3.9
Gut
    Jens-Detlef P.June 2023

Schöner Campingplatz
    Sehr schöner Campingplatz zwar an einer Straße gelegen aber trotzdem sehr ruhig. Betreiber und Personal sehr freundlich.
    Parzelle kann man sich aussuchen.
    Wir hatten eine Parzelle mit Blick auf Schloss Schillingsfürst.
    Den Shop und das Restaurant haben wir leider nicht besucht da wir Fränkische Produkte...
    Jan H.June 2023

Freundlicher Übernachtungsplatz
    Immer wieder gerne zur Zwischenübernachtung. Das Schnitzel in der CamperKlause ist unübertroffen gut. Leider fällt die Übernachtungswiese seitlich ab, man muss daher auch für den Caravan möglichst einen Auffahrkeil dabei haben. Sonst bestens. Kurze Wege und ruhig. Gut für Hunde geeignet, da Auslauf gleich außerhalb des Platzes im Wald möglich ist.
    Roland G.May 2023

Kurztripp
    Der Chemieausguss sollte verbessert werden, die Silikonfugen in den Duschen sollten erneuert werden.
    Mission C.July 2022

Einmal und nie wieder…
    Bei der Ankunft wurde uns ein Stellplatz im unteren Teil des Platzes zugewiesen. Als wir den Wohnwagen mit Strom versorgen wollten hatten die Anschlüsse keine Spannung. Der Betreiber hatte sich zwar gekümmert brauchte jedoch seine Zeit. An für sich ein schöner Platz wenn man nicht schon früh halb 10...
    Dr.Bernhard K.September 2020

Klasse Campingplatz
    Hallo Camper, ich war auf der Rückreise für eine Nacht auf diesem schönen Campingplatz. Wenn ich es in Kurzform sagen soll: Sauber, sehr freundliche Mitarbeiter, danke für die Pizza am Abend!, ruhig, nahe der Autobahn, preiswert! Was will man mehr. Aber ich werde den Platz auch noch mal für einen längeren Aufenthalt ansteuern, es hat mir sehr gut gefallen. % Sterne!
    Gruß Dr.Kutting
    Wolfgang G.September 2019

Idealer Übernachtungsplatz an der A6 und A7
    Freundlicher Empfang durch das Töchterlein der Betreiber. Konnten unseren Wohnwagen für die Übernachtung angekuppelt lassen. Sanitäreinrichtungen waren ok und sauber. Brötchen gab es auf Vorbestellung. Die vorbeiführende Straße wurde in der Nacht kaum befahren. Mit Acsi zahlten wir 18€.
    Peter F.May 2019

Netter, kleiner Platz
    Freundliche Begrüßung an der Rezeption - der Platzchef fährt mit dem Elektromobil voraus und zeigt den Platz. Kiosk und kleine Campinggaststätte vorhanden ( mit freundlichen Personal ). Toiletten teilweise in Container-Bauweise - einfach, aber sauber. Schöne Wandermöglichleiten; Besichtigung Schloss Schillingsfürst mit Raubvogelschau.
    Roswitha R.March 2019

Super Zwischenstopp Platz
    Wir waren nur eine Nacht auf dem Platz, kommen aber für einen längeren Aufenthalt wieder. Rothenburg ob der Tauber nicht weit entfernt sowie weitere Sehenswürdigkeiten auf der romantischen Straße. Betreiberehepaar hat den Platz erst ab 2019 übernommen und renoviert ihn. Sanitärgebäude sauber und warm....
    Wolle B.September 2018
    Zwischenstopp ...
    ... auf dem Weg in den Süden. Wir hatten alles, was wir wünschten. Auch dass die Gastronomie für nur eine gewisse Zeit geöffnet hatte, fanden wir passend.
    Kathleen T.July 2018

Toller Zwischenstopp!
    Waren nur 1Nacht zur Durchreise da. Sehr angenehme Atmosphäre, freie Platzwahl, man kann angekoppelt stehenbleiben. Sanitär sauber. Direkt am Wald gelegen mit Möglichkeiten zur Gassi-Runde. Relativ ruhige Lage. Nicht weit von A7 entfernt. Gaststätte hat etwas von Fritten-Imbiß-Bude, aber sehr freundliche Bedienung. Bier schmeckt.
    jonas r.July 2018
    Ruhig und super gelegen!!
    Vielen Dank für den Aufenthalt. Wir waren zu dritt mit dem Wohnwagen auf der Frankenhöhe. Sehr unkomplizierter Kontakt, als wir nach ein, zwei Nächten für die Durchreise fragten: „Kein Problem, immer was frei. Einfach auf die Wiese stellen, sucht euch eine Ecke aus.“ Der perfekte Durchreise-Schlafplatz,...
    Wolfgang P.June 2018

Klein, fein und ruhig
    Sehr schöner kleiner einfacher Campingplatz, alles ordentlich und sauber. Autobahnnah und ruhig. Die Plätze für uns Durchgangscamper sind unparzelliert und können frei gewählt werden. Die Platzwarte sind etwas wortkarg aber freundlich. Morgendlicher Brötchenservice. Das kleine Restaurant auf dem Platz...
    Michael K.May 2018

Super, freundlicher und unkomplezierter Platz
    Waren eine Woche über Pfingsten hier, sehr Nett aufgenommen worden, unkomplizierte Platzwahl. Das Restaurant, mit kleiner Karte, ist zu empfehlen. Geschmacklich sehr gut. Werden mit Sicherheit noch einmal hin fahren!
    Hans Werner S.February 2018

Guter Übernachtungsplatz
    Wir haben den Campingplatz jetzt schon zum 4. Mal zu einer Zwischenübernachtung besucht. Die ACSI Karte wurde akzeptiert. Schön wären befestigte Übernachtungsplätze. Im Februar 2018 lag Schnee und der Boden war gefroren. Das war angenehm, also kein Matsch. Es gab zu dieser Jahreszeit keine Brötchenvorbestellung...
    Jürgen L.August 2017

...eine Reise Wert
    selten einen so unklompizierten Campingplatz erlebt... Freundliche Platzbetreiber,die einem die Stellplatzwahl selbst überlassen,Stellplätze die von der Größe mehr als ausreichend sind und super saubere Sanitäranlagen.Eine Gaststätte ist auf dem Platz auch vorhanden,außerdem gibt es Brötchen und sonstige Kleinigkeiten am Kiosk. Die Lage des Platzes bietet sich für Touren in die nahegelegenen Städte Rothenburg,Ansbach oder Dinkelsbühl an.
    Jörg S.March 2017
    Von Dauercamper geprägt
    Nach Besichtigung haben wir uns entschieden noch 15 km weiter zu fahren. Der Platz liegt direkt an einer Durchgangsstrasse am Wald. Stellplätze eher klein, sanitäre Anlagen schon älter. Dazu sehr viele Dauercamper. Das angrenzende Waldfreibad ist auch in die Jahre gekommen, wenn auch gepflegt.
    Harald O.July 2016

Kleiner Platz mit freundlicher Atmosphäre
    Nach Vorgaben oder Regeln für das Stellen des Wohnwagens befragt, antwortete der Betreiber: "Orientiert Euch halt ein wenig an den Nachbarn." Haben wir gemacht, wurde mit Freundlichkeit belohnt. Das Camper-Stüble bietet eine kleine Speisekarte und ist abends von 18 bis 20.30 Uhr geöffnet. Der Kiosk mit überdachten Sitzplätzen bietet Getränke bis 22 Uhr an. Mehr gibt es im 2 km entfernten Schillingsfürst.
    Marlene E.May 2016

Angehmener Platz Nähe Schillingsfürst
    Unser erster Aufenthalt im CP Frankenhöhe. Unseren gepflegten Stellplatz konnten wir trotz Reservierung selbst aussuchen. Die Sanitär- und Spülanlage sauber und beheizt. Von dem Spielplatz war unsere Enkelin (3 J.) sehr angetan, gleich hatte sie Kontakt zu anderen Kindern gefunden. und das beste zum Schluss: die Brötchen, Ein Bäcker liefert sie
    Gert Z.May 2016
    Sehr freundlicher und sauberer Campingplatz
    Der Platz ist ideal für die Besichtigung von den historischen Städten. Wir waren mit Hund da und der Platz ist ganzideal dafür durch den schnellen Weg in den Wald.
    Matthias R.January 2016

Praktischer Platz
    Platz mit unkomplizierter Anmeldung, nettem Betreiber, schönen Ausflugsmöglichkeiten nach Rothenburg, Ansbach, Dinkelsbühl. Wanderungen direkt vom Platz aus möglich. Ideal mit Hund, da man direkten Zugang in den Wald hat. Modernes sauberes Sanitärhaus, leider kein Brötchenservice, trotz der nähe zur Straße recht ruhig.