4.2
    Andreas T.June 2024
    Urlaub auf dem Gitzenweiler Hof
    Der Aufenthalt bei Ihnen auf dem CP hat uns gut gefallen 😀
    Wir hatten viel Platz mit unserem Wohnmobil.
    Sehr gut gefallen hat uns das Freibad!!
    Die Preise im Supermarkt sind angemessen.
    Beim Italiener auf dem Platz haben wir mehrfach lecker gegessen.
    Die Preise dort sind völlig in Ordnung.
    Christian A.June 2024
    Zu empfehlen
    Wir waren bisher mit dem Zelt unterwegs und nun das erste Mal mit dem Wohnwagen. Der Stellplatz und die Versorgungsanschlüsse waren top. Auch an den Sanitäranlagen gabs nicht zu mäkeln. Nicht ganz zufrieden waren wir mit den Öffnungszeiten des Ladens (Mitte Juni).
    Peter S.June 2024
    Prima Campingplatz
    Freundlicher Empfang, gepflegter Platz, sehr gute Infrastruktur - viel besser geht es nicht.
    Nadia Rosetta M.June 2024
    Highly recommended!
    We had a great time at this camping! We were supposed to stay only one night but we ended up staying two! The personnel is very nice and the camping offers all the services. The pool makes it perfect
    Gerhard J.June 2024
    Sehr schöner Platz .
    Sehr schöne Anlage. Sauber und gepflegt. Sehr gutes Angebot an Sanitärgebäuden. Einzig die Müllentsorgung ist verbesserungswürdig: Am Montag überfüllte Behälter, zudem keine separate Entsorgung von Leichtverpackungen (Gelbe Tonne).
    Eugen B.June 2024
    Campingurlaub
    Sehr schöne ruhige Lage umgeben mit Wald und Laubbäumen. Schwimm, Radfahr und Wandermöglichkeit vom Platz aus gut möglich,
    Antje M.June 2024
    Toller Platz!!!
    Hallo,
    es war ein wunderbar erholsames Wochenende. Es gab viele Möglichkeit für die Kids zu spielen. Fußballplatz , Schwimmbad...
    Die Sanitäranlagen waren sauber, wunderschön und wie neu. Echt zum wohlfühlen.
    Bernd B.June 2024
    Insgesamt sehr guter Platz
    Insgesamt sehr guter Campingplatz; Waschhaus 4 ist exzellent, die anderen sind etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Im Waschhaus 3 ist nur eine Einzelwaschkabine offen, eine zweite ist mit Putzutensilien vollgestellt und abgeschlossen. Das geht Besser! Da der Platz sehr groß ist, sind die Wege...
    Jürgen W.June 2024
    Super Platz
    Ruhiger Platz, Supermarkt leider nur früh 1 Stunde und abends 1 Stunde offen. Tolettenanlage alle Sauber.
    Beate S.June 2024

Juni 2024
    Wir fanden es nicht gut das der Supermarkt nur zwei Stunden am Morgen und eine am Abend aufhatte für einen fünf Sterne Platz zu wenig .
    Ansonsten ist der Platz sehr schön .
    Nico G.June 2024
    Schöner geräumiger Campingplatz
    Sehr schöner Campingplatz, alles in erreichbarer Lage. Was negativ war, das das Wasser beim Duschen nicht warm genug einstellbar war. Und die Parkplatz Preise für kurzzeitige Besucher sind zu hoch, dafür das man auf einer Wiese steht. Aber sonst war alles gut.
    Evelyn J.June 2024
    Schöner Platz
    Schöner Platz mit einigen Spielmöglichkeiten für Kinder.
    Mietwohnwagen war sauber und gut ausgestattet.
    Im Poolbereich wäre ein Babybecken noch schön, aber man kann halt nicht alles haben 😊
    Uwe W.June 2024

Campingplatz
    Ein sehr schöner Platz. Das Personsl sehr freundlich und hilfsbereit. Komme auf jeden Fall wieder.
    Gruß Uwe
    Andrea G.June 2024

Gerne wieder!
    Toller Platz mit vielen Angeboten und super netten Mitarbeitern. Großes Gastronomie-Angebot.
    Hans-Jürgen B.June 2024
    Zwischenstopp
    Wir waren ja nur einen Tag für eine Zwischenübernachtung dort, alles super gelaufen freundliches Personal, schöne komfortable Sanitäranlagen alles OK und für einen längeren Aufenthalt vorgemerkt.
    Sandra Z.June 2024
    Ein toller Urlaub mit Wiederholungsfaktor
    Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub auf dem Gitz in einem Mietwohnwagen. Sehr nettes Personal, was bei Hilfe und Fragen da war. Eine tolle Anlage mit viel zu entdecken. Wir kommen sehr gern wieder.
    Franz-Josef R.June 2024
    Uns hat es trotz Regen gut gefallen
    Gute Lage, vernünftige und gehobene Ausstattung. Nettes Personal. So, wie wir es uns gewünscht hatten.
    Marzel E.June 2024
    Guter Campingplatz
    Guter Campingplatz,Stellplätze eher eng an einander,viel Angebote für die kleinen,der Laden hat alles was man braucht,Sanitäranlagen gross und sauber,
    Stefan H.June 2024
    Alles sehr gut
    Wir fanden alles super leider hat das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung gemacht es war ein toller Platz mit tollen Möglichkeiten
    Markus Z.May 2024

Sehr schöner Aufenthalt trotz vieler Regentage
    Super Platz, sehr schön gelegen. Tolles Freibad und vielseitiger Gastronomie. Es gibt Schatten- und Sonnenparzellen. Bus fährt direkt am Platz nach Lindau im 30-Minutentakt. Waschhäuser sehr grosszügig.