4.5
    Silvia S.August 2024

Auszeit mit viel Erholung
    Wir haben selten so tolle, saubere Sanitäranlagen gesehen. Der Campingplatz sehr gepflegt und vom netten Besitzer täglich überprüft.
    Bernd und Conny T.August 2024

Campingplatz Zeh am See
    Das Resevieren vorab für 3 Nächte hat super geklappt, der Empang war herzlich. Frühstücksbrötchen-Service hat online problemlos funktioniert. Der Platz ist gepflegt, die Samitäranlagen wirklich sehr gut. Die Vorabrechnung mit Stromverbrauch am Vorabend war kein Problem, so dass wir am Abreisetag, direkt um 7.00h starten konnten.
    Bruno M.August 2024

Ferien vom 10-17 August 2024
    Wir waren zu 3 mit 3 Apes vor Ort auf einem Stellplatz und wurden immer sehr Freundlich Empfangen. Der Camping ist Top Gepflegt und die Sanitäranlage 1 A wo jedes Hotel eine Scheibe abschneiden könnte. Für Uns gibt es nur einen Punkt wo Negativ war: Der Kiosk lässt zu Wünschen übrig mit den Öffnungszeiten...
    Thomas G.July 2024

Unser bisher schönster Campingplatz
    Das Sanitärhaus ist hochmodern und sooooo sauber. Die Lage ist ausgezeichnet. Direkter Zugang zum See, tolle Wandermöglichkeiten, angeln und vieles mehr ist in direkter Umgebung möglich. Sehr herzliche Betreiberfamilie.
    Petra P.July 2024

Sehr schöner Campingplatz
    Sehr schön gelegener Campingplatz am See, schöne Umgebung zum Wandern und Radfahren, idyllisch im Allgäu, sehr nette Gastgeber, tolle Sanitäranlagen und großzügige Stellplätze
    Hanspeter B.July 2024

Moderne Sanitäranlagen und tolle Lage am See
    Super freundliche und hilfsbereite Platzeinweisung. Wir hatten unsere Parzelle ganz hinten in Seenähe und konnten im See super unsere SUP's geniessen.
    Der angrenzende Freibadbereich mit dem Beachvolleyballfeld gefiel unseren Teenager Jungs sehr.
    Das topmoderne und sehr stilvolle Sanitärgebäude war stets...
    Barbara L.July 2024

Super Aufenthalt
    Der Platz war trotz der Hund (fast jeder Platz) extrem ruhig. Die Sanitäranlagen sehr sehr sauber und gepflegt. Wir kommen gerne wieder. Ehepaar 67 und 71 Jahre alt.
    Werner H.July 2024

Cooler CP und guter Lage
    Die Lage des CP ist ideal; er liegt an einem See und lädt so zum Schwimmen oder Bootfahren ein. Seine Grösse ist sehr übersichtlich. Die sanitären Einrichtungen sind sehr gepflegt und so sauber - hier bin ich halt immer der Meinung, dass jeder, welcher sein Geschäft macht, dafür verantwortlich ist, dass...
    Nicola G.June 2024

Ruhig und schön
    Der Campingplatz ist kein sauber und gut organisiert. Die Lage direkt am See ist wunderschön und in das nächste Dorf sind es zu Fuß ca.15 Minuten. Das Sanitärhaus ist sehr sauber, neu und modern. Wir wurden sehr höflich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt.
    Sandra C.June 2024

Sehr ruhig, wunderschöne Umgebung
    Gerne geben wir eine 5-Sterne-Bewertung ab.

Der Platz ist klein und fein. Hier ist es schön ruhig, das Sanitärgebäude ist nicht zu toppen. Der Stellplatz ist ausreichend groß und die Betreiber sind sehr freundlich.

Besonders schön ist der anliegende Badesee mit der Liegewiese und dem Kiosk.

In der Umgebung kann man gut wandern und radfahren.

Wir kommen sehr gerne wieder.
    Ewald M.May 2024

Wunderschöner Platz
    Sehr Hilfsbereit und immer ein guten Rat.
    Erholsame Tage sind hier am See garantiert. Die Sanitäranlage ist super gepflegt und modern. In der Nähe ca. 10 Minuten ein Dorfladen und ein Restaurant.
    Wir kommen bestimmt wieder
    Beantwortet von Camping Zeh am See / Allgäu (Bayern) June 2, 2024
    Hallo Ewald M.,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie ein paar erholsame Tage bei uns verbringen konnten. Vielen Dank für das Lob zum Sanitärgebäude und der Infrastruktur im Dorf.

Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen!

Herzliche Grüße
    Ihr Team vom Camping Zeh am See
    Herbert J.March 2024

Aufenthalt über Ostern
    Wir waren schon das 2. mal auf dem Campingplatz .
    Uns gefällt es sehr gut. Es passt einfach alles. Das Sanitärgebäude
    Ist super toll und immer sehr sauber.
    Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Landschaftsmäßig ist die Gegend sehr schön.
    Wir kommen bestimmt wieder.
    Danke für alles
    Beantwortet von Camping Zeh am See / Allgäu (Bayern) April 23, 2024
    Hallo Herbert J.,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Danke für das Erwähnen der Sauberkeit im Sanitärgebäude und der Freundlichkeit aller Mitarbeiter.

Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen!

Herzliche Grüße
    Ihr Team vom Camping Zeh am See
    Ursula S.October 2023

Bewertung
    Wir waren einfach nur begeistert von dem schönen Campingplatz. Der See war für mich das heileit, da ich jeden Morgen schwimmen gegangen bin!
    Wir kommen gerne wieder! Ftrubdliche Grüsse Ursula Steinet
    Sandra T.September 2023

Zu 100% zu empfehlen
    Sehr zu empfehlen. Danke für eine wunderbare Zeit auf Ihrem Campingplatz. Wir kommen wieder.
    Karin B.September 2023

Begeistert
    Die Lage ist für Unternehmungen perfekt, Nebelhorn,Kanzelwand,Tannheimertal, Oberstdorf usw ,mit Auto schnell zu erreichen. Die freundliche Atmosphäre des Platzes ermöglicht einem direkt in den Urlaubsmodus zu kommen. Auch die Sauberkeit des ganzen Platzes und des Waschhauses ist besonders lobenswert.
    Martin Z.September 2023

Camping Zeh am See, Bewertung
    Schöne Umgebung, ruhige Wanderwege, jedoch etwas starker Veloverkehr. Gute Beiz im Dorf.
    Uta W.September 2023

Wunderschöner CP, gepflegt, direkt am Badesee
    Gepflegte Stellplätze, freundliches Personal,

direkt am Badesee, direkt am Wanderweg
    Jederzeit gerne wieder
    Nadja D.September 2023

Einfach schön!
    Der Campingplatz hat eine tolle Lage, direkt am See. Mit Hunden kann man die Bootsanlegestelle zum Baden nutzen. Es ist schön ruhig, die einzelnen Plätze sind schön geschnitten und die Sanitäranlagen sind top. Das Personal ist sehr freundlich, man fühlt sich direkt wohlh. Der Brötchenservice ist das Pünktchen auf dem i.
    Andrea Z.August 2023

Aufenthalt
    Sehr schöner überschaubarer Campingplatz mit sehr sauberen und modernen Sanitäranlagen.
    Es wäre schön wenn direkt dort ein Restaurant mit dabei wäre.
    Hannah P.August 2023

Kurzurlaub im Allgäu
    Der Campingplatz liegt sehr schön mitten im Allgäu an einem kleinen See, der im Sommer eine tolle Abkühlungsmöglichkeit bietet. Der Platz an sich ist sehr sauber und die Sanitäranlagen top modern. Die Standplätze haben eine gute Größe und die Mitarbeitenden sind alle serh freundlich. Wir kommen gerne wieder!