4.5
    Friedrich S.July 2019

Wunderschönes Freibad,kleine Stellplätze
    Ein kleiner ruhiger Camping mit schönem Freibad,für Camper kostenlos. Die plätze sind eher klein,Toiletten und Duschen veraltet,aber sauber und kein Haken für Handtuch bzw.Kleidung vorhanden.Kleiner Imbiss am Schwimmbad.trotzdem zu empfehlen
    Hanns-Waldemar P.May 2018

Camping am Schwimmbad
    Ein angenehm kleiner Platz. Touristenplätze nicht eindeutig parzelliert. Schöner Blick zur Stadt Nittenau (mit Storchennest auf dem Haus des Gastes/.9
    Cordula K.July 2017

Klein aber fein
    Wir (2 Erwachsene, ein 11-jähriger) waren im Juli für 10 Tage mit Zelt in Nittenau. Der Platz ist überschaubar in der Größe. Die mehrheitlich Festcamper sind freundlich. Der Platzwart ist hilfsbereit. Die Sanitäranlagen sind recht einfach, aber top sauber! Die kleine, aber saubere Zeltwiese grenzt direkt...
    Werner H.July 2017

Kleiner aber feiner Campingplatz
    Ein sehr schöner kleiner Campingplatz mit super Freibad. Sehr schöne Plätze für Wohnwagen oder Zelt. Fremde haben keinen Zutritt, da das Tor immer verschlossen ist. Eigener Schlüssel. Sehr freundlicher, hilfsbereiter Platzwart. War mit meinem Sohn zu einem Angelwochenende hier, komme aber gerne mit Familie und Wohnwagen wieder her. Haben uns ganz toll erholt.
    Klaus J.May 2017
    Sehr schöner​ Campingplatz mit freundlicher und Top guter Betreuung s
    Vom 25-28 Mai war ich auf diesem Campingplatz in Nittenau was mir hier an Freundlichkeit von s.eiten des Platzwart es und des Gaststätten Betreibers wieder fahren ist habe ich noch nie er!ebt.Ruhe Sauberkeit und gutes Essen sind noch besonders zu erwähnen.Ich werde jedenfalls wiederkommen. Klaus Jansen
    frank d.September 2016

wohlfühlplatz
    sind im september 2016, auf dem rückweg aus ungarn hier eingetroffen. hier hat es uns auf anhieb gefallen. wir wurden freundlich und unkompliziert empfangen.das personal ist nett und hilfsbereit, die ausstattung in ordnung und das schwimmbad ist super. der imbiß bietet alles für den kleinen hunger und...
    Florian D.June 2015

Camping im Freibad
    Die Zeltwiese liegt nur durch eine Hecke getrennt neben den Schwimmbecken. Die Kinder fanden das toll. Sanitär einfach, aber i.O., Waschmaschinen und Trockner vglw preiswert. Sehr schöner Weg in die Stadt Nittenau. Versorgung am Platz mäßig (kleines Restaurant und kleiner Kiosk im Bad), aber ausreichend. Bäcker in der Stadt, sehr gutes Braugasthaus "Jakob" ebenda. (Alleine wegen des Gasthauses lohnt sich die Reise schon!) CP sehr preiswert.
    Christian B.May 2015

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    Wer einen guten und preiswerten Stellplatz in der Nähe von Regensburg sucht, wird bestens bedient. Saubere und warme Sanitäranlagen, kleines Restaurant und ein beheiztes (26°) Freibad sind auch dabei. Sehr freundlicher Platzwart. Sehr ruhiger und überschaubarer Platz.
    Roland W.September 2014

Für einen Kurztripp "Spitze"
    Gepflegter, sauberer, ruhiger CP mit sehr schönem Freibad. Wir hatten den CP ausgewählt um eine Patientin in der Reha Einrichtung "Passauer Wolf" zu besuchen.
    Eberhard M.August 2014

Auf gehts nach Regensburg
    Sauber, Ruhig, Freundlich, Preiswert, tolles Schwimmbad, Kurzer Weg nach Regensburg - wir können den Platz vorbehaltlos empfehlen!
    Michael H.May 2012
    Sehr schöner, ruhiger CP mit Freibad, was natürlich bei dem tollen Wetter zu Pfingsten einfach nur super war. Auch alles Andere lief stressfrei ab, das Personal war sehr freundlich und die Dauercamper haben uns sehr nett aufgenommen und wir kommen natürlich gerne wieder!!