wieder mal eine positive Transferplatzüberraschung. Stellplätze direkt am schönen Badesee, unkomplizierte, schnelle Anmeldung und ein wirklich gutes Restaurant dabei. Tadellos. Brötchen im Nachbarort mit dem Auto in 5 min. zu erreichen. Kann man wieder machen.
    R. E.September 2011
    Wir waren Mitte September dort. Zuerst einmal ein großes Lob an den Chef des CP-Restaurants, bei dem wir uns tierisch wohl gefühlt haben!!! Der Mitarbeiter am Empfang war super nett, man hat perfekte Einkaufsmöglichkeiten (REWE und LIDL erreicht man binnen höchstens 10 Minuten), und auf Sauberkeit wurde...
    niran i.August 2011
    wir hatten einen guten platz und ein tolles wetter. wc und duschbereich waren immer sauber. anlage und see kann ich gerne mit der note 1 weiter empfehlen. wir werden wieder am hardtsee zelten.
    Stephan N.July 2011
    Schöne Lage, tolle Sanitäre Einrichtungen und auch für Touristencamper ausgerichtet.
    oksana m.July 2010

No text.