4.5
    Sandra R.June 2024
    Sehr schöner Campingplatz
    Super schöne große und vor allem sehr saubere Duschen. Auch die Toiletten sehr sauber. Außerdem haben uns die sehr großen Stellplätze gut gefallen. Auch sonst alles Top. Klare Empfehlung von uns. Wir kommen bestimmt wieder
    Michael M.June 2024

Campervan - Euro 2024
    At site for the Euros. Camp site was at a lovely location, very clean and brilliant facilities. Staff were friendly and very helpful! Jorg and Christina were particularly helpful and supportive with dealing with a vehicle incident during our stay there.
    Tom D.June 2024
    Holiday
    Super facilities and staff excellent Super facilities and staff excellent Super facilities and staff excellent
    David M.June 2024
    Fantastic site and staff
    A very clean and tidy site with great showers, great friendly helpful staff with a bar and food on site
    Jackie C.June 2024

Missus
    The campsite is very clean and friendly. The facilities are fantastic. Had a great time. Would highly recommend the site.
    Dear Jackie,
    Thank you very much!
    We´re so happy!
    Kind regards from Pilsensee, Team Camping-Pilsensee.
    Jutta v.June 2024

Einfach nur begeistert!
    Ich bin mittlerweile auf sehr vielen Campingplätzen gewesen und muss sagen, dass dieser der Beste war! Die Landschaft ist grandios, der See ist sauber, man steht nah am Wasser. Soviel zu der Umgebung. Die Sanitäranlagen sind der Hammer! Selbst eigene Badezimmer kann man mieten. Jede Duschkabine ist fast...
    Liebe Jutta,
    Wir sind von deinen tollen und herzlichen Worte überwältigt!
    Vielen Dank dafür!
    Wir geben dein Lob auch gerne an die Kollegen weiter.
    Die werden sich darüber sehr freuen.
    Bianka H.June 2024
    Sehr schöner Campingplatz mit Blick auf den See
    Trotz wechselhaftem Wetter haben wir wirklich sehr schöne Tage dort verbracht. Alle waren sehr freundlich, die Sanitäanlage äußerst komfortabel und die Aussicht auf den See einfach sehr entspannend
    Liebe Bianka,
    vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung.
    Es freut uns, dass du einen schönen Aufenthalt genießen konntest. Trotz bescheidenen Wetter!
    Erich Z.June 2024
    Mobilheim
    Tolle Lage. Na an München, und am Ammersee . Gute Gastheuser in der nächsten Umgebung . Tolle Lage am See . Gute Nähe an der Bahn .
    Lieber Erich,
    Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung.
    Es freut uns sehr, dass du nicht nur unseren Campingplatz, sondern auch die tolle Umgebung erkunden konntest.
    Udo L.June 2024
    Campingurlaub
    Der Stellplatz war geräumig, das Umfeld der Anlage gepflegt und großzügig.
    Die sanitären Anlagen waren ebenfalls großzügig und sauber.
    Lieber Udo,
    Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung!
    Petra H.June 2024

Empfehlenswert
    Wir waren sehr zufrieden mit dem Campingplatz. Würden ihn jedem, der an einem See stehen will und viel Fahrradfahren möchte, um die umliegenden Seen und Orte zu erkunden, empfehlen. Ausserdem war das gesamte Personal sehr freundlich und kompetent.
    Liebe Petra,
    Vielen herzlichen Dank für deine schöne Bewertung.
    Wir geben das Lob gerne an unsere Kollegen weiter.
    Diese werden sich darüber sehr freuen. :-)
    Klaus P.June 2024

Wir kommen wieder!
    Ein schöner CP, zentral gelegen in der nähe von München, super Duschhäuser, große Parzellen, kleiner Supermarkt mit täglich frischen Semmeln und Zeitung. W-LAN ist noch ausbaufähig. Restaurant hatte leider wegen Pächterwechsel geschlossen.
    Lieber Klaus,
    Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung.
    Wir freuen uns darüber sehr.
    Wir sind schon am besseren W-Lan dran!
    Unser gesamter Campingplatz wurde bereits mit Glasfaser ausgestattet.
    Wir warten nur noch auf die Zuleitung der Deutschen Telekom.
    Thomas P.June 2024
    Camping Pilsensee immer eine Empfehlung
    Wie in jedem Jahr bisher ein sehr schöner Aufenthalt auf ihrem Platz. Sehr guter Shop mit allem was man so braucht.
    Einziger Wermutstropfen war die geschlossene Gaststätte am Platz. Hoffentlich finden Sie wieder einen Pächter der auch günstiges Essen anbietet und auch den kleinen Biergarten wieder betreibt....
    Lieber Thomas,
    Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung.
    Wir sind darüber sehr happy!
    Wir freuen uns jetzt schon über deinen nächsten Besuch!
    Matthias F.June 2024
    Wunderschöner Aufenthalt
    Wir hatte das Vergnügen, 4 Tage auf dem Campingplatz im Juni zu verbringen, und es war eine wundervolle Erfahrung! Dieser Campingplatz verdient höchste Anerkennung, insbesondere die wunderbare Lage direkt am See und seine außergewöhnlichen schönen sanitären Anlagen.
    Ein Punkt, der leider etwas negativ...
    Lieber Matthias,
    Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung!
    Deine tollen Worte macht uns stolz!
    Wir versuchen das Gänse-Problem händeringend zu lösen, leider gibt es immer noch einige Gäste, die diese füttern.
    So verlieren diese auch die Angst vor unseren Gästen und sind sehr penetrant.
    Wir werden aber hierfür auf jeden fall eine Lösung finden.
    Susi M.June 2024

Top Lage am Pilsensee
    Der Campingplatz hat eine absolut unschlagbare Lage, besonders die Schlaffässer in erster Reihe zum See. Leider habe ich ein wenig den Eindruck, dass man sich darauf etwas ausruht. Die gesamte Anlage ist top gepflegt, die Freundlichkeit des Personals in Einzelfällen doch verbesserungsfähig.
    Liebe Susi,
    Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung.
    Was genau meinst du mit "ausruhen"? Vielleicht kannst du uns hierfür per E-Mail an info@camping-pilsensee.de mehr dazu schildern?
    Oliver G.June 2024
    Top Platz im grünen vor München
    Große Parzellen, Strom, Wasser, Abwasser gut erreichbar, Sanitär Anlage großzügig und sauber. Ruhige Lage, nach München gute Erreichbarkeit.
    Lieber Oliver,
    Wir sind überwältigt!
    Bis zum nächsten mal. :-)
    Brigitte W.June 2024
    Kurztrip
    Sehr schöner, gepflegter Campingplatz. Große geräumige Stellplätze. Sehr freundlich an der Rezeption.
    Liebe Brigitte,
    Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung.
    Wir freuen uns darüber sehr!
    Walter S.June 2024
    Toller Campingplatz jederzeit zu empfehlen.
    Toller Campingplatz mit sehr guten Sanitäranlagen und gepflegten, gut erschlossenen Standplätzen. Sogar Geschirrspühler sind vorhanden. Die haben wir aber nicht benutzt 🙂. Gepflegte Umgebung, wunderbare Lage, zuvorkommendes Personal. Bei grosser Auslastung könnten die Reinigungsintervalle noch etwas...
    Lieber Walter,
    Vielen Dank für deine tolle Bewertung.
    Wir freuen uns darüber sehr.
    Wir geben deine Kritik über die Preise an unseren Pächter weiter.
    Auch prüfen wir, ob mehr Reinigungsintervalle notwendig sind.
    Ingeborg B.June 2024
    Leider kein Geheimtip mehr.
    Mit 60 Jahren habe ich das Campen für mich entdeckt und mir einen alten VW Bus hergerichtet. Seit damals fahre ich mindestens 2 x im Jahr ( dieses Jahr sogar 4 x) auf diesen wunderschönen und sehr gepflegten Platz. Die Damen und Herren bei der Anmeldung sind unglaublich freundlich, das neue Sanitärhaus...
    Liebe Ingeborg,
    Vielen Dank für deine tolle Bewertung.
    Auf unseren Stellplätzen dürfen sowohl Zugfahrzeug und ein Wohnwagen stehen.
    Es darf auf unseren Stellplätzen nicht mehr gezeltet werden.
    Dies ist die einzige Umstellung, bzgl. Stellplätzen die wir seit 2023 haben.
    Silke M.June 2024
    Super, immer wieder gerne
    Wir kommen schon ein paar Jahre hierher und sind immer sehr zufrieden, ein toller Campingplatz
    Liebe Silke,
    Danke für deine tolle Bewertung!
    Dann sehen wir uns bald wieder? ;-)
    Birgit H.June 2024
    Super Campingplatz!
    Sehr schöner Campingplatz, sehr freundliches Personal, super schöne Duschen!, tolle Lage, gute Verkehrsanbindung nach München, Kloster Andechs, etc.
    Liebe Birgit,
    Wir freuen uns sehr über deine tolle Bewertung!
    Hammer!