4.7
    Thomas K.August 2024

für einen Kurzaufenthalt geeignet
    für einen kurzfristigen Aufenthalt geeignet, für einen längerfristigen Aufenthalt keinesfalls. Die Enge des Stellplatzes durch die Hecke und die geringen Abstände zu den Nachbarn ergeben ein Gefühl der Enge. Da wir den ganzen Tag mit dem Fahrrad unterwegs waren, war es erträglich. Aber länger wollten wir auch nicht bleiben.
    Brigitte S.August 2024
    Empfehlenswerter Aufenthalt
    Und hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder. Tolle Lage, sehr sauber, direkt am Strand.
    Christian M.August 2024
    Schöne Stellplätze, gute Lage, freundliche Inhaber, direkt am Wasser, saubere Sanitäranlagen
    Jürgen S.August 2024
    Sehr schöner, ruhiger Platz
    Wir haben sehr kurzfristig einen Platz bekommen und das in der Hauptsaison.
    Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend , es war immer alles sehr sauber und ordentlich, also was will man mehr!? Also wir können den Platz wärmstens weiter empfehlen!!!
    Brigitte und Jürgen
    Dietmar K.August 2024
    Toller Platz
    Sehr schöner Platz mit kurzen Wegen. Schön ruhig.Nettes und freundliches Personal. Ankunft und Abfahrt unkompliziert und ohne große Wartezeiten. Bei Problemen den Chef ansprechen und es wird alles versucht was machbar ist. Wir hatten allerdings keine Probleme. Alles bestens.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    Hanne H.August 2024
    Ich komme wieder😎
    Schöner Platz in toller Lage, sehr nette und engagierte Betreiber*innen 😄. Kleiner feiner Biergarten mit gutem Angebot…Samstagsweisswurstfrühstück nicht verpassen.
    Armin M.August 2024

Sehr zu empfehlen
    Sehr schöner Campingplatz, saubere Sanitäranlagen, freundliches Personal, alles da was man braucht, toller Badestrand mit Kiosk, guter Ausgangspunkt für Ausflüge egal ob Fahrrad oder mit PKW, uns hat es sehr gut gefallen.
    Karina U.August 2024
    Schöner Platz direkt am See
    Der Platz ist sehr schön. Die Nähe zum See ist wirklich toll. Ich persönlich hätte es toll gefunden, wenn man direkt auf dem Platz noch SUPs mieten könnte oder Ruderboote.
    Ansonsten war alles top.
    Katharina D.August 2024
    Ein schöner Platz mit kleinen Schwächen
    Der Platz ist sehr schön gelegen und man wird freundlich empfangen.
    Grundsätzlich macht der Platz auch einen gepflegten Eindruck, allerdings waren die Duschen häufig ziemlich dreckig, da sollte evtl. mehrmals täglich gereinigt werden, oder aber eine Handbrause in der Dusche sein, damit man selbst durchspülen kann.
    Sebastian J.August 2024

Toller Campingplatz in einer schönen Region
    Tolle ruhige Lage direkt am See, die Einrichtungen sind vollkommen ausreichend und sauber. Sehr nette Betreiber, es herrschte eine sehr angenehme Stimmung in den 14 Tagen. Kommen nächstes Jahr wieder (bereits gebucht) !!!
    Henning H.August 2024
    Sehr zufriedener Camper
    Wir waren zum zweiten Mal auf Ihrem Platz und waren wieder einmal sehr angetan. Sehr nette Eigentümer welche sehr bemüht waren unseren Urlaub wieder zu etwas ganz besonderen zu machen, was ihnen auch wieder gelungen ist
    Sabine M.July 2024

Wir kommen wieder..
    Der Platz,der See,alles sehr sauber,freundlich.
    Ausflugsziele gut mit dem Rad erkundbar.
    Das Wetter muss natürlich mitspielen.
    Tom M.July 2024
    Feiner Campingplatz in toller Lage
    super Campingplatz in top Lage am Starnberger See. Direkt am Strand kleines Restaurant mit Biergarten. Alles sehr sauber, gut ausgestattet und gepflegt. Morgendlicher Brötchendienst. Busanbindung zum Bahnhof, direkte Bahnverbindung nach München. Fahrzeit ca. eine Stunde.
    Stefan S.July 2024
    Sauber,Freundlich in toller Lage, schöne Stellpätze. Man fühlt sich einfach wohl auf ihrem Campingplatz
    Eckard S.July 2024
    Feedback zum Campingplatz Seeshaupt
    Angenehme Atmosphäre, freundliches und kundenorientiertes Campingplatz Team,
    sauberer und gepflegter Platz...
    Leider im Juli 2024 sehr sehr viele Mücken...
    Sabine S.July 2024
    Sehr schön und eine Reise wert
    Sehr schöner Platz, tolle Lage, zentral und trotzdem ruhig. Unser Platz war ein wenig eng bemessen, aber dafür waren wir froh, dass wir auch in der Hauptsaison kurzfristig etwas für zwei Womos bekommen haben.
    Peter B.July 2024
    We come back
    Es war super bei Matthias und seiner Crew und die Lage lässt nichts zu wünschen übrig. Perfekter Ausgangsort für Fahrradtouren
    Jens K.July 2024
    Top, Note 1
    Alles top sauber, netter Campingbetreiber.
    Flexibel.
    Gerne wieder, ist weiterzuempfehlen , danke .
    Joerg W.July 2024
    Sehr schöner, nicht zu großer Campingplatz
    Schön angelegter Platz, saubere Toiletten und Duschen, leckerer Semmeldienst und die Nähe zu See ist unschlagbar.
    Beate T.July 2024
    Ehepaar
    Der Campingplatz hat uns sehr gut gefallen, sehr gute Lage, gute Drainage bei Regen, freundliches Personal, leckerer Kiosk am See, alles bestens. Wir werden wiederkommen.