4.0
    Gainer F.August 2024

Zeltplatz am Auensee
    Auf der Durchreise, haben wir eine Nacht vom Samstag, den 10.08. bis Sonntag, den 11.08.2024 auf dem Zeltplatz am Auensee (mit Storm, direkt am See) verbracht. Die Anreise war einfach und der Platz gut ausgeschildert. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und eingewiesen. Der Zeltplatz liegt direkt am See...
    Tim K.September 2022

Kleiner ruhiger Platz
    Wir haben den Platz zur Durchreise benutzt, denn er liegt nur ein paar Fahrminuten von der A9. Er ist klein, sehr ruhig ( die Autobahn hört man kaum) und das Personal ist sehr freundlich.
    Der Wanderweg an der Saaleschleife ist herrlich.
    Der Badesee ist mit der kleinen Insel für Kinder im Sommer wahrscheinlich super.
    Annett H.May 2022

Kleiner Platz direkt am See
    Kleiner gemütlicher Platz direkt am See. Saubere, moderne Sanitär und Waschräume. Kleiner Frühstücksraum. Diverse Dinge des täglichen Bedarfs.
    Restaurant am See und 2 Gasthöfe im Ort. Guter Anschluss an Rad bzw. Wanderwege.
    Stefan W.April 2022

Super Campingplatz
    Tolle Lage und schöner See, richtig gut für Kinder. Neue saubere Toiletten, sehr freundliches Personal
    Benny K.June 2020

Kurztrip
    Toller Platz, wir kommen wieder!!
    Schöner Spielplatz am See, Kneipe vorhanden und sehr nette Betreiber
    Dominic M.August 2019

Angenhmer Zwischenstopp
    Wir waren auf unserer Reise für eine Übernachtung auf dem Platz. Den Platz erreicht man über ein schmales gut ausgeschildertes Strässchen. Die Ankunft war unkompliziert. Fahrzeug abstellen, nach Öffnung der Rezeption anmelden und Brötchen bestellen. Der Platz liegt am Hang. Insbesondere bei grösseren...
    Anne W.August 2019

Schöner kleiner und sehr gepflegter See mit gemütlichem Campingplatz
    Nette Besitzer, stets saubere Sanitäranlagen. Gastronomie direkt am See. Es gibt ausserdem zwei urige Gasthöfe im Dorf (zu Fuß ca. 5 Min) mit sehr guter fränkischer Küche. Preis/Leistung sehr gut. Zeltplatz am See für Familien und Jugendgruppen vorhanden. Hunde sind eher nicht gern gesehen.
    willi d.July 2019

War leider sehr voll
    Mit Camper die nur 1Nacht während der Durchreise blieben - Stromanschlüsse mussten mit mehreren geteilt werden.
    Dorothee B.June 2019

Kurze Auszeit am Auensee
    Wir waren vier Nächte am Auensee und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich, die Sanitäranlagen gepflegt. Der kleine Badesee mit Spielplatz (neu angelegt) / Tischtennis / Beachball und kleinen Gasthaus lädt zum Verweilen ein. Die Zufahrt über die Einbahnstraße, bei welcher Gegenverkehr...
    Gerd F.August 2018

Schön gelegener Campingplatz
    Wir waren mit dem WoWa für eine Zwischenübernachtung auf dem CP. Er liegt unweit der Autobahn und bot sich somit prima an. Der Empfang war herzlich, die Sanitäranlagen sind hervorragend, morgens gibt es auf Bestellung dieverse Backwaren. Wir haben abends in neben an gelegenen Gaststätte gut gespeist. Wir werden wiederkommen.....
    Silke S.July 2018

Perfekt für Durchreise und Kurzurlaub
    Nahe der A9 gelegen aber doch sehr ruhig liegt dieser Campingplatz direkt an einem kleinen See. Sehr nettes Personal, sehr schöne und saubere Anlagen, leckere frische Brötchen am Morgen. Für uns perfekt.
    Michael S.July 2018

Gemütlicher Campingplatz mit neuen Sanitäreinrichtungen
    CP liegt an einem kleinen See. Am See gibt es eine riesige Liegewiese. Plätze für Durchreise mit Stromanschluss sind vollkommen i.O. Sanitäranlagen sind neu und sauber. Am Platz ist eine gemütliche Gaststätte mit freundlichem Personal. Platzbetreiber super freundlich. Brötchen auf Bestellung sind klasse. Platz ist problemlos weiter zu empfehlen.
    Matthias K.July 2018

Kleiner Übernachtungsplatz
    In der Saison mehr ein enger Stellplatz ale ein Campingplatz.Jeder kann sich hinstellen,wie er will.Ab ca.16:00 wird der Platz extrem voll und eng.Für einen längeren Aufenthalt ist der Platzkaum geeignet.Schade eigentlich,da sich die Betreiber viel Mühe geben und sehr freundlich sind.
    Jeanette T.May 2018

Super freundlich und zuvorkommend
    See,sanitär sauber, freundlich Klasse Platz mit viel Liebe für alle Camper Einfach zu empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻
    Uwe K.April 2018

Osterurlaub
    Der CP ist abschüssig und zu meinem Besuch durch Regen stark aufgeweicht. Dafür können aber die Betreiber nichts, klar. Aber durch die Abschüssigkeit war es kein Vergnügen, dort zu rangieren. Die Sanitäranlagen waren neu und sehr sauber.
    Nadine G.January 2018

Schöner Campingplatz mit super nettem Personal
    Wir sind seit 2016 Dauercamper. So ein nettes Team erlebt man selten und auch die anderen Dauercamper sind ganz nett. Gut der Campingplatz mit 150 Dauercampern und 50 Durchgangscampern ist nicht der Größte aber es wird viel getan. Jeden Tag frische Brötchen usw. auf Wunsch, sogar Sonntags. Einen Spielplatz...
    Siegfried L.September 2017
    Angenehmer Platz
    Ich habe den Platz während der Durchreise Richtung Kroatien genutzt und war angenehm überrascht. Die Anfahrt durch den Ort war etwas tricky, aber zu meistern. Nettes und hilfsbereites Personal am Empfang, dass trotz der einmaligen Übernachtung auf die Möglichkeiten in der Ungebung sowie auf das kostenfreie WLan hinwies. Saubere Sanitäranlage, wenn auch schon etwas älter. Auf jeden Fall ein Platz, den ich gut in Erinnerung behalten werde.
    Franz K.September 2017

Positive Überraschung im bayerischen Norden
    Wir machten in Joditz kurz Zwischenstation, um uns die "versteckte" NO-Ecke Bayerns anzuschauen. Dabei überrschte uns der Campingplatz am Auensee mit gemütlichem Flair, sauberem Sanitärgebäude, netten Dauercampern und einer sehr hilfsbreiten Platz-Leiterin. Wir werden bestimmt nochmals kommen, um dort etwas länger zu bleiben.
    Sigurd M.August 2017

Wir kommen wieder, nette Dauercamper, nettes und freundliches CP-Team.
    Waren 5 Tage mit Wohnwagen und Hund auf diesen Platz. Können nur positives berichten. Sehr nettes Team, Brötchenservice, Hund gern gesehen auch von den Dauercampern. Gaststätte gleich in der Nähe mit guten preiswerten Essen. Sanitäranlagen sehr sauber. Kommen auf jeden Fall wieder.
    Gaby G.August 2017

Idealer Platz auf der Durchfahrt
    In Richtung Dresden unterwegs, benutzten wir den Campingplatz zum Übernachten. Nicht weit weg von der Autobahn, netter Empfang, sauberer Platz...