4.1
    Ben T.May 2024

Super Campingplatz
    Sehr freundlich, schöner Platz, Tolle Lage, Guter Kiosk, schöner Kinderspielplatz
    Andrea B.October 2023

Einfach schön
    Wir waren in der Nebensaison bis zum letzten Öffnungstag. Dadurch war nicht viel los auf dem Platz, was nicht gestört hat.
    Der Camoingplatz grenz direkt an den See.Dort kann man bis in den Oktober hinein noch schwimmen , da er eine der wärmsten Seen in Bayern ist.
    Wir hatten einen Xl Terassenplatz mit schöner Aussicht auf den See. Dort wurden wir mit herrlichen Sonnenaufgängen geweckt.
    Daniel F.September 2023

Atemberaubend
    Wurden freundlich begrüßt und persönlich an den Stellplatz begleitet. Lage ist super, Sonne trotz Frühherbst bis in die Abendstunden.
    Sebastian P.August 2023

kleiner und einfacher CP im Voralpenland
    Ein sehr schöner CP, mit größtenteils Dauercampern.
    Das Waschhaus ist etwas älter, und einfacher, aber ausreichend und sauber.
    Zum Geschirrspülen gehts dann in den muffigen Keller, aber für die kurze Zeit ist es auszuhalten.
    Der Seezugang ist sehr schön mit tollen Spielmöglichkeiten für Kinder. Leider...
    Irene V.May 2023

Schöner Platz in traumhafter Lage
    Sehr schöner Platz mit Seeblick, mitten in der Natur.
    Überraschung im Sanitär, das Haus sieht von aussen etwas in die Jahre gekommen aus, aber innen alles tiptop und neu. Sehr schön gemacht. Auch eine sehr praktische Wohnmobilentsorgungsstelle.
    Leider war auf unserem Platz der Untergrund nicht so gut...
    Sonja K.August 2022

Netter, kleinerer Platz mit schöner Aussicht.
    Eigentlich als Zwischenstopp nach Italien geplant, sind wir doch 14Tage geblieben.
    Kein Überfüllter Platz,
    auch wenn viele Dauercamperplätze, schöne Touristenstellplätze
    Wöchentl Dienstag Grillabend organisiert von den Daiercampern.Tolle Idee.

Wunderschönes Oberbayern
    Seetemperatur sehr angenehm,...
    Mohammed a.June 2022

ممتاز
    الموقع امن و عل البحيره جميع الخدمات متوفره وقريبه من المدينه 4 دقايق بالسياره
    Beate K.May 2022

Erholung pur vor traumhafter Kulisse
    Sehr freundlicher Empfang. Die Aussicht auf den Panoramaplätzen ist sensationell. Die Sanitäranlage ist in einem guten Zustand und wird regelmäßig gereinigt. Der Platz bietet gute Ausgangspositionen für Rad- und Wandertouren. Gutes Preis-/Leistungsverhhältnis.
    Sven "Knausrich" B.July 2021

Schöner Platz
    Dieser Campingplatz wurde spontan angefahren und wir wurden nett von den angestellten empfangen und bekamen auch einen passenden Platz für unsere beiden Wohnmobile auf den terrassenförmig angelegten Stellplätzen. Somit hatten wir einen herrlichen Blick auf den See bis hin zum Alpenpanorama. Der zum Campingplatz...
    Sven a.July 2021

Ruhig, aber eng
    Schöne Lage am See, allerdings mit öffentlicher Badestelle mit großer Wiese zum öffentlichen Parken. Hilfsbereite Rezeption und gut sortierter Kioskladen. Tolle Umgebung! Sanitärgebäude ist okay, aber keine Seifen- und Papierhandtuchspender auf dem WC-H. Einige Standplätze auf Schotter mit umgebendem Baustellencharme.
    Georg R.August 2020

Sommerurlaub 2020
    Camping Brugger ist ein schöner, familiär geführter Campingplatz. Das Personal ist sehr freundlich. Wir waren als Familie mit 2 Jugendlichen im Alter von 16 und 12 Jahren dort. Platz ist sehr sauber und wirkte gut gepflegt. Die Dauer- und Saisoncamper machen mit ca. 80% den Großteil aus. Rest Touristencamper,...
    Johann K.August 2020

Teuer Nur für Stellplatz
    11111111111111111111111111111111111111111111111111111112222222222222222222222222
    H. - Jakob N.September 2019

Schöner Platz in toller Lage
    Schön gelegener Platz direkt am See mit einer Wiese für Hunde. Freundliches Personal und sauberes Sanitär. Gute Startpunkt für Wandern und Radtouren. Kiosk mit Brötchenservice.
    Isabelle M.September 2019

Abseits gelegener Campingplatz am See
    Wir waren mit unserem Hund zwei Übernachtungen auf diesem Platz. Wir wurden freundlich empfangen und durften uns einen Platz aussuchen. Es gab noch einen schönen Platz mit direkter Seesicht. Leider war dieser Platz sehr uneben; mit den hohen Keilen ging es dann aber. Für das Sanitärgebäude gibt es einen...
    Friedrich S.September 2019

Freundliche Platzbetreiber.schön gelegen
    Saubere Sanitär,schön gelegen am Riegsee,freundliches Personal,gute Gastsrätte,alles Ok.
    Walter E.September 2019

Ein Platz zum Wohlfühlen
    Wer Ruhe und Entspannung in Oberbayern sucht, ist hier sicher gut aufgehoben. Sowohl die Sauberkeit in den Sanitärräumen, wie auch auf dem ganzen Platz ist vorbildlich. Die Umgebung bietet vielseitige Möglichkeiten einen entspannten Urlaub oder auch nur ein verlängertes Wochenende zu verbringen. Eine nette Begrüßung an der Rezeption ist selbstverständlich.
    karin k.September 2019

Familiärer CP, sauber, wunderschönes Panorama, freundliches Personal
    Netter CP direkt am See. Rad- und wanderstrecke direkt vom Platz weg. Sehr Hunde freundlich mit eigenem Badestrand und genügend spaziermöglichkeiten. Hilfsbereites und freundliches Personal. Einkauf und Essen am CP beschränkt. Stellplätze in unterschiedlichen Größen vorhanden. Sanitär sauber und für...
    Rolf K.August 2019

Top Lage direkt am See
    Sehr schön gelegener familiärer Platz direkt am warmen See in ländlicher Gegend.Ideal für Aktivurlaub mit vielen Wassersportmöglichkeiten aber auch ideal zum Wandern und Biken.
    Crostomos B.May 2019

Es gibt bessere!!!
    Die Freundlichkeit und Servicegedanke fehlt hier völlig. Die Wege sind dringend zu reparieren. Die Ruhezeiten werden nicht eingehalten und wenn man Hilfe benötigt wird man ziemlich barsch abgefertigt.
    Klaus M.April 2019

Schöner CP direkt am See
    Schöne große Stellplätze, teilweise mit See- und Bergblick (Aufpreis). Sanitär sehr gut, leider Duschen extra zahlen (0,50€). Spülbecken sehr niedrig. Brötchen im Kiosk schon ab 07:00 Uhr, Gasthaus am Platzeingang gemütlich und zu empfehlen.