Birgit R.August 2024

Schön gelegen
    Von uns gibt es 4sterne der 5ist noch ausbaufähig , der Shop ist nicht mehr Zeitgemäß 🤷‍♀️
    Heiko Z.August 2024

Familienurlaub 2 Erwachsene 1 Kind
    Die Lage vom Campingplatz ist natürlich sehr schön , Sauberkeit war auch immer wirklich gut . Stellplätze viel zu klein man kann sich kaum bewegen, Zelt anspannen nicht möglich da der Untergrund wie Beton ist , Kind kann man nicht aus den Augen lassen da viel zu schnell gefahren wird mit E Roller und...
    Roland S.July 2024

Sommer Urlaub seit 36 Jahren
    Der Campingplatz hat seine 5***** mehr als verdient. Das Team vom Campingplatz ermöglicht alle Wünsche sofern es möglich ist.
    Claudia Z.July 2024

Perfekt
    Wir kommen wieder, perfekt für uns und unsere Enkel.
    Hier kann man sich wohlfühlen!!
    Kevin M.July 2024

Definitve Empfehlung
    Wir waren 10 Nächhte auf dem Platz und haben uns sehr wohl gefühlt. Toller Platz mit standartisierten Parzellen, toller Aussicht und vielen Freizeitmöglichkeiten. Für Familien ist sehr viel geboten, aber auch für Erwachsene gibt es ein buntes Programm. Toll fanden wir, dass das Schwimmbad ab 19 Uhr nur...
    Florian S.July 2024

Toller Campingplatz für aktive Familien
    Wir haben mit einer Familie mit vier Personen und Hund hier drei Wochen verbracht und fanden den Camping Platz sehr gut. Für aktive Familien super. Lage direkt am See ist wunderschön.
    Dietmar K.July 2024

Sehr schöner campingplatz
    Sehr saubere Camping Anlage.Sehr hilfreiches Service bei Buchungen und anderen Angelegenheiten.
    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wir freuen uns wieder auf das nächste Wiedersehen.
    Dietmar Köhler und Jana Dohnalova aus Weilheim in Oberbayern. Bis bald...
    Stephanie M.July 2024

Familienfreundlicher Platz
    Ein ganz toller Platz. Siehe genannte Vorteile. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können keinen Nachteil nennen.
    Thorsten F.July 2024

Wenn du keine Kinder dabei hast und dir Ruhe gönnen möchtest bist du hier falsch
    Bei trocken Tagen i.O. bei Regen kein Zugang zum Gaskasten wegen Seebildung, hier wurde auch trotz Rückfragen nichts unternommen. Schlechter Wasserablauf auf der Straße, unser Nachbar ist bei Regen in seinem See abgesoffen. Das Geröll wurde nach den Starkregen auch nicht von den Wegen geräumt. Schade
    Karlheinz T.June 2024

Bewerten
    Sehr schön gelegen und gepflegte Stellplätze.
    Alles da was man als Rentner braucht.
    Sabine S.June 2024

Alles perfekt
    Habe schon unter Vorteile alles beschrieben. Der Campingplatz ist von A bis Z großartig.
    Lutz R.June 2024

TopAdresse
    Die Lage, der See, die Sauberkeit,….. einfach alles wirklich exzellent!!! Sehr freundliche MitarbeiterInnen. Gute weitere Restaurants in der Nähe.
    Michael N.June 2024

Tolle Zeit-aber…..
    Siehe oben!
    Ansonsten alles top
    Mussten arbeiten und waren auf Internetverbindung/WLAN angewiesen-was so gut wie unmöglich war. In der heutigen Zeit und bei den Preisen, geht das eigentlich gar nicht, bzw. wäre leicht zu ändern!
    Jörg H.June 2024

Schöner Urlaub
    Der Campingplatz hat seine 5 Sterne definitiv verdient, da er auch Wellness anbietet.
    Michael R.June 2024

Schöner Campingplatz
    Sehr schöner Campingplatz mit klar parzellierten Plätzen
    Freundliches Personal
    Restaurant
    Brötchen teuer, besser zum Bäcker Feneberg ca. 400m.
    Die Hprrei der Bahn war schon nervig, sonst wird alles für einen erholsamen Urlaub geboten.
    Werner R.June 2024

Werner Roth
    Sehr schön gelegener gepflegter Campingplatz, sehr saubere großzügige Sanitäranlage, freundliches hilfsbereiten Personal, reichhaltiges Freizeitangebot, schönes Hallenbad und Sauna.
    Manfred S.May 2024

Top Campingplatz
    Es ist ein sehr hochwertiger Platz, direkt am Hopfensee, die Berge im Hintergrund, Füssen und Schloß Neuschwanstein in unmittelbarer Nähe. Wir fahren jedes Jahr sehr gerne hier her.
    Katja B.May 2024

Den ersten Aufenthalt hatten wir vom 24.04.-25.04.2024. Was uns besonders gut gefallen hat war die Freundlichkeit an der Rezeption, die tollen, sehr sauberen Sanitäranlagen und das sehr schöne Restaurant. Weil es uns so angesprochen hat, haben wir auf der Rückreise vom Gardasee nochmals einen Zwischenstopp eingelegt. Sehr kurzfristig angerufen und dennoch einen schönen Platz bekommen, trotz Pfingsten! Auch die Hundedusche war topp.
    Julia H.May 2024

Wir sind begeistert und haben für nächstes Jahr schon reserviert
    Uns hat es sehr gefallen .Mein Sohn 4 fand es auch gut und wäre am liebsten gar nicht Heim.
    Sandra v.May 2024

super Lage
    Trotzdem hatten wir einen schönen Urlaub, nachdem sich der Platz nach dem langen Wochenende etwas geleert hatte.
    Vielleicht könnte man noch über eine weitere Tischtennisplatte im Aussenbereich nachdenken…denn das ist nicht nur was für Kinder. 😉