4.4
    Kerstin B.August 2024
    Sehr gut!
    Der Campingplatz ist sehr schön gelegen und eingerichtet, vorallem der Badesee mit seinen Möglichkeiten zum Verweilen ist sehr schön.

Die Stellplätze sind sehr gut. Personal auch sehr freundlich und gut organisiert!! Sehr familienfreundlich alles mit vielen Spielangeboten für Kinder.
    Die Sanitärhäuser...
    Nadine und Stephan L.August 2024
    Kein Glamour, aber trotzdem 👍🏼
    Wir haben unseren Aufenthalt mit unseren beiden Hunden sehr genossen! Die Nachbarn waren sehr nett und auch alle sehr locker und verständnisvoll, wenn unser junger wilder (Aussie, 6 Monate) mal nicht die Grenzen unseres Hundezauns beachtet hat. Auch wenn die Hunde nicht in und an den See dürfen, hat...
    Ursula D.August 2024
    Sehr sympathischer Campingplatz
    Sehr freundlicher Kontakt per Telefon und dann auch bei der Anmeldung, alle sehr bemüht…das Beste für ihre Kunden zu machen!
    Werner S.August 2024
    Campingurlaub
    Schöner Platz, freundliches Team, alle Services, schöner Naturbadesee, ländliche Umgebung und Natur
    Kristina S.August 2024
    Toller Campingplatz für Familien
    Toller Platz, vieles für Kinder geboten, der See sowie der Fluss sind super. Am meisten hat uns allerdings die Freundlichkeit aller sehr beeindruckt. Danke für den schönen Urlaub!
    Ralf H.August 2024
    Sehr zufrieden
    Ich hatte kurzfristig einen Zeltplatz bekommen und darüber habe ich mich sehr gefreut, total unkompliziert habe mittags anrufen und einfach abends bis 19:00 kommen.
    Nils M.August 2024
    Atmosphäre wie auf einem Autohof
    Atmosphäre wie auf einem Autohof vor allem im Eingangsbereich überhaupt nicht schön. Zudem ein Mini Stellplatz auf dem so Gerade Wohnwagen und Auto Platz fanden. Dafür dann absolut überteuert. Essen im Restaurant mit Selbstbedienung nicht gut und dafür ebenfalls teuer!
    Jürgen R.August 2024

Kurzurlaub mit Hund
    Saubere Sanitärgebäude. Gute Gastronomie. Freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiter.
    Sandra K.August 2024
    Toller Platz für eine Auszeit
    Super, wie die letzten Male auch schon . Schöne Seen, tolle Lage, leckeres Essen . Befestigte Stellplätze, sehr sinnvoll. Vor allem bei Regen..
    Hans L.August 2024

ideal für Fahrrad-Camper
    Idealer Platz für Fahrrad-Camper ( schattig, Lademöglichkeiten, Einkaufsmöglichkeit, Supermarkt in der Nähe). Toll auch die (kostenlose) Bademöglichkeit im See. Insgesamt sehr sauber und gepflegt.
    Zeno K.August 2024
    Wahnsinnszeltplatz
    Wunderschöne großzügige Anlage um 2 Seen. 1 Angelsee, 1 Badesee. Für kleine Zelte wie meines gibt es eine Zeltwiese direkt am See incl. großem Zeltdach als Wetter und Sonnenschutz sowie überdachte Tische und Sitzgelegenheiten (zum Frühstücken). Auch das Restaurant am Platz ist hervorragend. Das sehr...
    Nicole N.August 2024
    Grösserer Supermarkt wäre super
    Sehr familiär
    Ute B.August 2024

Camping Sperrfechter 2024
    Sehr schöne Landschaft, sehr gutes Serviceteam, Tretbootverleih toll, viele alte Bäume und saubere Anlage.

Kurzfristiger Familienbesuch war möglich. Das fanden wir sehr gut.

Hygiene in Dusche und WC ist verbesserungsfähig.
    Simone H.August 2024
    Campingurlaub
    Super, entspanntes und freundliches Personal, Wunderschöne Stellplätze, direkt am See. Alles sauber und gepflegt ein bisschen in die Jahre gekommen, aber das stört überhaupt nicht!
    Tolle Freizeitaktivitäten für Kinder und super Badeplatz!!!!
    Wir kommen gerne wieder
    Andreas B.August 2024

Super schön
    super Zeit in super Campingplatz personel fantastisch können wir nur weiterempfehlen
    Heinz S.July 2024
    Freizeitzentrum Sperrfechter Ödheim
    Toller Platz, freundliches Personal, moderne Sanitärräume, Gaststätte mit toller Terrasse zu empfehlen
    Jörg P.July 2024
    Wir waren knapp 14 Tage auf dem Platz und haben uns rundum wohl gefühlt. Wir waren jetzt das zweite Mal da und haben schon für 2025 gebucht.
    Sehr kinder- und hundefreundlich, tolles Freizeitangebot. Baden im See ein Traum!
    Freizeitangebot wie Angeln, Tretbootfahren vorhanden. Restaurant mit großer Auswahl.
    Doris P.July 2024
    Campingurlaub
    Sehr freundliches Personal. Sanitärgebäude immer sauber, auch der Stellplatz war gepflegt.
    Julia O.July 2024

Super schöner Platz
    Der neue Indoorspielplatz ist bei unserer Tochter sehr gut angekommen. Die Nutzung des Sees war wirklich toll. Alle sind super nett und freundlich. Man wir herzlich empfangen!
    Frank B.July 2024

Urlaub 2024
    Die Plätze sind entsprechend ihrer Kategorie zu klein. Desweiteren müssten mehr Wasserentnahmestellen vorhanden sein. Es wäre schön wenn die Touristenplätze ohne Hund angeboten werden würden.