4.6
    Björn K.July 2024

Schöner Campingplatz
    Wir haben spontan einen Stellplatz für eine Nacht gesucht und sind auf diesem Platz fündig geworden. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich, die sanitären Anlagen waren allesamt sauber und modern und den Stellplatz konnte man frei wählen.
    Auf diesem Platz ist offenes Feuer erlaubt. Der Geruch von Holzkohlegrills und offenen Lagerfeuern war etwas störend, wenn auch nicht gravierend schlimm.
    Susanne H.June 2024

Schöne Lage
    Der Campingplatz liegt wunderschön direkt an der Altmühl. Der Platz ist gepflegt und sauber. Die sanitären Einrichtungen sind relativ neu aber leider etwas lieblos gestaltet. Sie erinnern mit den zu kleinen Duschkabinen, der fehlenden Ablage für Duschgel, etc. an ein öffentliches Schwimmbad. Hier hätte...
    Wolfgang B.June 2024

Schöner Campingplatz
    Wir haben uns für diesen Platz entschieden nachdem wir gehört haben das die Sanitäranlagen renoviert sind. Ist auch so, alles top. Allerdings falls der Platz in der Hautsaison mal wirklich voller ist kann es knapp werden.
    Der Platz hat im vorderen Bereich einen schönen Baumbestand. Mit dem Sat Empfang...
    Jürgen B.June 2024

Kurzurlaub
    Wir kommen schon seit einigen Jahren mehrmals im Jahr über das Wochenende her, und genießen die Lage und großzügigen Plätze.
    Die in diesem Jahr neuen eingezäunten Stellplätze für Hundebesitzer. Machen den schönen offenen Eindruck des hinteren Platzes kaputt. Und das Gekläffe der Hunde nervt beim vorbeigehen.
    Christien W.June 2024

Top camping
    Die neue sanitair, Kinder Spielplatz, und verschiedene Formen zum übernachten sind super. Freundliche Empfang. Schöne platzen für dem Wohnwagen oder mobile home.
    Heinz H.June 2024

Schöner Campingplatz in herrlicher Landschaft
    Sehr durchdachtes Konzept, dass den unterschiedlichen Ansprüchen gerecht wird. Hundebesitzer bekommen sogar eine eingezäunte Parzelle. Der Platz ist sehr zu empfehlen.
    Lisa S.June 2024

Super schöner und charmanter Campingplatz
    Sehr ruhig und schön gelegen. Neue Pächter haben ein durchdachtes Konzept entwickelt.

Wie z. B. Neu angelegte Hundestellplätze.
    Gaby C.June 2024

Super Campingplatz
    Alles… Für Hund ideal eingezäunter Platz ( Parzelle ) super saubere Sanitäranlagen alles neu …. Sehr sehr nette Betreiber und das ganze Team.. bin super begeistert.. komme 100% wieder…
    Yvonne F.May 2024

Schöner Aufenthalt in einer Nature Lodge Deluxe
    Wir kommen gerne wieder, aber evtl zu einer wärmeren Jahreszeit und probieren dann das Zelt nochmal aus. In der Umgebung gibt es sehr viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen- unsere Jungs (6 Jahre alt) waren schwer begeistert.
    Ramona S.May 2024

Super Platz
    Wir haben oben alle Vorteile genannt und hoffen,dass dieser Platz bei seiner Strategie bleibt. Freie Platzwahl und bleib so lange du möchtest.