4.7
    Heike B.June 2024
    Toller Aufenthalt am Starnberger See!
    Der Platz ist direkt am See.
    Einfach Klappstuhl nehmen und die traumhafte Aussicht genießen!
    Und/oder das tolle Ambiente/Angebot der Seekantine genießen! Auch sehr zu empfehlen!
    Ruhiger, sehr gepflegter Platz, gut geschottert, so daß man sich nicht festfährt, bei Regen nicht im Schmutz steht oder alles...
    Simon & Jule S.June 2024

Super Urlaub
    Ein top geführter , übersichtlicher Campingplatz. Gut gepflegte Sanitärgebäude und eine 1A Lage.
    Sehr herzliche Gastgeber .
    Absolut empfehlenswert.
    Rainer A.June 2024
    Schöner sauberer Campingplatz in guter Lage
    Sehr schöner kleiner Campingplatz am Wasser gelegen. Sanitärgebäude sehr sauber und in sehr gutem Zustand. Imbiss gleich nebenan am Wasser gelegen. Man kann schöne Radtouren am Starnberger See entlang machen, Radwef gleich am Eingang des Campingplatzes. Erleben Sie den Sonnenuntergang am Imbiss, traumhaft.
    Carsten C.June 2024
    Sehr gerne wieder !
    Rezeption, Lädele und Seekantine ausnehmend freundlich und hilfsbereit, einfach nett. Sanitäre Anlagen sauber und ordentlich! Immer wieder sehr gerne !
    Thomas G.June 2024
    Super Platz kommen gerne wieder
    .Ruhiger gepflegter Platz mit grosser Stellfläche. Sehr nettes Personal. Idealer Zugang zum See mit Kiosk und Happy Hour. Ideal mit Hund . Sauberes neues Waschhaus, ohne Duschmarken. Kommen auf jeden Fall wieder. Bildzeitung [ Urlaubszeitung] , wäre noch wünschenswert. Gibt es aber im Städten. Der Bäcker liefert top Qualität, selbst am Abend noch sehr gut genießbar. Weiter so.
    Karin A.June 2024
    Familie
    wir waren das erste Mal mit unseren Enkeln auf dem Campingplatz und es hat uns sehr gefallen. Der Campingplatz ist sehr schön und übersichtlich angelegt. Man bekommt eine persönliche Einweisung und wird zum reservierten Platz begleitet. Das Personal ist sehr freundlich und man kann mit allen Fragen zu...
    Doris S.June 2024
    Campingurlaub
    Wir wurden sehr freundlich empfangen, trotz starkem Regen Persönlich zum Platz gebracht.
    Für alle Fragen offen und wunderbar erklärt.
    Heike S.June 2024
    Sehr freundlicher Empfang, sehr sauber Platz und Sanitäranlage. Auch toll mit Hund. Immer wieder gerne :)
    Marion F.May 2024

Super
    Gepflegter, ruhiger Platz. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.Das Waschhaus ist sauber.
    Heiner M.May 2024
    Schönes Camping am Starnberger See
    Kleiner, gut geführter, sauberer Campingplatz, schöner Seezugang, ruhig,sehr angenehm, herrliche Bergkulisse, wenn man weniger Meter auf den See paddelt.
    Maxim S.May 2024
    Top Anlage
    Alles so wie beschrieben, schöner Campingplatz alles vorhanden was wir gebraucht hatten, sehr Nette Mitarbeiter. Danke für den schönen Aufenthalt.
    Florian K.May 2024

Campingurlaub
    Der Campingplatz hat eine wunderbare Lage. Die Anlage ist sehr gepflegt und sehr freundliches Personal. Die Parzellen haben sehr unterschiedliche Größen aber für uns war das sehr passend.
    Hartmut H.May 2024
    Insgesamt gut
    Campingplatz gut, sehr schön gelegen und gut angelegt, gastronomische Versorgung eher bescheiden, alles was mit Zeiten und Terminen zu tun hat ist schlecht, ( Öffnungszeiten der Reception, Ankunfts- und Abreisezeiten, Shop Öffnungszeiten, Zeiten der sanitären Reinigung )
    Roland J.May 2024
    Mai 2024
    Ein toller Campingplatz mit sehr freundlichen Gastgebern. Die Parzellen sind angenehm groß und die Sanitäranlagen waren immer sauber. WLAN mit ordentlich Power gab es obendrein.
    Lothar S.May 2024
    Traumplatz
    Sehr schöner und gepflegter Platz. Gut wäre wenn man bis 12 Uhr am Platz bleiben könnte. Ansonsten ist die Lage hervorragend. Auch die Stellplätze ausreichend groß.
    Angelika J.May 2024
    Familie
    war wunderschön, sehr zu empfehlen, kommen auf jeden Fall wieder toller Platz
    Sehr freundliches Personal
    Preisleistung ist perfekt
    Bauer K.May 2024
    Empfehlenswert
    Hier für alle was geboten Wasser Biergarten Radfahren usw.. für Jung und Ältere Personen. Biergaren lädt zum Verweilen ein.
    Edwin B.May 2024
    Sehr schöner Platz
    Ich schreibe es mal aus meiner sicht !
    Der Campingplatz hat eine sehr schöne Lage !
    auch die Toiletten und Waschraume waren sehr sauber , für Zweibeiner ein Top Platz !
    Aber für Menschen mit Behinderung ( Rollstuhl ) ist leider der schöne See nur schwer zuerreichen !
    vom Campingplatz führen nur Tiefe...
    Kalle W.May 2024
    Toller Platz direkt am See
    Der Platz ist großartig und gepflegt. Wir fanden die familiäre Atmosphäre sehr schön. Der direkte Zugang zum See ist perfekt.
    Marko F.April 2024

Kleiner ruhiger Platz
    Kleiner, ruhiger und gepflegter Campingplatz in schöner Lage. Aufgrund von fehlenden Indooraktivitäten für Kinder ausserhalb der Bademonate schnell langweilig. Hier könnte man noch etwas verbessern z. B. Tischtennisplatte, Kicker, Dart, Billard etc. Die Stellplätze sind gut angelegt. Die Frischwasserversorgung...