4.5
    Dieter K.August 2024

Bewertung unseres Urlaubs
    Der Campingplatz ist sehr gut erreichbar. Die Anfahrtsbeschreibung ist sehr hilfreich. Der ÖPNV ist in Verbindung mit der Konus Karte sehr gut benutzbar, und vom Campingplatz aus sehr gut erreichbar, sodass man viele schöne Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele besuchen kann.
    Martin M.August 2024

Mit dem Wohnwagen
    Gemütlicher Platz, auch nicht zu gross. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Mit Badeteich und Schwimmbad ideal für Familien mit Kinder.
    Ein kleiner Laden mit Brötchenservice und 2 Restaurants
    vervollständigen das Angebot.
    STEPHANIE S.August 2024

très beau séjour
    beau camping pittoresque, nous avons apprécié toutes les commodités. le petit étang est purement magnifique, c'est un endroit très reposant et agréable.
    nous avons fortement apprécié la brasserie locale. les bières sont excellentes.
    nous sommes venus avec nos 2 chiens, rien à redire, des ballades toutes autour du camping, piste cyclables, nous sommes plongés au cœur de la forêt noire.
    Kerstin S.August 2024

Campingplatz mit allem, was das Herz begehrt.
    Wir hatten uns diesen Campingplatz über die App "Park for..." ausgesucht, weil wir den Titisee besichtigen wollten, aber die Bewertungen und Preise der Plätze rund um den Titisee uns nicht so gefielen. Von hier aus kann man mit dem E-bike sehr gut zum Titisee und Schluchsee radeln. Der Campingplatz hat...
    Ageeth V.August 2024

Stellplatz Camper
    Wir hatten eine tolle Woche und waren sehr zufrieden. Stellplatz am Rand hinter der Zeltwiese mit schöner Sicht.
    Sanitär immer sauber, Brötchenservice und kleiner Laden.
    Viel Infomaterial über Ausflüge, Velorouten und Personal sehr freundlich und hilfreich bei Auskünfte.
    Der Badesee ist sehr schön...
    Steffen S.August 2024

Schöner Aufenthalt
    Der Campingplatz ist schön gelegen und weiträumig angelegt. Gute Infrastruktur mit Laden, Gastronomie etc. Platz war sehr sonnig (wenig Schatten) und relativ laute und unangenehme Dauercamper als "Nachbarn". Ansonsten sehr ruhig und schön. Gute Basis für Ausflüge, Radweg grenzt direkt an den Campingplatz an.
    Stefan C.August 2024

Bewertung
    Weiter so, es gibt nichts zu klagen bis auf dass es sehr viele Wespen hatte das lässt sich aber leider nicht so leicht beheben
    Monika T.August 2024

Sehr schöner kinderfreundlicher Campingplatz
    Ein sehr schöner Campinhplatz, mit Bademöglichkeit, Spielplatz, einer eigenen Brauerei und Gasthof. Die Lage ist auch besonders für Wanderungen zu empfehlen. Mit dem Auto ist man in20 min beim Feldberg.
    Erika P.August 2024

Es waren schöne 14 Tage auf dem Campingplatz
    Es war sehr schön und gemütlich freundliche Leute am Empfang im Restaurant und auch im Hotel
    Essen war fantastisch
    Ich werde wiederkommen
    Danke für alles
    ANDREAS O.August 2024

Wunderschöner Campingplatz mit allem was man sich wünscht.
    Herzlichen Dank für 2 schöne Tage auf Ihrem Campingplatz.
    Alles war bestens, kleiner Laden, der See zum Schwimmen, tolle Wanderwege, 2 Gastronomiebetriebe und ein wunderbares Bier.
    Die Sanitäranlagen waren immer topp gepflegt.
    Wir kommen gerne wieder.
    Sonja S.August 2024

Eindruck
    Sanitäranlagen top Familienbad wird angeboten Preise im lädchen und für Platz ist ok
    Toll die bonuskarte für öffentliche Verkehrsmittel
    Elena I.August 2024

Agradable camping familiar
    Camping muy agradable para pasar unos días en familia, con todas las comodidades y un bonito lago para refrescarse.
    Susanne H.August 2024

Bester Platz
    Wunderbarer Platz der alles hat, was man braucht

Es gibt nichts auszusetzen, ganz lieben Dank für den schönen Sommer in lenzkirch auf dem kreuzhof
    Elke B.August 2024

Toller Platz uns sehr nette Betreiber
    Wir haben uns sehr wohlgefühlt auf dem herrlich gelegen Platz. Das Essen in beiden Gasthöfe war reichlich und sehr lecker bei fairen Preisen. Duschen, WC und Waschbecken waren sauber. Die Artenvielfalt im Schwimmteich ist beeindruckend und wird hoffentlich dort noch lange geschützt. Die Betreiber sind freundlich und hilfsbereit.Wir werden den Kreuzhof weiterempfehlen.
    Alexander W.August 2024

Schöner Platz mit super Schwimmteich aber mit sehr unfreundlicher Chefin.
    Großer Platz, sehr schöner Schwimmteich und super Brötchenservice.
    Leider herrscht hier eine sehr unhöfliche Chefin.
    Ihr Umgang mit den Kunden sollte Sie einmal überdenken.
    Wir kommen deswegen nicht mehr.
    Zumal sich ihre Mitarbeiter bereits für Sie entschuldigen.
    Emil B.August 2024

Kurzurlaub in den Sommerferien
    Ein schön gelegener, ebener Campingplatz in schöner Schwarzwaldumgebung. Mit meinen drei Enkelinnen (10,8, und 6 Jahre) war ich drei Tage mit Wohnmobil und kleinem Zelt vor Ort.
    Der schön angelegte Kinderspielplatz war für die Mädchen die Hauptattraktion. Die Grillhütte am Ende des Spielplatzes haben...
    H. B.August 2024

Fass
    Super, im Fass gut geschlafen, prima Einteilung
    Der gesamte Campingplatz mit Spielplätze, Badesee, Hallenbad
    -angrenzende Lokalität, ideal , sehr zufrieden
    Ulrike A.August 2024

Super Fahrrad-Kurzurlaub
    Wir waren auf Kurztrip mit zwei kleinen Kindern (3jahre+5Monate) mit den Fahrrädern im Schlaffass. Der Spielplatz und der Badeteich sind wirklich so schön, am liebsten war unsere 3jährige aber im Schwimmbad.
    Morgens konnten wir unsere Brötchen im super süßen Laden des Platzes abholen.
    Wir hatten wirklich einen super schönen Aufenthalt und kommen nächstes Jahr auf jedenfall wieder.
    Marike S.August 2024

Wie immer einfach schön!
    Wir sind Wiederholungstäter und werden auch weiterhin treue Urlauber bleiben. Auch wenn das Kind schon groß ist und wir dann alleine kommen!
    Steffi K.August 2024

Aufenthalt Kreuzhof
    Wir waren mit Kindern dort und es war optimal. Kompakt, alles da für‘s Vergnügen und die sanitären Anlagen waren auch sauber.