4.5
    Sandra C.June 2024

Sehr ruhig, wunderschöne Umgebung
    Gerne geben wir eine 5-Sterne-Bewertung ab.

Der Platz ist klein und fein. Hier ist es schön ruhig, das Sanitärgebäude ist nicht zu toppen. Der Stellplatz ist ausreichend groß und die Betreiber sind sehr freundlich.

Besonders schön ist der anliegende Badesee mit der Liegewiese und dem Kiosk.

In der Umgebung kann man gut wandern und radfahren.

Wir kommen sehr gerne wieder.
    Ewald M.May 2024

Wunderschöner Platz
    Sehr Hilfsbereit und immer ein guten Rat.
    Erholsame Tage sind hier am See garantiert. Die Sanitäranlage ist super gepflegt und modern. In der Nähe ca. 10 Minuten ein Dorfladen und ein Restaurant.
    Wir kommen bestimmt wieder
    Beantwortet von Camping Zeh am See / Allgäu (Bayern) June 2, 2024
    Hallo Ewald M.,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie ein paar erholsame Tage bei uns verbringen konnten. Vielen Dank für das Lob zum Sanitärgebäude und der Infrastruktur im Dorf.

Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen!

Herzliche Grüße
    Ihr Team vom Camping Zeh am See
    Herbert J.March 2024

Aufenthalt über Ostern
    Wir waren schon das 2. mal auf dem Campingplatz .
    Uns gefällt es sehr gut. Es passt einfach alles. Das Sanitärgebäude
    Ist super toll und immer sehr sauber.
    Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Landschaftsmäßig ist die Gegend sehr schön.
    Wir kommen bestimmt wieder.
    Danke für alles
    Beantwortet von Camping Zeh am See / Allgäu (Bayern) April 23, 2024
    Hallo Herbert J.,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Danke für das Erwähnen der Sauberkeit im Sanitärgebäude und der Freundlichkeit aller Mitarbeiter.

Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen!

Herzliche Grüße
    Ihr Team vom Camping Zeh am See
    Ursula S.October 2023

Bewertung
    Wir waren einfach nur begeistert von dem schönen Campingplatz. Der See war für mich das heileit, da ich jeden Morgen schwimmen gegangen bin!
    Wir kommen gerne wieder! Ftrubdliche Grüsse Ursula Steinet
    Sandra T.September 2023

Zu 100% zu empfehlen
    Sehr zu empfehlen. Danke für eine wunderbare Zeit auf Ihrem Campingplatz. Wir kommen wieder.
    Karin B.September 2023

Begeistert
    Die Lage ist für Unternehmungen perfekt, Nebelhorn,Kanzelwand,Tannheimertal, Oberstdorf usw ,mit Auto schnell zu erreichen. Die freundliche Atmosphäre des Platzes ermöglicht einem direkt in den Urlaubsmodus zu kommen. Auch die Sauberkeit des ganzen Platzes und des Waschhauses ist besonders lobenswert.
    Martin Z.September 2023

Camping Zeh am See, Bewertung
    Schöne Umgebung, ruhige Wanderwege, jedoch etwas starker Veloverkehr. Gute Beiz im Dorf.
    Uta W.September 2023

Wunderschöner CP, gepflegt, direkt am Badesee
    Gepflegte Stellplätze, freundliches Personal,

direkt am Badesee, direkt am Wanderweg
    Jederzeit gerne wieder
    Nadja D.September 2023

Einfach schön!
    Der Campingplatz hat eine tolle Lage, direkt am See. Mit Hunden kann man die Bootsanlegestelle zum Baden nutzen. Es ist schön ruhig, die einzelnen Plätze sind schön geschnitten und die Sanitäranlagen sind top. Das Personal ist sehr freundlich, man fühlt sich direkt wohlh. Der Brötchenservice ist das Pünktchen auf dem i.
    Andrea Z.August 2023

Aufenthalt
    Sehr schöner überschaubarer Campingplatz mit sehr sauberen und modernen Sanitäranlagen.
    Es wäre schön wenn direkt dort ein Restaurant mit dabei wäre.
    Hannah P.August 2023

Kurzurlaub im Allgäu
    Der Campingplatz liegt sehr schön mitten im Allgäu an einem kleinen See, der im Sommer eine tolle Abkühlungsmöglichkeit bietet. Der Platz an sich ist sehr sauber und die Sanitäranlagen top modern. Die Standplätze haben eine gute Größe und die Mitarbeitenden sind alle serh freundlich. Wir kommen gerne wieder!
    Christiane K.August 2023

Super schöner Campingplatz
    -sehr Hilfsbereites nettes Personal ( Ich war alleine dort, mit 2Kindern und 1nem Hund
    - super saubere Sanitär Anlagen
    - schöner Platz, sehr nah am Wasser
    Henk und Ria J.July 2023

Schöner campingplatz!
    Das contact mit den Inhabern war sehr freundlich, vom Anfang an. Am ersten Tag wurden ganz herzlich begrüsst und alles wurde deutlich erklärt. Lattenrosten standen zur Verfügung vor dem Vorzelt, super (die erste Woche hat es viel Regen gegeben).
    Schöner Campingplatz, gut ausgestattet. Müll wird getrennt, dazu bekommt man am Anfang eine Tasche. Einfach gut!
    Alfred B.July 2023

Spitze
    Komme gerne wieder und empfehle weiter. Nur ein Wehrmutstropfen. In der Nähe ein Kläffer den lieben langen Tag.
    Heike L.June 2023

Schöner kleiner Campingplatz neben dem See
    Kleiner und gemütlicher Platz unter liebevoller Führung. Sanitäranlagen sehr modern, abgeschlossene Einzelkabinen und immer blitzeblank sauber.
    Direkt neben dem Niedersonthofener See mit vielen Bademöglichkeiten und Spazierwegen. Unkomplizierter Brötchenservice.
    Hier fühlt man sich rundum wohl.
    Hubert H.June 2023

3 Wochen perfekter Campingurlaub
    Ruhe, Erholung, gepflegter Platz mit tollem Service und direkt am Badesee.
    Brötchenservice, und freundliches Personal
    Gerolf K.June 2023

Für sanften Tourismus sehr zu empfehlen
    Wir hatten einen schönen, erholsamen Aufenthalt.
    Für sanften Tourismus sehr zu empfehlen.
    Renato V.June 2023

Toller Campingplatz direkt am See
    Sehr, sehr ruhiger und an bester Lage gelegener Campingplatz. Die Betreiber sind sehr nett. Es gibt viele Regeln, die aber locker machbar sind und genau deswegen ist dieser Platz so schön. Das Sanitärgebäude scheint neu zu sein und ist dementsprechend mega! Uns hat es sehr gefallen. Besten Dank.
    Rene B.May 2023

Gelungener Urlaub
    Es bedarf eigentlich keiner weiterer Bewertung, es ist ein schöner Kleiner und sehr gepflegter Platz. Mit einem sehr sauberen und neuem Sanitärgebäude. Strand mit See ist gleich um die Ecke. Ausflüge von hier aus zu starten ist super, weil ziemlich zentral. Wlan und Handyempfang bestens. Strompreis voll...
    Alexandra B.May 2023

Perfekter Urlaub
    Wir können diesen Platz jederzeit empfehlen. Es hat alles gepasst. Einfach zum Wohlfühlen. Netter Empfang, tolle Sanitäranlagen und ein idealer Ausgang für Fahrradtouren und Wanderungen. Der See liegt direkt am Platz. Immer wieder gerne.