4.0
    K. R.December 2023

Alles gut
    Wir waren zwar nur zwei Näachte dort, waren aber sehr zufrieden. Das Personal war sehr hilfreich und freundlich.
    Wir waren fast alleine auf der dritten Etage und konnten uns frei hinstellen.
    Die Saniären Anlagen sind etwas in die Jahre gekommen, aber man hat den Eindruck, dass nach und nach investiert wird.
    Michael B.February 2022

Sehr schöner und ruhiger Platz
    Wir waren zum zweiten Mal innerhalb von einem Monat da, da es uns auf dem Campingplatz so gut gefallen hat. Die Betreiber sind ein junges Paar die freundlich und immer hilfsbereit sind.
    Der Standort lädt zu Wanderungen oder für ausgiebige Radtouren ein.
    Ein Besuch der Brauerei Rothaus ist empfehlenswert ( ca 1,5 Km ) zu Fuß.
    Gleich nebenan gibt es ein Restaurant (Speckhuisli) mit immer frisch gekochtem Gerichten.
    Angela und Klaus D.September 2021

Klasse Platz zum Entspannen
    Einfach sehr schöner Platz, die Glocken auf dem Dach der Rezeption läuten melodisch um 12 Uhr und 18 Uhr - zum Frühstück und Abendessen?
    Fast nur erwachsene (ältere) Campinggäste, keine dröhnende Musik, man fühlt sich entschleunigt
    Nicolas J.August 2021

Sehr schöner Camping
    Auf dem Camping wird man sehr freundlich vom Personal empfangen. Es wird alles erklärt und gezeigt. Bei Hilfe kann man immer auf den Besitzer zählen! Einen Ort den ich jedem empfehlen würde!
    Ingrid M.July 2020

super nette Gastgeber
    Wir haben diesen Campingplatz gerade für uns entdeckt und sehr genossen.
    In der näheren Umgebung sehr viele Wander- und Ausflugsziele.
    Die Campingplatzbetreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Wir kommen wieder ...... es gibt noch so viel zu entdecken.
    Joachim M.June 2020

Toller Platz für einen schönen Urlaub
    Wir waren für eine Woche mit Hund auf dem Platz und es hat aus unserer Sicht alle gepasst. Wir wurden freundlich empfangen und haben einen sehr schönen und großzügigen Stellplatz erhalten. Das Sanitärgebäude ist sicher wie bemängelt etwas älter, aber dafür war alles immer sauber, das war für uns viel...
    Andreas M.June 2020

Sehr schöner Platz
    Der Platz war genau das was wir suchten. Klein, ruhig und sehr nette Betreiber. Vom Platz aus kann man wunderbar wandern oder biken. Der Schluchsee ist zu fuss erreichbar. Die Sanitären Anlagen waren immer sauber und die Besitzer jederzeit freundlich und sehr hilfsbereit. Nächstes Jahr werden wir wieder hinfahren. Es gibt dort noch so viele Sachen zu entdecken und zu erleben. Wer einen ruhigen abgelegenen Stellplatz sucht ist hier genau richtig.
    Marina&David K.February 2020

Für ein Wochenende ok......
    Wir haben dort ein Wochenende verbracht um dem Alltag ein wenig zu entfliehen. Der Besitzer war zu uns nett, jedoch etwas schwierige Persönlichkeit. Als wir in der Rezeption standen kam ein Paketbote der sehr zusammen gestaucht wurde weil er nicht vorne geparkt hat sondern in den Hof gefahren ist.
    Das...
    Ernst F.August 2019

Naturnah mitten im Schwarzwald
    Ein schöner naturbelassener terrassierter Platz zum Entspannen, Radlfahren, Wandern. Der nahe Schluchsee, die Rothausbrauerei, der Titisee und sogar Freiburg sind mit der Gästekarte kostenlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln direkt vom Platz aus zu "erfahren". Stellplätze sind ausreichend groß und fast...
    Walter R.April 2018

Schöner Campingplatz, aber sanierungsbedürftig
    Haben 2 schöne Wochen auf dem Campingplatz verbracht, Sanitär veraltet aber stets sauber, sehr freundliche u. hilfsbereite Campingplatzbetreiber. Die Infrastruktur des Platzes ist sicherlich ausbaufähig.
    Thomas H.April 2018

Wir kommen wieder
    Kann nicht mehr schreiben wie alles Top. Werden auf jeden Falle wieder kommen. Wird einer unserer Lieblingsplätze
    Wolfgang K.September 2017

Hoch-Schwarzwald
    Besuch mit Wohnmobil Ende September 2017. Nix los: netter Empfang, alles vorhanden, schönes Gefühl, mitten im Hoch-Schwarzwald zu sein. Stellplatzpreis summiert sich mit Kurtaxe usw. Empfehlenswert: Besuch der Rothaus Brauerei. Schluchsee, Feldberg - alles gut zu erreichen
    Heinz H.July 2017
    Freundlicher Empfang
    Ziemlich weit vom Stadtzentrum entfernt. Spielplatz für Kleinkinder gesamthaft eher mager (Trampolin super).
    jos k.July 2017

Vriendelijke en rustige camping centraal gelegen voor uitstapjes.
    Hier is men altijd attent en doet men alles om het voor de gast zo aangenaam mogelijk te maken zodat je graag weer terugkomt.
    Claudia S.June 2017

Super Pfingstwochenende im Rothaus
    Selten sind wir auf so liebe und herzliche Gastgeber getroffen. Schon bei der Anreise haben wir uns direkt willkommen gefühlt. Der Platz selber ist ein super Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren. Der nahegelegene Schluchsee lädt im Sommer zum Baden ein. Stellplätze sind nicht riesig, aber ausreichend....
    Karl Hermann G.October 2016

Schöner und ruhiger Campinplatz
    Wir waren als Campingclub über ein verlängertes Wochenende auf diesem Platz, alle wurden sehr freundlich empfangen. Wir konnten das gut ausgestattete Zelt mit Heizung und eingebaute Küche gemeinsam benützen. Sanitäranlagen waren stets sehr sauber. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Wir kommen wieder.
    Klaus R.August 2016

Schwarzwald pur
    Wir waren für 2 Tage auf dem CP und wurden sehr freundlich empfangen. Der Platz ist durch Dauercamper geprägt. Die Stellplätze sind sehr klein bemessen, keine Wasserstellen an den Plätzen. Sanitär zwar schon etwas alt aber stets sauber. Brötchenservice vorhanden, ebenso ein Lokal zur Einkehr. Wer gerne wandert oder MTB fährt ist hier sicher gut aufgehoben.
    inka k.August 2016

superfreundlich und absolut hilfsbereit!!!
    Samstags Abends waren wir mit unseren Womos(eins davon 8, 60 m lang) im Schwarzwald angekommen und haben nirgendwo einen Stellplatz bekommen. Auch auf dem Rothaus Campingplatz war nichts frei... Aber die superlieben Betreiber ließen uns für eine Nacht vor ihrer Garage campen.Sogar mit Strom wurden wir...
    Cristina L.July 2016

Todo perfecto
    Hemos pasado 10 días en el camping y sólo podemos decir que si algún día podemos volver a la selva negra sin duda que volveremos al camping Rothaus. Es perfecto por situación, amabilidad del personal,relación calidad-precio,limpieza, estado de las instalaciones.
    Olivier P.June 2016

Ein Campingplatz mit Herz & Seele geführt!
    Wir wurden von der ersten Sekunde an sehr herzlich empfangen, ein Campingplatz mit Herz & Seele geführt! Die Sanitäranlage ist leider etwas weit entfernt von dem Zeltplatz, dafür sehr sauber & gepflegt. Der Zeltplatz selber ist nah an der Straße und leider etwas laut...