4.3
    Ralf S.August 2024

Bewertung
    Der CP liegt sehr schön, ist ordentlich und sauber, hat freundliches Personal. Sanitäranlagen einfach aber gut
    Dieter S.July 2024

Ein nicht zu großer Platz direkt am Main
    Platz eignet sich für alle Altersklassen. In der Nähe sind viele Aktivitäten möglich. Ausgesprochen günstige Lage für Wassersportler. Anlegesteg und Slip vorhanden.
    Kerstin K.July 2024

Campingaufenthalt Fa.Kleinert
    Ein sehr schöner Campingplatz der sehr sauber und gepflegt ist haben uns sehr wohl Gefühl und kommen immer wieder gerne dahin zurück
    Patrick S.July 2024

Toller Wochenendurlaub
    Kommen gerne wieder, hatten eine schöne und erholsame Zeit.
    Standen direkt am Main mit tollem Blick
    Tania L.June 2024

Positive Bewertung Campingplatz Mainufer, Lohr
    siehe aufgelistete Vorteile

Die Lage des Camplingplatzes ist wunderschön, mit ausreichend Platz für jeden Camper
    Die Uferplätze sind zudem tlw. mit wunderschönen Blumen am Ufer bepflanzt, was dem Aufenthalt ein besonderes Flair verleiht
    Udo D.June 2024

Schöner ruhiger Platz
    Der Platz liegt Stadtnah,die schöne Altstadt ist dadurch fussläufig erreichbar.
    Frau Lorenz ( Platzchefin) ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Wir kommen sehr gern auf diesen Platz.
    D. P.May 2024

CP Mainufer
    Der Campingplatz liegt sehr ruhig und doch zentral. Der Betreiber:in ist sehr nett und hilfsbereit.
    Fußläufig in die Stadt, Bäcker oder Restaurants braucht man ca. 10 min.
    Herbert M.May 2024

Ankommen .wohlfühlen,genießen
    Ankommen,wohlfühlen ,genießen , es sind alle Einkaufsmöglichkeiten vorhanden und die Altstadt von Lohr ist Sehenswert.
    Zwei mal war ich da und komme gern wieder
    Rita und Hermann S.April 2024

Bewertung des Stellplatzes
    Für uns ein bisschen ungewohnt, dass Langzeitcamper und Wohnmobile auf dem gleichen Platz stehen. Auch haben wir uns ein bisschen gewundert, dass es entgegen der telefonischen Aussage doch möglich ist, einen Platz zu reservieren. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und werden sicher wieder einmal den Platz aufsuchen.
    Thomas T.October 2023

Ruhiger Platz zum Entspannen, Wandern und Fahrrad fahren
    Der Campingplatz ist direkt am Main gelegen. Es gibt gut ausgebaute Radwege, die direkt am Platz beginnen bzw. enden. Eine Tankstelle, Supermarkt und Musikkneipe sind innerhalb von wenigen Gehminuten erreichbar, genauso wie das Freibad von Lohr. Die Lohrer Altstadt ist auf jeden Fall auch einen Besuch...
    Piotr K.September 2023

Wir kommen wieder
    Uns hat dieser Campingplatz sehr gut gefallen. Stellplatz am Ufer immer wieder gerne. Stadt Lohr gleich um die Ecke mit zahlreiche Restaurants und Geschäfte. Supermarkt Edecka 200m entfernt. Super sauber Toiletten und Dusche. Sehr nette und freundliche Empfang. Wir sagen danke und kommen wieder.
    H.-J. B.August 2023

Mainufer
    Ich war zum zweiten mal auf diesem Platz und mußte leider aus unerwarteten Gründen den gebuchten Zeitraum verkürzen. Ohne Probleme. Das MTB-Streckenangebot in der Region ist grandios (Frammersbach).
    Heiko K.August 2023

Top Lage, super Service
    Auch nach dem Coronawahn ist der Campingplatz erste Klasse. Bei schönstem Wetter durften wir die Tage direkt am Main stehend verbringen. Man könnte über die Lautstärke des Spessartwoche und der Festcamper meckern, aber wir wurden bei der Buchung darauf hingewiesen. Es war einfach eine schöne Zeit und wir freuen uns aufs nächste mal.
    Eberhard W.July 2023

Natur pur
    Kleiner naturnaher, gepflegter Platz direkt am Main. Dauercamper- und Touristenplätze halten sich in etwa die Waage. Selbst aus den hinteren Reihen hat man Flussblick. Plätze sind großzügig bemessen und fließend Wasser ist in Platznähe. Kleine Badebucht mit Sandstrand, zweite Bucht mit Bootsliegeplätzen....
    Jürgen S.July 2023

Ein schönes Wochenende
    Ein schönes Wochende am wunderschönen Main, optimale Nähe zur Altstadt. Für Radler direkt am Mainradweg. Die Preise für Camping u. Essen i.d Altstadt sind auffällig günstig.
    Judith L.June 2023

Schöner Stadtcampingplatz
    Schöner Stadtcampingplatz mit großen Stellplätzen direkt am Main und Mainradweg. Ich hatte um einen ruhigen Stellplatz mit Mainblick gebeten und ihn bekommen. Sehr nette Platzwartin, sehr bemüht. Recht Dauercamperlastig. Aber Platzteilabhängig. Familiäre Atmosphäre. Mit dem Fahrrad schnell in der Altstadt.
    Sanitäranlagen absolut in Ordnung und ausreichend.
    Alois G.June 2023

Bestes Preis-Leistungsverhältnis
    Die Duschen sind etwas in die Jahre gekommen, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist dafür perfekt! Nur ein paar Minuten Fußweg in die Altstadt.
    Klaus S.June 2023

Schöne Lage mit wenig Schatten
    Zu wenig Schattenplätze an einem schön gelegenen Campingplatz. Der Main fließt ruhig in seinem Lauf, die Atmosphäre insgesamt lässt einen gut abschalten.
    Sonja H.April 2023

Schön gelegen und günstig
    Ein ruhiger, sauberer Campingplatz. Fußläufig Einkauf, Gastronomie und Sehenswürdigkeiten erreichbar.
    Sanitäranlage etwas veraltet, aber immer sehr sauber. Direkter Zugang zum nebenan gelegenen Schwimmbad
    Ivonne M.April 2023

ein wunderschöner Kurztrip