3.3
Gut
    Manuela H.September 2023

Danke für die schöne Zeit 🤗
    Meinen Dank, an Familie Strümper!
    Beide sind sehr herzlich und haben immer ein offenes Ohr für ihre Camper.
    Stehen mit Rat und Tat zur Seite wenn ein Problem vorliegt (auch wenn es ums Seelenwohl geht).
    Dieser Platz ist absolut empfehlenswert!
    Rene S.August 2019
    Kleiner Platz
    Wir haben den Platz zur Zwischenübernachtung genutzt. Die Zwischenübernachtungsplätze sind sehr eng. Der Besitzer weist jeden der kommt selbst ein. Diese Plätze sind mit Absperrband, das auf dem Boden liegt markiert. Wir konnten unsere Sackmarkiese leider nicht ausfahren. Die andere seite des Platzes steht den Campern zur Verfügung die länger bleiben. Dort gibt es mehr Platz.
    Peter L.June 2019

Rustikaler Stellplatz
    Rustikaler Stellplatz nicht weit von der Autobahn. Freundlicher, hilfsbereiter Betreiber. Sanitäranlagen sauber, einSanierungsstau ist nicht zu übersehen.Brötchenservice , Gaststätte um die Ecke. Abends ist der Platz total überbelegt.
    Thomas R.October 2018

Übernachtungsplatz im Oktober
    Für eine Übernachtung auf der Durchreise war ich hier im Oktober 2018. Sehr gute und nahe Lage zur A7. Überaus freundliches und sehr hilfreiches Betreiberpaar. Der Platz liegt an einem Sportplatz und hat eher Stellplatzcharakter zu beiden Seiten eines Weges. Das stört für einen kurzen Aufenthalt nicht....
    Jenny C.October 2017

Alles Retro aber gut und sehr gepflegt
    Wir waren Ende Oktober 2017 da, da war es dort geradezu einsam und sehr ruhig. Betreiberpaar war trotz unserer Ankunft kurz vor 21:00 Uhr sehr, sehr freundlich zu uns. Wir waren 2 Nächte dort und können den Platz als Etappe bestens empfehlen!
    John H.August 2017

Retro
    We stayed here for one night on our return home. I was taken by the friendliness of the gentleman's voice on the phone and decided to stay. We arrived at about 6pm and my wife was immediately thrilled by the 70s retro feel to it all. Yes, a bit naff, but the owners are lovely and it's all so quaint that...
    Michael T.July 2017

Eher zum Übernachten als zum Verweilen
    Stop-Over-Platz, sehr enge Stellplätze für WoMos und Caravans. Mehr als eine Übernachtung schwer vorstellbar da dicht an dicht. Waschhaus, rustikal aber sauber und ordentlich, durch Lage im Keller leider sehr schwül. Schöne Zeltwiese nebenan. Dort gehen auch kleine WoMos (bis Bulli-Größe aber nicht „hoch“...
    christina B.July 2017

Gute Lage nahe würzburg
    Älterer aber sehr sauberer Campingplatz .Sehr freundlicher Betreiber der einen einweist und hilft .Leckere Brötchen und Kissinger am Platz auch abends noch bestellbar .Zu Freude unserer Tochter war der kleine Spielplatz direkt neben an was ihr sehr gefallen hat Eine neue Schaukel für die größeren wäre...
    Silke P.July 2017

Durchgangs Campingplatz nahe Würzburg
    Für eine Nacht ok. Sehr dicht aneinander gestellte Plätze. Nette Betreiber. Für 1 Nacht würden wir wiederkommen. Kiosk bis 22 Uhr geöffnet
    Marion G.May 2016

Als Zwischenübernachtung gut geeignet
    Der Platz eignet sich gut für eine Zwischenübernachtung. Kurzer Weg nach Würzburg. Die Sanitäranlage ist total veraltet, die Dusche eng und keine Ablagemöglichkeit für Kleidung.
    Beantwortet von Campingplatz Estenfeld June 16, 2016
    Zur Kleiderablage befinden sich in jeder Dusche zusätzlich zu den Kleiderhaken ein Kleiderbügel mit Netz + Aufhängung für die Schuhe.
    Die Sanitäranlage erfüllt mit Dusch- u. Waschkabinen Waschbecken warm/kalt, Ablagen,Kleiderhaken,Stuhl), Fußwaschbecken,Fön, Handwaschbecken mit Seifenspender, Händetrockner,den aktuellen Anforderungen.
    Die Einrichtung ist zwar nicht von der modernen Art, aber praktisch, sauber, gepflegt und voll intakt.
    Manu M.July 2015

Sauberer CP, aber alt, einfach und für Durchreise max. geeignet
    Haben CP spontan gesucht. Anreise war bis 22 Uhr möglich. Betreiber freundlich und direkt. CP ähnelt einem großen privaten Garten, in dem möglichst viele Stellplätze untergebracht sind. Stellplätze sind offen, nicht wirklich voneinander getrennt und von überall und jedem einsehbar. Sanitäranlagen sind...
    Franz S.May 2015

Weiter Blick, gut zum Durchatmen
    Unkompliziert und großzügig mit Platz für Gespanne auf der Durchreise, Hell, viel Wind und weiter Blick mit Lage am Sportplatz Geduldige Hilfe beim Einparken Vielseitige Verpflegung (insbes. gutes Lokalbier) Kurze Gehwege Ruhiges Wohnviertel rundum Ländlich sympatisch Solider Standard ohne TamTam
    Fritz T.May 2015

Konsens: Ich würde hier wieder übernachten, Preis-Leistungsverhältnis gut.
    Servus zusammen, ich war im Mai 2015 für vier Tage auf dem Campingplatz. Der Platz liegt am Ortsrand von Estenfeld, direkt neben einem Sportplatz. Die meisten Camper bleiben weniger als drei Tage auf dem Platz, meist auf der Durchreise. Für meine Frau und mich stand der Besuch Würzburgs und Umgebung...
    Petra R.May 2015

ich kann die vielen negativen punkte gar nicht nachvollziehen, der Platz erinnert zwar an retro doch er ist sauber und geplegt. Die Betreiber sind sehr freundlich und bemüht. Wir haben für 2Personen plus Hund plus Caravan und Strom 22Euro bezahlt absolut akzeptabel. In anderen Ländern haben wir für 1 Nacht fast den doppelten Preis bezahlt und der war zum größten Teil dreckig und ungepflegt. Wir kommen bestimmt nochmals wieder her.
    Jürgen W.April 2015

super für einen Zwischenstop
    Sehr freundlicher Empfang, jedesmal wenn wir kommen werden wir super auf unseren Stellplatz eingewiesen. das muß man einfach einmal mitmachen. Platz ist in Ordnung, Sanitäranlagen älteres Baujahr aber sehr sauber.
    Jan R.December 2014

Aardige eigenaars, doen alles voor hun gasten
    Camping heeft een prima ligging, als men op doorreis is, of op bezoek wil obrengen aan wurzburg. Eigenaar doet zijn uiterste best om je van alle informatie te voorzien, als je in de buurt aan sightseeing wiltdoen. Bij aankomst wordt je altijd naar je plek begeleidt en de aanwijzingen die hij geeft om op je plek te komen zijn zeer waardevol
    Wolfgang M.August 2014

Sehr camperfreundlicher Durchreiseplatz
    Die Aufnahme ist sehr freundliche, fast fürsorgliche, die Einweisung des Gespanns auf den Stellplatz durch den Eigentümer immer ein Erlebnis. Die Sanitäranlage ist veraltet, aber voll funktionsfähig und sauber. Putzmittel werden an den Waschanlagen vorgehalten. Der ideale Platz für Durchreise und Besichtigung von Würzburg und Umgebung.
    Eberhard M.August 2014

Das Sprungbrett nach Würzburg
    Freundlich, Lage OK, Sanitär uralt und im Prinzip sauber. ABER: Der Lokus ist direkt neben der Dusche und den Waschbecken, daher kann's passieren, dass man Zähne putzt oder duscht und neben einem werden "tolle" Geräusche und Gerüche produziert. Baulich nicht änderbar.
    Ingor Z.August 2014

Ideal um Würzburg zu entdecken
    Manche Kommentare hier können wir nicht nachvollziehen. Sicher ist der CP etwas in die jahre gekommen aber trotzdem war alles tipp topp sauber und die Betreiber tun alles damit sich der Gast wohlfühlt. Der Preis ist absolut angemessen und die Stadt ist schnell zu erreichen. Wir werden auf sicher wiederkommen....
    Petra R.August 2014

Campingplatz estenfeld bei Würzburg
    Der Campingplatz estenfeld ist mit das schlechteste was es gibt unfreundlich, unsauber und dreist im Preis. Für ein Wohnmobil und zwei Personen mit Strom und Dusche 22,50 € ist im Niemandsland eine Frechheit.
    Beantwortet von Campingplatz Estenfeld August 21, 2014
    Wir überprüfen und reinigen mehrmals täglich.Auch wenn am 18.8.2014 bei Regen mit Gewitterschauer mehr Schmutz eingetragen wird. Jeder Gast wird höflich begrüsst und über die Örtlichkeiten informiert. Die Aussage unsauber und unfreundlich ist daher für uns nicht erklärlich.
    Der Übernachtungspreis von...