3.8
Gut
    Stephan J.May 2024

Nie wieder.
    Im Prinzip ein schön gelegener Campingplatz mit Stellplätzen auf Hanggelände, nahe an einem öffentlichen Badesee. Warum auch immer, wenig frequentiert.
    Für uns waren die Nachteile überwiegend: Vorauszahlung verlangt, keine Geldrückgabe bei früherer Abreise als geplant. Sanitärgebäude ist zwar modern und sauber, aber Einrichtung des Duschbereiches unterirdisch. Deswegen würden wir diesen CP nicht mehr ansteuern wollen.
    Jana B.May 2023

Gerne wieder!
    Wir haben spontan über Pfingsten 2023 einen Campingplatz in der Nähe gesucht.
    Am See gibt es einen kleinen Kinderbereich, Volleyballfeld, Liegewiesen, Steg und eine Badeaufsicht.
    Am Campingplatz ist ein netter Biergarten.
    Der Platz ist sehr ruhig gelegen.
    Die Sanitäranlagen sind renoviert und waren immer sauber.
    Wir wurden sehr freundlich empfangen und werden wiederkommen!
    Christian L.May 2023

Schön gelegener Campingplatz
    Wir hatten einen schönen Aufenthalt über Himmelfahrt unseren Enkel hat es auch gefallen 😜✌️
    Jenny A.July 2022

Einkaufsmöglichkeiten,
    sehr ruhig
    Hoss K.June 2019
    Sehr schöner ruhig gelegener Campingplatz
    Personal sehr freundlich Toiletten immer sauber Sehr ruhig gelegen Abseits vom Ort
    Hubert H.October 2014

Ein ruhiger Campingplatz in herrlicher Natur
    Anfang Oktober 2014 waren wir mit dem Wohnwagen auf diesem Campingplatz.Man darf seinen Stellplatz frei wählen,und hat noch Freiraum um den WW (Was wir sehr schätzen). Die Rezeption ist nur morgens von 8-9 Uhr besetzt. Es hat uns gut gefallen.Wir kommen wieder.
    Steffen F.April 2014

Der Campingplatz ist sehr schön gelegen. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig.Die Sanitärräume könnten mal wieder renoviert werden, aber das Preisleistungsverhältnis passt auf jeden Fall. Beim duschen kommt viel heißes Wasser aus der Wand und die Sanitärräume sind gut beheizt. Was mir...
    Dieter B.March 2013
    Wir waren auf der Durchreise zwei Mal Gast auf dem Campingplatz und waren sehr zufrieden. Obwohl Schnee lag, wurde der Stellplatz geräumt und war gut befahrbar. Ich kann den Platz jedem empfehlen. Wir werden bestimmt wieder kommen und länger bleiben. Dieter Breitenfeld
    Oliver K.October 2010
    Als Anfahrt solle man wie im DCC Campingführer beschrieben, die Ausfahrt Nr. 31 nehmen. Andere Ausfahrten, z.B. durch das Navi angezeigt, führen einem durch das kurvige, mit schmalen und steilen Straßen ( z.T. bis12% Steigung ) Höllental – Tal. Etwas abseits, neben einem z.Zt. nicht genutzten Freizeitheim...