4.4
    Jürgen H.June 2023

Empfehlenswerter Campingplatz
    Wir waren bereits zum 5. Mal auf diesem Campingplatz und fühlen uns dort sehr wohl. Als Ausgangspunkt für Fahrten in den Schwarzwald, an den Kaiserstuhl und nach Freiburg sowie Radtouren an den Rhein und in die Orte in der Umgebung ist er sehr gut geeignet. Der Europa-Park Rust und das nahe Elsass sind ebenfalls empfehlenswerte Ziele. Es herrscht ein freundlicher Umgangston, bei Fragen wird weiter geholfen.
    Julia K.September 2022

10.9.22: Zum Fremdschämen
    Ich will Ihnen kurz von einem Erlebnis erzählen, das meine Tochter (27) und ich (63) auf der Rückreise am 10.9.22 von der Toskana mit meinem Bulli-Camper in Herbolzheim (Nahe der BAB 5, ca. 35 km nödlich von Freiburg) erlebt haben:
    Wir kamen an diesem Tag aus La Spezia, waren bereits 650 km unterwegs...
    Gerold D.September 2021

Sehr gutter Campingplatz!
    Schön angelegter und gepflegter Campingplatz mitten in der Natur. Tolles beheiztes Schwimmbad in unmittelbarer Nähe.
    Esther -.August 2021

Aan te raden: cursus hospitality
    De camping ligt mooi genoeg, met een prachtig zwembad op nog geen 100 meter. Als je achter de camping begint met wandelen kom je in een bijzonder mooie omgeving terecht. De camping heeft ook een mooie groene uitstraling. Helaas waren de nadelen voor ons groter dan de voordelen. Een zeer onaardige eigenaar...
    Klaus R.August 2018

Schöner Campingplatz in Schwarzwald
    Ein sauberer kleiner Campingplatz mit angrenzenden Schwimmbad, ruhig terrassenförmig angelegter Platz, freundlich, hilfsbereit, und absolut zum Entspannen. Wir waren Europa-Park Besucher und werden diesen Platz wieder besuchen.
    Stefan P.August 2018

Schöner Platz am Schwarzwaldrand
    Schön gelegener Platz mit zuvorkommenden Betreiber. Saubere Sanitäranlagen mit Kindertoilette. Pfiffig der überdachte Trockenplatz für die Wäsche! Sehr freundliche Bedienung im Restaurant. Leckere Pizza, trotz kleiner Karte empfehlenswert. Nahe am Freibad gelegen. Parzellen etwas klein für den heutigen Standard.
    Eckardt B.May 2018

Schöner sauberer Platz
    Wir waren auf der Rückreise aus Frankreich und haben dort übernachtet. Der Platz hat uns sehr gefallen. Stellplätze waren in unserem Bereich mit Gefälle, wir hatten aber einige Holzklötzchen dabei und konnten uns gerade hinstellen. Sehr sauberer Platz, Anmeldung hat Mittagspause, Freundlicher Platzbetreiber,...
    Elke R.August 2017

Seid einigen Jahren, immer gerne wieder.
    Wir sind ein Paar Anfang bis Ende 50 , kommen einige Jahre ( ca. 7 ), mehrmals im Jahr auf den Campingplatz. Der Platz ist absolut ruhig , sowie die Sanitärenanlagen sauber. Selbst in der Hauptsasion , wenn es super voll ist , sind die Betreiberfamilie und die Reinigungskraft super nett und immer auf Zack.
    Dieter L.August 2017

Netter, gepflegter Platz
    Waren für 12 Tage auf diesem Campingplatz. Gepflegte, wenn auch teilweise stark abfallende Plätze von ausreichender Größe. Die Sanitäranlagen waren immer sauber, gewöhnungsbedürftig sind die Toiletten( haben keine Toilettenbrillen) Die Gaststätte auf dem CP bietet einfache aber leckere Gerichte zu vernünftigen...
    Wolfgang H.July 2017

Ein sehr sauberere Campingplatz
    Ein wirklich sehr sauberer Campingplatz mit sehr sauberen Sanitäranlagen. Die Einteilung auf dem Campingplatz ist sehr schön. Der Campingplatz ist sehr ruhig gelegen. Ein Freibad befindet sich in direkter Nähe. Schade dass der Campingplatz im ADAC Campingführer nicht noch besser bewertet wurde.
    Rainer und Heike B.June 2017

wir sind begeistert
    Waren vergangene Woche das erste mal auf dem Platz und haben für kommendes Wochenende gleich wieder gebucht. Platz ist sauber und die Vermieter sehr freundlich. In der Gaststätte kann man sehr gut für einen fairen Preis essen und trinken. Toll ist das Schwimmbad, für 3 Euro Eintritt kann man so oft man...
    Uwe S.May 2017

Super Urlaub
    Wir waren vom 22.05.-26.05.2017 auf diesem Platz. Wir hatten super Wetter. Nun aber zum Platz es war alles super dort. Ruhe und Entspannung pur. Die Betreiberfamilie sehr freundlich und nett!!! Sanitäranlage super sauber und auf den Stand der Technik!!! Brötchenservice am Platz.Alles super wir kommen wieder!!!!
    Peter Z.June 2016
    Ideal für einen Ausflug zum Europapark
    Nett, freundliche, zuvorkommend! Auch wenn wir in der Nacht ein Unwetter hatten, war der Platz top. Ist auch super Schnell abgetrocknet. Ca. 8 km bis zum Europapark.
    sascha w.June 2016
    sauber,freundlich,gepflegt
    sauber ,gepflegt,freundlich,hilfsbereit besser geht nicht. tolles Personal ,es wird einem immer geholfen . saubersten Sanitäranlagen die wir bisher audf Plätzen vorgefunden haben
    Robert T.May 2016

Top-Platz in wunderschöner und ruhiger Lage
    Sind seit mehr als 25 Jahre Gäste auf diesem wunderschönen, familiengeführten Campingplatz und kommen immer wieder gerne für einen längeren oder auch nur kurzen Aufenthalt zurück. Herbolzheim und der Campingplatz von Familie Hugoschmidt ist so etwas wie eine zweite Heimat geworden!
    Edgar S.May 2016

Perfekter Platz. Top Lage. Sehr sauber.
    Anmeldung freundlich und schnell. Der Platz war sehr sauber, trotz stärker Belegung. Sehr gepflegte Anlage. Restaurant ok. Umland ist super. freundliches Personal.
    Udo G.May 2016

Entspannen Wohlfühlen
    Hier kann man die Seele und Beine baumeln lassen. Man wird freundlich empfangen und fühlt sich gleich wohl. Waren schon öfter hier und fahren bei der nächsten Gelegenheit wieder her. Unseren Kinder gefällt er auch gut vorallem das 🏊 Freibad mit Sprungturm. 👍
    Martin B.March 2016

Top Kommen nächstes Jahr wieder
    Top Kommen nächstes Jahr wieder Sehr Freundlicher Service keine Beanstandungen Tolle Sehenswürdigkeiten Viele Burgen / Ruinen und Schlößer im Umkreis
    Martina I.May 2015

Gerne wieder!
    Den Vorbewertern ist eigentlich nichts hinzuzufügen; kleiner, sehr gepflegter CP in zentraler Lage für Ausflüge in alle Richtungen; Parzellierte Rasenstellplätze; Betreiber sehr freundlich und engagiert; leckere Brötchen auf Vorbestellung; schönes Freibad gleich nebenan; für Hundebesitzer: gute Gassimöglichkeiten gleich neben dem CP; wer Action sucht, ist hier falsch, wer aber nach Ausflügen in die Region dir Ruhe genießen will, goldrichtig!
    Wolf H.May 2015

Sauber und freundlich
    Wir waren für drei Nächte über Himmelfahrt dort. Sehr sauberer Platz, englischer Rasen, überaus freundliche Mitarbeiter und Chef. Toiletten ohne Brille - man mags oder auch nicht. Kein Spiegel über Handwaschbereich. Der Platz im absoluten Funkloch. Wer also nicht W-Lan einkaufen möchte und einen eigenen...