4.5
    Uli R.October 2022

Ruhig
    Abseits gelegener Platz, ruhig nachts, preiswert. Gasthaus Forellenhof in der Nähe. Viele Wandermöglichkeiten.
    Stefan S.June 2022

1 Nacht im Zelt
    Auf dem Campingplatz wurden wir sehr freundlich begrüßt und uns bei all unseren Anliegen geholfen. Für unser Zelt hatten wir eine eigene Parzelle und die Sanitäranlagen waren sehr sauber. Wir empfehlen den Platz weiter
    Jens S.May 2022

Klein aber fein
    Der Platz ist recht klein, schön gelegen und ruhig. die meisten Plätze werden von Dauercampern genutzt, die sehr freundlich waren. Es gibt schöne Ausflugsziele (insbesondere für Kinder) in der näheren Umgebung. Bspw. Fossiliensteinbrüche, Altmühl-Therme und Sommerrodelbahnen.
    Reinhold M.July 2020

nichts auszusetzen
    schöner Campingplatz, freundliche Betreiber, große Stellplätze
    gepflegte Radwege in der Umgebung.
    Carsten W.June 2019

Eine kleine Perle
    Ein schöner kleiner Platz, sehr ruhig gelegen. Kein Mobilempfang weder mit Telekom, Vodafon oder o2. Das gefällt mir. Absolute Ruhe vor störenden Telefonaten. Ein super herzlicher Empfang. Als der Besitzer hörte, dass wir einen Wohnwagen haben, gab es erstmal ein Bier auf den neuen Wohnwagen. SUPER....
    Juergen M.August 2018

Erholung pur
    Sehr Familienfreundlicher Campingplatz, sehr sauber und ruhig. Zum entspannen bestens geeignet! Nette zuvorkommende Betreiber
    B. B.July 2018

Für Kurzurlaub geeignet
    Wir waren nur für eine Zwischenübernachtung auf dem CP. Wir wurden nett aufgenommen und hatte einen schönen Stellplatz. Die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr ländlich, ohne Auto geht es hier wohl nicht. Der CP ist sehr sauber. Die Sanitäranlagen sind sehr eng und bei Vollbeleguung...
    Antje U.May 2018

Ein Kleinod
    Wir sind Anfang Mai 2018 auf der Hasenmühle buchstäblich gestrandet. Ohne Reservierung fuhren wir am langen Mai-Wochenende (Brückentag) von einem überfüllten Stellplatz zum nächsten bis wir hier endlich Unterschlupf fanden. Und was für ein Glück. Hätten wir dieses Kleinod unter günstigeren Umständen...
    Guido N.August 2017

Kleiner Campingplatz - Ideal für Touren im Nördlinger Ries und Umgebung
    Kleiner familiärer Campingplatz direkt am See. Nette freundliche Betreiber. Schöne Lage und guter Ausgangspunkt für Wanderungen mit Hund oder Sightseeing Rund um das Nördlinger Ries.
    Klaus E.March 2017

Absoluter Favorit
    Ein wirklich kleiner und schnuckeliger Platz. Besonders , die ländliche Lage, der Hahnenkammsee und vor allem die Betreiber sind mit einem absoluten Top zu bewerten. Wir werden immer wieder kommen.
    Andreas H.September 2016

Gemütlicher Ruhiger Campingplatz
    Platz sehr sauber und freundliches Betreiberehepaar. Waren schon 2 mal auf dem Platz und kommen wieder. Hundefreundlich und viele Wege zum Wandern und Gassi gehen.
    fischer p.August 2016

sehr schön, kommen gerne wieder
    Sehr netter Campingplatz. Waschgelegenheiten neu und sauber. Wenn da nicht die Camper wehren, die z. B. die Spüle dreckig hinterlassen. Das ist schad. Wir haben Überaschenderweiße das Campingfest mit feiern dürfen das war sehr schön
    Katrin S.May 2016

Gepflegter,kleiner ,gemütlicher Campingplatz in unmittelbarer Seenähe
    familiär geführter Campingplatz,Betreiber sind sehr freundlich geben viele Informationen und sind sehr hilfsbereit gepflegte Stellplätze und sanitäre Anlagen gemütliche und ruhige Atmosphäre in schöner Natur auch die Jugendlichen haben sich sehr wohl gefühlt
    Ute G.May 2016

Entspannung pur - mit kleinen Einschränkungen
    Reservierung im Vorfeld unkompliziert. Sehr freundlicher Empfang durch den Chef und seine Gattin. Sehr schöner, großzügiger Stellplatz. Was angenehm auffällt, ist die freundliche, lockere Stimmung auf dem Platz. Prima Wandermöglichkeiten direkt vom Campingplatz aus, See in unmittelbarer Nähe. Ordentliche...
    siegfried v.May 2016

Super Lage, Wunderschöner Platz
    Haben im Mai 2016 hier Urlaub mit der ganzen Familie und Hund verbracht, ist nur zu empfehlen. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Gepflegter Platz.
    Rainer W.May 2016

klein aber fein, ruhig und sehr erholsam, mitten im Grünen,ideal für alle
    sehr schöne Parzellen für Wohnmobile und Wohnwagen jeder Größe,über aus freundliche Betreiber, wir haben uns sehr wohlgefühlt, Natur pur, auch für Hunde ideal, Strom,Wasser am Stellplatz,SAT-Fernsehen funktioniert, Grün ringsum,Spielplatz für Kinder vorhanden, schöne Wander-und Fahrradwege,Bootfahren möglich und für Angler ist der See ein fach super. Liebe Grüße Rainer Walz
    Irmgard K.May 2016

Wir haben einen Kurzurlaub auf dem Campingplatz verbracht.
    Campingplatz liegt in schöner und ruhiger Umgebung. Vielseitige Freizeitmöglichkeiten. Großzügige Einzelplätze mit Elektroanschluss/Wasseranschluss. Freundliches Personal.
    gabriele v.April 2016

Dieser Platz ist ein kleines Paradies
    Wir waren zuerst mit unserem Wohnwagen auf dem Campingplatz. Es hat uns so gut gefallen dass wir Dauercaper geworden sind , Die Besitzer sind ein so hifsbereites liebenswürdiges Ehepaar und helfen wo immer es nötig ist mit Rat und Tat. Die Umgebung ist Balsam für die Seele.Die Ruhe und die Menschen dort...
    Gabi R.April 2016

Sehr gepflegter familiärer Platz. Privatsphäre wird gewahrt, Hunde erlaubt
    Auf diesem Platz haben wir alles was wir benötigten. Wir konnten uns sehr gut erholen und hatten ausreichen Ruhe. Wir haben uns hier gut aufgehoben gefühlt. Wir konnten Wandern, es gibt sehr gut ausgebaute Radwege. Auch unser Hund war sehr willkommen. Jeden Morgen frische Brötchen war ein super Service, den wir gerne in Anspruch genommen haben. Der offene und herzliche Umgang der Betreiber hat uns sehr beeindruckt. Wir kommen gerne wieder
    Rob v.August 2015
    Prima camping
    Fijne camping, zeer vriendelijke eigenaren en zeker een plek om nog een keer terug te komen. Dichtbij een meer waar je lekker kunt zwemmen en ontspannen.