4.6
    Tobias B.May 2024

Perfekter Ort zum Entspannen mit Hund
    Der Campingplatz liegt neben einem Sportplatz. Trotzdem hatten wir überwiegend viel Ruhe (Trotz Vatertag und einem Jugend-Fußballturnier am Sonntag).

Die An- und Abreise läuft unproblematisch und autark ab.

Es empfiehlt sich bei Anreise mit einem Wohnwagen ein leistungsstarkes Zugfahrzeug zu nutzen, da die Zufahrt zum Camp sehr steil ist.

Uns hat es sehr gefallen und haben vor nochmal das Lynx Camp zu besuchen.
    Marcel B.September 2023

Ruhe pur
    Die Ruhe und die schöne Lage, wo man mit seinem Vierbeiner tolle Wanderungen unternehmen kann. Wer die Natur liebt, kommt da voll auf die Rechnung.
    Sandy W.August 2023

Tolles Konzept
    Grundsätzlich eine schöne Idee, Hut ab vor Nicole, dass sie das alles alleine bewältigt.
    Conny G.July 2023

Hier herrscht Todesstille
    Man darf um 17.15 Uhr nicht mit den Nachbarn zusammensitzen und vor dem WoWa plaudern. Schon kriegt man per WhatsApp die Aufforderung, leiser zu sein.
    Es wurde mehrmals der umzäunte Platz von Elektrikern/Abwart betreten, ohne vorher zu fragen. Und dies, obwohl die Hunde draussen waren. Was, wenn einer davon zugepackt hätte oder abgehauen wäre?!
    Sabrina S.October 2022

Natur pur
    Ich persönlich finde es super hir😃
    Ich kann denn Platz wärmstens empfehlen!!!! Wichtig ist aber das man sich auch vorher informiert wo man hingeht den jeder Platz hat sein eigenes Konzert und unterschiedliche Regeln🥰
    Giovanni S.August 2022

Nè più nè meno che un campo scout
    Sito fantasmagorico, con lungo, autoreferenziale preambolo sulla filosofia del campeggio, ma che sorpresa quando vedi il campo (campeggio è un'altra cosa). Prenotazione un po' complicata: dopo il contatto online ci vuole qualche giorno prima di sapere se sarai ammesso al campo che ha norme strettissime...
    Beantwortet von Lynx Camp September 15, 2022
    Lieber Giovanni, wir haben uns vor Ort bereits in einem längeren Gespräch unterhalten und ich habe dabei wahrgenommen, dass Du Dich bei uns - im Gegensatz zu vielen anderen Gästen - überhaupt nicht wohl gefühlt hast. Das ist natürlich sehr schade. Ich biete unsere Plätze nur mit Vorabreservierung an....
    Jeanette H.August 2022

Relaxation personified
    This is a peaceful site sensitively nestled in the heart of the Forest. It is a place that allows a complete switch off from the hustle and bustle of life. It calmly upholds its ethos and guarantees relaxation. The hammocks in the forest glen are a must!
    Beantwortet von Lynx Camp September 15, 2022
    Dear Jeanette, thank you so much for 5 stars. I'm very happy to hear that you feel so well here and that you can switch off from hustle and bustle - this is expecially our goal for our guests. Feel welcome back again :-)

PS. For shopping food and drinks it's possible to use our daily bakery service....
    Laura L.August 2022

Toller Urlaub auf einem einzigartigen Campingplatz
    Die Besitzerin ist um das Wohl ihrer Gäste sehr bemüht. Wir wurden mit Hund und großem Wohnmobil sehr herzlich im Camp empfangen.
    Auf dem Platz und auch in der Umgebung gibt es sehr viel tolles zu entdecken. Es war ein herrlicher Urlaub inmitten der Natur.
    Wir haben viel gelacht, sind viel gewandert, haben auch mal gefaulenzt aber vor allem haben wir die Zeit in vollen Zügen genossen <3
    Beantwortet von Lynx Camp August 17, 2022
    Liebe Laura, vielen herzlichen Dank für 5 Sterne und Deine lieben Zeilen! Es freut mich sehr, dass Ihr Euch hier so wohl gefühlt habt und heiße Euch immer wieder herzlich willkommen bei uns! Liebe Grüße aus dem Lynx Camp, Nicole
    Petra V.July 2022

Natur nah. Ruhiger Hundefreudlicher Campingplatz
    Der Campingplatz liegt mitten im Schwarzwald. Er ist sehr Hundefreudlich und hat ein tolles Konzept. Natur verbunden. Sanitär ist für die Größe ok.
    Im ganzen ein durchdachter und Hndefreudicher Naturverbunden Campingplatz. Einfach toll.
    Heike und Karsten K.June 2022

Schwarzwaldurlaub
    Uns hat das Gesamtkonzept voll und ganz überzeugt!
    Es gibt einfach nichts zu bemängeln!!
    Der beste Campingplatz den wir kennen!!!
    Beantwortet von Lynx Camp August 17, 2022
    Lieber Heike, lieber Karsten, vielen lieben Dank für 5 Sterne und Eure lieben Zeilen! WOW! Fühlt Euch immer wieder herzlich willkommen bei uns! Liebe Grüße aus dem Lynx Camp, Nicole
    Kay S.June 2022

Großartig!
    Wir sind aufgrund der Toleranz gegenüber aller Hunderasse angereist, und kommen wegen noch mehr Punkte wieder.

Dies ist kein "Typischer" Campingplatz wie man ihn von überall kennt, wir finden das dieses Camp mit seinem Konzept aus Respekt und Vertrauen etwas ganz besonderes ist.

Es gibt kein normales...
    Beantwortet von Lynx Camp August 17, 2022
    Lieber Kay, ganz herzlichen Dank für 5 Sterne und Deine freundlichen Zeilen! Fühlt Euch immer wieder herzlich willkommen bei uns! Liebe Grüße aus dem Lynx Camp, Nicole
    Elke S.May 2022

Eine Oase der Ruhe
    Uns gefällt besonders das sehr naturbezogene Konzept. Vor allem, die Möglichkeit, von jedem Punkt des Campingplatzes aus einfach in die Natur zu wandern, empfanden wir gerade mit Hunden als sehr erholsam.
    Arsan G.May 2022

Licht und (noch) viel Schatten
    Sehr liebevoll gestalteter Platz (da merkt man überall das Herzblut der Betreiberin) in ganz toller Lage zum Wandern und Entspannen. Für Hundebesitzer sehr Empfehlenswert.
    Der Platz schreibt sich Nachhaltigkeit auf die Agenda - was aber aktuell (!!) zu einem nicht tragbaren Preis-Leistungsdefizit führt....
    Beantwortet von Lynx Camp August 17, 2022
    Lieber Arsan, vielen Dank für Deine Zeilen. Inzwischen haben wir unser Sanitär erweitert durch unser Bio-Sanitär. Inzwischen stehen 6 Toiletten, 2 Pissoirs und 4 Duschen zur Verfügung. Dazu 6 Abspülbecken, wie zum Zeitpunkt Deines Aufenthaltes auch, 3 innen / 3 außen. Deine Angabe "nur lauwarmes Wasser"...
    Joachim N.December 2021

Ein echter Graus
    Nur eine Dusche und je eine Toilette pro Geschlecht, sind bei der Anzahl von Gästen einfach zu wenig. Da hat es einen auch nicht gewundert, dass der eine oder andere sein Geschäft in den angrenzenden Wald erledigt hat.
    Stefan T.September 2020

Ein Ort der Ruhe
    Nachdem man den Platz gefunden hat, ist das handling vor Ort ganz easy. Die Betreiberin nimmt über SMS kontakt auf und gibt einem alle notwendigen infos. Der Brötchenservice online ist Top! Auch die Qualität der Backwaren war Klasse. Trotz bedenken wegen der Einteilung der Duschen ging das wunderbar. Für alle diejenigen die einfach mal abschalten wollen und die Natur genießen wollen ist das der ideale Platz!
    Beantwortet von Lynx Camp November 8, 2020
    Lieber Stefan, vielen herzlichen Dank für 5 Sterne. Es ehrt mich sehr, dass Du das Lynx Camp in seinem Konzept bestätigst der Ruhe & Entspannung bestätigen konntest und den Brötchenservice von Renate's Lädele empfehlen kannst (ich gebe das Lob selbstverständlich weiter). Schön, dass Du Dich hier so wohl...
    Tanja W.June 2020

Familiär und wunderschön gelegen
    Ein wirklich schöner ,sehr familiär geführter Platz.
    Kleiner Platz mit kurzen Wegen. Saubere Sanitäranlagen mit Zeiteinteilung fürs duschen die gut funktioniert. Obwohl es nur eine Toilette gibt musste ich nur einmal warten. Der Brötchen Lieferservice beinhaltet eine gute Auswahl und es werden sogar...
    Beantwortet von Lynx Camp November 8, 2020
    Liebe Tanja, herzlichen Dank für 5 Sterne. Es freut mich sehr, dass Ihr Euch hier so wohl gefühlt habt und Euren Aufenthalt genießen konntet. Auch Euer Lob an Renate's Lädele (Lieferservice) werde ich sehr gerne weitergeben. Ich wünsche Euch Alles Liebe, Eure Nicole vom Lynx Camp
    Michael B.December 2019

5 Sterne! Aber....
    Es ist sehr schwer diesen Campingplatz zu bewerten. Einerseits wird sich sehr viel Mühe gegeben, besonders was die Sauberkeit der Sanitäranlagen und der Freundlichkeit angeht, anderseits ist es kein 5 Sterne Platz in dem Sinne von 5 Sternen. Für die Momentan ich glaube 19 Plätze sind ein Herren- und...
    Beantwortet von Lynx Camp November 8, 2020
    Lieber Michael, vielen herzlichen Dank für 5 Sterne! Danke auch dafür, dass Du Dich wirklich eingehend mit unserem Konzept und den Begebenheiten vor Ort befasst hast, Dein Blick für die kleinen Details und unsere Mühe, die wir uns von Herzen geben, freut mich sehr. Schön, dass Ihr Euch hier wohl gefühlt habt. Ich wünsche Euch Alles Liebe und natürlich bleiben wir an unseren Plänen fleissig dran ;-) Herzliche Grüße, Nicole vom Lynx Camp
    Sarah B.October 2019

Wunderbarer Urlaub mit Hunden
    Wir hatten einen traumhaften Urlaub zu fünft( 2 Erwachsene + 3 Hunde). Das Camp bietet alles was das Herz begehrt und was man zum Campen benötigt. Auch für das Wohlfühlerlebnis der Hunde ist gesorgt. Sehr schön fanden wir die fotodokumentierten Wanderwege. Sehr freundliche Inhaberin, die immer auf die Bedürfnisse ihrer Gäste eingeht.
    Beantwortet von Lynx Camp November 29, 2019
    Vielen herzlichen Dank für 5 Sterne! Schön, dass Ihr Euch hier so wohl gefühlt habt. Ich wünsche Euch und Euren Vierbeinern Alles Liebe. Herzliche Grüße, Nicole vom Lynx Camp
    Olav D.October 2019

Überschaubarer, natürlicher Platz. Sehr engagiertes freundliches Team
    Lynx Camp & Camping Resort hat uns sehr gut gefallen, wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Der Platz hat eine sehr schöne Lage in der Natur und ist besonders für Familien mit Kindern traumhaft. Abgesehen vom Tennispatz, der im oberen Bereich des Platzes sicher wahrnehmbar ist, trifft das Rauschen...
    Beantwortet von Lynx Camp November 29, 2019
    Vielen herzlichen Dank für 5 Sterne! Schön, dass Ihr Euch hier so wohl gefühlt habt und wiederkommen werdet. Ich wünsche Euch bis dahin Alles Liebe. Herzliche Grüße, Nicole vom Lynx Camp
    PS. Die Größe der Plätze im Innenbereich wurde erweitert (6 anstatt 9 Plätze auf selber Fläche) und die Rangier-Möglichkeiten deutlich verbessert. Jetzt dürfte es auch ohne Mover gut klappen ;-)
    Susanne G.August 2019

Für mich fast perfekt
    Sehr idyllisch gelegener Platz inmitten des Schwarzwaldes. Super nette Betreiber, Brötchen Service, perfekte Sauberkeit, schöne Plätze, alles sehr natur-und erdverbunden!! Dass es nur jeweils 1 Toilette und Dusche pro Geschlecht gibt,acht erstaunlich wenig bis gar keine Probleme. Die Duschliste ist eine gute Sache. Ein weiteres Sanitärgebäude ist in Planung. Wir kommen wieder, hatte die totale Ruhe sehr genossen.
    Beantwortet von Lynx Camp November 29, 2019
    PS. Ja, an der Erweiterung des Sanitär sind wir thematisch dran. Durch die Waldnähe sind zusätzliche Gebäude nur eingeschränkt möglich, aber es wird sich auf Dauer eine gute Lösung finden ;-)