4.7
    Karib B.August 2024

Wunderbarer Campingplatz
    Stellplatz für Wohnmobil- hervorragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder
    Willy F.August 2024

sehr schöner, gepflegter Campingplatz mit freundlicher Atmosphäre
    Die Buchung des Platzes verlief einfach und problemlos. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich und hilfsbereit empfangen. Leider fehlte auf der Homepage des Campingplatzes ein Hinweis, ob ein Restaurant vorhanden ist.
    Wir fühlten uns auf diesem schön gelegenen Platz sehr wohl und haben den Aufenthalt genossen. Besonders erfreulich war natürlich die Bademöglichkeit im nahegelegenen Marktler Badesee.
    Marcel G.July 2024

Sommerurlaub 2024
    Wir sind echt fasziniert von der Freundlichkeit der Familie Baier auf diesem Campingplatz..... Sie machen das mit soviel Liebe und Hingabe und dieses tolle Angebot an Spielmöglichkeiten für Kinder einfach Super
    Ernst K.June 2024

Kleiner Natur Campingplatz
    Sanitär im Allgemeinen ok, außer dem wiederholten kalten Wasser und viel zu schwachen Wasserdruck bei den Waschbecken. Spinnweben in Bodennähe, an den Wänden u. bei den Fenstern. Preis für einen einfachen "Stellplatz" von 60m2 inkl. 2Pers. ohne Strom ca. 30,- Euro. Für einen Tag "WW" nur allein stehen...
    Klaus N.May 2024

Perfekt!
    Die Besitzer sind mit viel Herzblut dabei!
    Alles war perfekt. Die Umgebung ist wunderschön.
    Beantwortet von Campingplatz am Marktler Badesee June 12, 2024
    Vielen lieben Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns, wenn alles perfekt für sie war. Bis zum nächsten mal, alles Gute.
    Fam. Baier
    Jonas S.May 2024

Sehr schöner Campingplatz mit toller Lage am See
    Sehr idyllischer Campingplatz direkt am warmen Badesee. Saubere Toiletten und sehr freundliche Inhaber alles in allem rund um positiv
    Beantwortet von Campingplatz am Marktler Badesee June 12, 2024
    Vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, wenn für sie alles gepasst hat. Bis zum nächsten mal,
    alles Gute . Fam. Baier
    Melanie W.August 2023

Camping
    Wir werden es nicht weiter empfehlen, wir wurden noch nie so schlecht behandelt.
    Steffi M.August 2023

toller und sehr schöner Campingplatz
    man kann am Abend zuvor eine Bestellung für die Frühstückssemmeln abgeben und bekommt diese frisch geliefert. Mülltrennung ist angesagt und es stehen für alle recycelbaren Rohstoffe Behälter bereit. Die Betreiber (ein Familienbetrieb) sind sehr nett und hilfsbereit; der Campingplatz ist überschaubar und ruhig und ideal für einen tollen Urlaub. Die sanitären Einrichtungen sind sehr sauber. Rundum perfekt!
    Jasmine L.June 2023

Sehr idyllischer CP
    Sehr schöner idyllischer CP, Betreiber sehr bemüht und freundlich. Brötchen Service, selbst gemachter Apfelsaft, selbst gemachter Honig vorhanden.
    3 Minuten zum See.
    Kommen auf jeden Fall wieder.
    Bettina K.August 2022

Super ordentlich
    Standen eine Nacht und haben uns sehr wohl gefühlt

Hier haben die Kinder tolle Spielmöglichkeiten
    Der Platz ist schon von der Aufteilung spannend und es gibt viele liebevolle Details
    Beantwortet von Campingplatz am Marktler Badesee August 30, 2022
    Vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns , wenn sie sich wohl gefühlt haben.
    Alles Gute ,schöne Grüße aus Marktl, wünscht Fam. Baier
    Julia K.August 2022

Super schöner Campingplatz
    Sehr nette hilfsbereite Betreiber, Kinderfreundlich und
    Hundefreundlich. Alles vorhanden was man so braucht.
    Beantwortet von Campingplatz am Marktler Badesee August 30, 2022
    Vielen lieben Dank für die super Bewertung. Dem Landkreis gehört der kostenlose Badesee. Wir haben schon öfters nach einer Hundebadestelle nachgefragt, aber leider ohne Erfolg.
    Alles Gute für sie, schöne Grüße aus Marktl, wünscht Fam. Baier
    Svenja D.July 2022

Bewertung
    So einen schönen Campingplatz haben wir noch nie gesehen. Absolut zu empfehlen. Wir würden jederzeit wieder kommen
    Beantwortet von Campingplatz am Marktler Badesee August 30, 2022
    Vielen lieben Dank für die schönen Komplimente über unsern Campingplatz . Es freut uns sehr.
    Alles Gute für sie und schöne Grüße aus Marktl wünscht Fam. Baier
    Alexander W.June 2022

Campingplatz Marktl
    Sehr idyllisch gelegener Campingplatz am Badeseevon Marktl.Freundliche Campingplatzbesitzer Ruhig und preiswert.Gerne wieder
    frank r.March 2022

Netter kleiner Campingplatz auf einem Bauernhof
    Dieser Platz ist sicher einen Besuch wert.
    Wir wollten in der Gegend die Radtouren ausprobieren, die vom Landkreis angeboten werden.
    Eine wirklich prima Angelegenheit.
    Wenn es im Sommer wärmer wird ist auch der zu Fuß erreichbare Badesee für Familien mit Kindern ein Anziehungspunkt.
    Alt- und Neuötting, Braunau, Burghausen, Mühldorf...alles mit dem Rad auf guten Wegen erreichbar.
    Holger W.October 2021

Kleiner aber sehr feiner Campingplatz
    Kleiner aber sehr feiner Campingplatz, die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben diesen Campingplatz nur zur Durchreise genutzt, konnten uns jedoch den gesamten Platz ansehen. Daher unser Fazit:
    Der Platz ist für Familien mit Kindern hervorragend geeignet. Der Nahe gelegene See ist...
    Alfred E.September 2021

Urlaub
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gibt schöne Terassen zu den Seeblickplätzen.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder!
    André M.September 2021

Tolle Terassen
    Kleiner aber feiner Platz. Schöne Lage am Hang und in der Natur. Teilweise Terassen aus Holz und freiem Bilck.
    Rolf M.July 2021

Netter inhabergeführter Platz am Bauernhof
    Wir wollten keinen großen CP besuchen. Uns gefielen besonders unsere Terasse mit Seeblick und die nahe Bademöglichkeit. Mit dem Hund Gassi gehen, war nicht immer einfach. Wir fanden kaum entsprechende Wege. Wir hätten uns auch ein ausgebauteres Radwegnetz gewünscht ohne die zahlreichen Lücken. Das liegt aber an der Region und nicht am Camoingplatz.
    Gregor C.June 2021

Sehr idyllisch, sehr schöner CP, sehr freundliche Betreiber
    zufahrt über einen etwas steilen Weg, WoMo und WoWa Stellplätze groß, nicht immer eben.
    Zeltwiese für ca. 6 Zelte. nett, überschaubar, freundlich, sauber - wir haben gleich fürs nächste Wochenende gebucht, weil es uns sehr gut gefallen hat.

Sanitär sehr gepflegt und sauber, Kochmöglichkeit (Gaskocher)...
    Tina H.September 2020

Schöner, familiärer Campingplatz, nah an Badesee und Radwegen
    Der Campingplatz gehört zu einem landwirtschaftlichen Betrieb. Es gibt schöne Stellplätze für Wohnmobile und Wohnwagen, und eine parzellierte autofreie Zeltwiese. Manche der Stellplätze haben Terassen mit Blick ins Tal. Die Liegewiese am Marktler Badesee ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
    Die...