Stefan A.August 2024

Sehr schöner, ruhiger FKK Platz
    Wunderbar, im Sommer, zum ausspannen, baden, wandern, Radfahren Und einfach die Ruhe und die Natur genießen
    Marianne P.August 2024

Ein toller Platz
    Der Schönrain ist ein ruhiger Platz, besonders für Naturliebhaber. Er liegt direkt am Wald, das nächste Dorf ist etwa 1km entfernt, Einkaufsmöglichkeiten sind allerdings noch weiter weg.
    Ich komme schon seit Jahren her, denn es ist eine sehr freundliche und offene Atmosphäre.
    M. H.May 2023

Schöner und ruhig gelegener Campingplatz
    Schöner und ruhig gelegener Campingplatz. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Das Schwimmbecken und die Sauna runden das Angebot ab. Die Dauercamper sind sehr freundlich und wir fühlten uns sehr wohl. Kommen gerne wieder. Vielen Dank.
    Ludger B.June 2022

Wieder ein erholsamer Kurzurlaub
    Wieder freundlich, familiär und unkompliziert aufgenommen.
    Absolute Ruhe und Erholung wird hier vom ersten Augenblich an geboten. Sauberer Platz und Pool werden hier gelebt und auch die Sanitäranlagen bieten keinen Anlass zum meckern. Alles Tipp Topp. Hier vergeht die Zeit leider viel zu schnell. Wir kommen wieder!
    Louise K.July 2019

Fijne camping je wordt er goed opgenomen en prettige sfeer iets om terug te gaan
    Het was een hele fijne omgeving en de Mensen op de camping erg vriendelijk en behulpzaam. Het zwembad was top werd steeds gecontroleerd echt geweldig. Plus de omgeving was de moeite waard mooie steden in de buurt om te bezoeken, pus een heel mooi wandel en fietsgebied wat wij ook veel gedaan hebben dus al met al een aanrader.
    Ludger B.May 2018
    Einfach nur schön, ruhig und entspannend
    Wer Ruhe sucht und Entspannung ist dort genau richtig. Der Platz liegt abgelegen zwischen Feldern und Wiesen herrlich ruht auf einem Bergsporn. Von den Leuten wird man sehr freundlich und familiär aufgenommen. Man fühlt sich sofort heimisch. Sanitäranlagen sauber, klares Wasser im Pool, sehr gepflegter Platz, einfach rund um eine Wohlfühloase.