3.8
Gut
    Ute,Steffen P.June 2024

Toller Platz, tolles Personal besonders Gabi
    Ein sehr schöner sauber Platz. Sanitägebäude immer sauber und fast neu. Gastronomie am Platz und sehr lecker. Rezeptionsdame Gabi ist der Hammer. Sie begrüßte uns herzlich und mit Witz, trotz das wir am falschen Eingang standen. Laut Navi waren wir richtig. Sie begleitete uns an den Stellplatz und hat...
    Johannes R.June 2024

Kurzurlaub Juni 2024
    An sich ein schöner Campingplatz direkt am Weißenstädter See. Unerschiedlichste Parzellen mit verschiedenen Platzgrößen. Sehr einfach Alles und pragmatisch. Zwei neue Waschhäuser. Duschen allerdings über Duschmarken und mit der Anreise bekommt man einen Schlüssel um Zutritt zu erlangen. Brötchenservice...
    Stephan M.October 2022

Neuer Betreiber
    Sehr schön gelegen, aber nicht wirklich zu empfehlen für einen Urlaub.
    Keine Gastronomie, immer Ruhetag oder sonst geschlossen
    Herb D.August 2022

Platz auf Wiese
    Nach der typisch fränkischen Begrüßung durften wir uns einen Platz auf der Wiese aussuchen. Die ganze Anlage befindet sich noch im Umbau, daher wirkt alles noch etwas provisorisch.
    der Weg bis zum Badesee sind nur 100m. Das Stadtbad scheint es nicht mehr zu geben.
    Der Bereich der Dauercamper ist deutlich abgegrenzt.
    Benny K.July 2021

Kurzer Aufenthalt
    Platz relativ teuer, Telefonisch nicht erreichbar und per Mail keine Antwort. Sehr Dauercamperlastig und leider „Lost Place Stimmung“ in manchen Ecken gerade beim leerstehendem Freibad. Aber Betreiber sehr nett und Preise in Kiosk ok. Platz hat viel Potential nach oben.
    Dieter W.June 2021

Dieter/Bärbel
    Die laufenden Maßnahmen wie neu geschotterte Zufahrtswege, neue Stromanlagen sowie ein schönes Restaurant überzeugen. Der neue Pächter und seine Mannschaft sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Essen echt gut, was seinen etwas erhöhten Preis rechtfertigt. Vielleicht sollten noch 2 oder 3 Gerichte auf der Karte stehen die öfter zum Verweilen anregen, als selbst zu kochen.
    Jana M.May 2021

Nicht zu empfehlen
    Wir waren vor 5 Jahren schon einmal auf diesen Campingplatz, da war es sehr angenehm. Leider mussten wir 2021 die Erfahrung machen das dieser Campingplatz nicht mehr empfehlenswert ist
    Heidi K.September 2020

Sorry, gute Bewertungen nicht nachvollziehbar
    Hier wird eine einfache Wiese zum Geldesel umfunktioniert. Schnell ein paar Stromkästen aufgestellt, mit Sprühfarbe ein paar Striche und Zahlen auf den Zufahrtsweg gemalt und schon haben wir unseren Campingplatz profitabel erweitert! Interne Koordination Fehlanzeige, Reservierungen werden offensichtlich...
    Christel a.July 2020

Gelungenes Wochenende
    Wir hatten uns für diesen Platz entschieden, weil unser Sohn im Nachbarort die Bike-Halle vom Radquartier nutzen wollte.
    Vorreserviert hatten wir einen Platz unterhalb der Tennisplätze. Von hier gelangt man über eine kleine Brücke direkt an Seeufer. Ideale Entfernung zum Transport eines Subs!
    Der Platz...
    Andreas N.May 2020

Sehr schöner Platz
    Es ist schöner ruhiger und dennoch zentraler Platz direkt am See. Der Badebereich ist ca 200m vom Platz entfernt sowie der Spielplatz. Die Sanitäranlagen sind sauber und werden auch regelmäßig gereinigt. Das Personal ist sehr freundlich bis auf den Chef der etwas gestresst war. Momentan gibts es wegen Bauarbeiten nur wenig Platz zum Parken bei der Anmeldung.
    Mike W.July 2018

Günstig und sauber
    Waren auf der Durchreise - eine Nacht - super Platz - Pool vorhanden - in der Platzeigenen Wirtschaft kann man SUPER Essen gehen. Der Betreiber ist wie wir bei uns sagen würden "ein cooler Hund" - immer gut drauf und zu jedem Späßchen zu haben. Zeitgleich war an dem Tag in der Ortschaft auch noch Feuerwehrfest - Prost!!!!!
    Hartmut B.July 2017

Toller CP
    Ruhe, Lage und Service sind super. Schnell in der Altstadt. Netter Gasthof am Platz mit gutem Preis Leistungsverhältnis.Super netter und hilfsbereiter Betreiber.
    Veronika E.June 2017

Ruhiger Platz
    Der Platz liegt direkt am Weissenstädter See. Gut geeignet zum Wandern, Radfahren und Schwimmen. Die Stadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Wir haben und sehr wohlgefühlt.
    Christian G.June 2016

Einfacher Platz, coole Betreiber, super Preise.
    Sind schon 3 x hier gewesen, jederzeit wieder. Schöner Platz, freundliches Personal, Schwimmgelegenheiten im eigenen Naturpool oder direkt am See, Sanitäranlagen modern, werden aber nur morgens gereinigt. Ich kann für den Preis damit leben. Viele eigenartige Dauercamper die ihre Pazellen regelrecht umzäunen. Aber wie in jeder Menschenmenge gibt es komische Leute und Leute mit denen Mann sofort zurecht kommt. Hunde sind auch gerne gesehen.
    Steffen K.May 2016

Immer eine Reise wert
    Fam. Hüttel und ihr Team sind bei jeden Gast, in jeder Angelegenheit freundlich und hilfsbereit. -netter freundlicher Empfang -Top gepflegte Sanitäranlagen -gepflegter Platz -freundliche, hilfsbereite Dauercamper (leider nicht überall selbstverständlich) -ruhige freundliche Lage, direkt am See -mit dem...
    Jens-Detlef P.May 2015

Super freundlicher Empfang
    Super freundlicher Empfang von der Betreiberfamilie Hüttel. Obwohl ich nicht reserviert hatte fand Herr Hüttel auf dem vollen CP noch einen Platz für mich. Der CP ist hauptsächlich mit Dauercamper besetzt. Aber so einen freundlichen Umgang mit Durchgangscampern habe ich noch nicht erlebt. Ein hallo hier...
    Manfred S.June 2014
    Gut geführter Campimgplatz
    Team um Fam. Hüttel sehr freundlich und hilfsbereit, moderne und immer saubere Sanitäranlagen. Essen in Gaststätte hervorragend. platz ist empfehlenswert. Komme bestimmt wieder.
    Stanislav P.August 2013
    Sehr schön gelegener Campingplatz direkt am Weissenstädter See. Neues Sanitärgebäude, die Einrichtungen sind sehr sauber.Gaststätte mit fränkischen Gerichten, am Morgen frisches gebäck. Ca. 10 min. zu Fuß in den Ort mit Gastsätten und Pizzerien.
    Frank R.August 2013
    Wir waren schon 2x auf diesem Platz. Die Betreiber sind sehr freundlich, die sanitären Anlagen waren auch in der Hauptsaison bei Vollauslastung des Platzes immer sauber. Zu empfehlen ist es, ein längeres Stromkabel mitzubringen. Brötchen und Süssteile werden mehrmals täglich frisch gebacken. Die Lage...
    Walter C.June 2013
    Weitläufiger Platz. Auf dem besseren Teil sind offenbar nur Dauercamper. Wir wurden auf einer Wiese weit vor dem eigentlichen Eingang untergebracht, ohne Absperrung, bei der schlechten Einfahrt aufgesetzt. Um Strom zu erhalten, mussten wir nahe der nächsten Wiese stehen und ein Kabel über einen Bach hinüberlegen. Sanitäranlagen gut, aber langer Weg dahin. Nicht wieder.