4.9
    Sandra L.August 2024

Wir haben Badespaß am See genossen, die Kinder waren vom großen Spielplatz begeistert. Für uns definitiv ein Wohlfühl-Campingplatz.
    Torben B.August 2024

Der Platz bietet alles, was man braucht
    Der Platz bietet alles, was man braucht: tolle Mietunterkünfte, saubere Sanitäranlagen, einen wunderschönen See. Einfach perfekt fürs Camping.
    Maurice F.August 2024

tolle Kommunikation
    Die Kommunikation war hervorragend. Ich kann nur Gutes berichten.
    Hanns R.August 2024

freundliches Team
    Das freundliche Team sorgte für eine gute
    Verköstigung.
    Günther L.August 2024

Tolle Unterkunft in der Natur
    Tolle Unterkunft in der Natur, alle sind freundlich und es gibt viele Möglichkeiten für Aktivitäten. Wir waren begeistert!
    Andres M.August 2024

sehr nett
    Super nett war alles. Der Urlaub hat uns sehr gut getan.
    Wilhelm K.August 2024

Ob mit Zelt, Wohnmobil oder in der gemütlichen Ferienwohnung
    Ob mit Zelt, Wohnmobil oder in der gemütlichen Ferienwohnung - hier ist für jeden das Richtige dabei. Und das in einem Gasthof mit traumhafter Lage am See. Einfach super!
    Dennis M.August 2024

Wir kommen auf jeden Fall wieder!
    Biergarten, Spielplatz, See - alles, was das Camper-Herz begehrt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
    Walter W.August 2024

super erholsam
    Haben uns bei euch richtig gut
    erholen können.

Sehr ruhige und erholsame Gegend
    Auch für Wasserratten👍
    Cindy K.August 2024

Wirklich zu empfehlen
    Nach einem anstrengenden Tag in den Bergen in einem komfortablen Blockhaus zu übernachten, war einfach spitze! Wirklich zu empfehlen.
    Alf E.August 2024

Toller Platz
    Schöner Platz am See für Wohnmobil, Zelt oder kleine Unterkünfte aus Holz sowie Ferienwohnungen. Die Webseite informiert ausführlich und realistisch.
    Die Gaststube bietet eine kleine, aber feine Auswahl von Gerichten mit guter Qualität.
    Nächstes Jahr bestimmt wieder
    Evelyn H.August 2024

tolle Erfahrung
    Es war auf jeden Fall eine tolle Erfahrung dieser Urlaub. Werden das wiederholen.
    Heiko & Finn H.August 2024

Mei, is Bayern schön…
    Übernachten im Fass ist der Hammer. Mein Sohn hat sich unter dem Bett eine Höhle gebaut und war eine Woche glücklich.
    Dann - wenn es Sommer ist - der Weiher - reinspringen und Genie.
    Die Familie Demmel managt den Platz liebevoll und professionell.
    Die Größe des Platzes ist angenehm - die Wasch- und Duschräume...
    Laura M.August 2024

Wer Camping liebt, wird diesen Platz nicht mehr hergeben wollen.
    Wer Camping liebt, wird diesen Platz nicht mehr hergeben wollen. Top ausgestattet, umweltfreundlich und in einer wunderschönen Region gelegen.
    Fritz M.August 2024

Übernachten in einem Baumzelt
    Übernachten in einem Baumzelt - ein unvergessliches Erlebnis! Und das auch noch am wunderschönen See. Einfach traumhaft.
    Verena B.August 2024

Saubere Duschen und Toiletten
    Saubere Duschen und Toiletten, netter Service - so macht Camping Spaß. Und für Familien sind die Familienduschen besonders praktisch.
    Claudia G.August 2024

Wohlfühloase
    Der Campingplatz verfügt über alles, damit man sich dort richtig wohl fühlen kann. Es ist alles sehr sauber. Man kann dort einfach die Seele baumeln lassen oder hat die Möglichkeit für viele verschiedene Aktivitäten wie z.B Radfahren, wandern, schwimmen, mit Alpakas wandern, eine Rodelbahn ist in der Nähe....
    Haiko S.August 2024

Wie jedes Jahr super
    Alles super wie jedes Jahr. Bestens geeignet als Unterkunft für Eisockeycamp. Gerne wieder.
    Melanie K.August 2024

Bewertung
    Es ist ein sehr schöner familiengeführter Campingplatz
    Es gibt viele Ausflugsziele
    See lädt zum schwimmen ein