3.6
Gut
    Ingrid und Kurt A.September 2022

Die Zeit in der Rossmühle ist immer wieder ein wunderschönes Urlaubserlebnis
    • Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer
    • Wunderschöne Lage mit Plätzen direkt an der fränkischen Saale und einer großen Zeltwiese
    • Bootsverleih mit Hol-und Bringdienst
    • Kleiner Laden in der Rezeption für manche alltäglichen Dinge und Bestellservice für Brötchen
    • Sehr komfortable und sehr saubere...
    Maria K.August 2022

Urlaub im Appartement Zeltwiese
    Hossa! Am WE wurde die Zeltwiese voll. OK, es war teilweise schon laut, aber was man da zu sehen bekam, einfach unbezahlbar! Wagenburgen mit Zelt, Pavillon, Wohnwagen, Wohnmobil, alte Schlepper mit Anhänger usw. Es war einfach toll und wir haben es sehr genossen, obwohl wir selbst nicht mehr ganz jung sind! Auf zur Roßmühle und sich einen schönen Urlaub gönnen.
    Manni S.August 2021

Schöner Platz .... ABER
    Überall laufen Köter rum und kacken die kpl. Wiese voll. Das Gebelle geht den ganzen Tag. Unglaublich.
    Überall sieht man diese wesen mit gehobenen Beinen und pissen an die Büsche. Pfui.
    Der Platz liegt eigentlich wunderschön aber das Partyvolk feiert lautstark die ganze Nacht, die Platzbetreiber unternehmen null und nix dagegen. Also wer einen ruhigen Urlaub bzw. Wochenende verbringen will hat hier nichts zu suchen.
    Masselter/Hofmann J.July 2020

Unser Urlaub war sehr schön
    Camping platz war sehr sauber Ordnung top, saubere Toiletten, duschen usw alles bestens
    Man kann schön entspannen und die Natur genießen die Ruhe das Wasser usw war alles wirklich sehr schön. Kommen gerne wieder mein verlobter meint es hat ihm auch sehr gut gefallen und er kommt auf jeden Fall mal wieder auf Urlaub. Mfg masselter Julia und Hofmann
    Marion und Markus K.October 2019

netter Platz zwischen Rhön und Spessart
    Schöner und sehr sauberer Platz mit netten Betreibern. Sanitärgebäude mit Schlüssel - sehr sauber und angenehm. Ungewöhnliche Anfahrt über Brücke, aber Abenteuer bestanden :o). Der Platz liegt direkt am Schnellzug Rg. Hammelburg / Rg. Gemünden - schöner Ausgangspunkt, nachts aber Ruhe. Mit dem Restaurant...
    Ulla E.October 2019

Schöner Platz
    Wer die Ruhe liebt ist hier richtig. Essen im angrenzenten Restaurant super. Unschön die freilaufenden Hunde seitens campingplatzbetreiber und Restaurantbesitzer. Ist für mich ein no go egal ob Hundebesitzer oder nicht.
    Lisa W.June 2019
    Nächtliche ruhestörung inbegriffen
    Wer nachts schlafen möchte, sollte diesen Campingplatz, zumindest die zeltwiese, meiden. Dem Vermieter sind die Ruhestörungen bis morgens um 5.00 Uhr völlig egal
    Heiko F.June 2019

Schöner Platz an der Saale
    Waren zum 3 x auf diesen Platz, das erste mal im Mai 2011 und September 2013 und Juni 2019. Sauberes Sanitärgebäude, Kiosk und Gaststätte am Platz mit Brötchenservice. Camping & Caravanhändler in der Nachbarschaft. Kanuverleih am Platz. 1,- €uro für Duschen
    Florian D.May 2019

Die besten Tage hinter sich...
    ... und die Zeltwiese grenzt an einen Caravanhandel (?) - aber es gibt einen Kühlschrank auf der zeltwiese, Sanitärs sind weit, aber sehr sauber und daß das Duschen 1€ kostet, ja mei. Wenn es nachts laut wird, sinds leider die lieben Nachbarn auf der Zeltwiese - sonst ist es sehr ruhig da. Als Standlager beim Paddeln optimal, das Essen im Restautrant war auch ok.
    Klaus M.June 2018

Platz mit toller Lage
    Schöne Lage, ideal für Kanufahrten und relaxen am Flüsschen. Nervig: Duschen kostet extra - 1€
    Thomas K.June 2017

Platz mit vielen Möglichkeiten, gut für Gruppen
    Super Platz für Gruppen auf der Zeltwiese mit Feuerstellen und zum Paddeln, Kanuverleih am Platz. Wir waren bisher immer auf der Zeltwiese. Sanitärs im Hauptgebäude sehr gut aber Dusche kostet. Die Sanitärs auf der Zeltwiese sind nur für abgebrühte. Dort gibt es auch Kühlschränke zur freien Benutzung.
    Eva B.June 2017

Sehr schöne Lage und mit Öffis erreichbsr
    Tolle Plätze an der Saale Ideal für Kanuten und Menschen ohne Auto da eine Regionalbahn direkt am Platz hält und für Ausflüge z.B. nach Hsmmelburg Kleine Kinder müssen ständig beaufsichtigt werden wegen der Saale daher nur für ältere Kinder geeignet Restaurant und Bar in der Nähe Platzwart überfordert hektisch+mürrisch
    Christian S.July 2016

Super Campingplatz
    Wir finden es sehr schön da. Schöne Lage. Prima Plätze. Sehr saubere Sanitäranlagen. Freundliches Personal .
    Lilli H.October 2014
    Meine Meinung
    Ich weiß nicht was der Mensch sucht, auf diesem CP findet man viel Natur, Ruhe, nette Menschen, Geselligkeit. Einem Großstadtmenschen ist diese Natur Balsam für die Seele. Ob als Dauer- oder Tourist-Camper hat der CP für jeden das richtige Plätzchen. In der nahen Umgebung viele Möglichkeiten für verschiedene...
    Bernd R.August 2014

Dauercamping am Hang und Turistikcamper im Tal nur für Junge Leute
    Dauercamping auf Nachfrage sind viele Plätze Frei! aber wie wir angekommen sind haben die Betreiber weder eine Karte gestellt was frei ist noch Hilfe gestellt , so eben sucht mal euch einen ??? wenn Ihr einen findet ! es ist nichts für Ältere da dieser an fast einen Steilhang liegt ,Zug fährt vorbei ,Sauna sollte mehrere km gefahren werden, gesamt unser Eindruck weit vom Schuß nur für Junge und nicht sehr Entgegenkommend,
    Alexandra B.July 2014
    schöner Campingplatz ,ideal zum Kanufahren
    Schön gelegener Campingplatz. Ideal zum Paddeln, alles in der Umgebung vorhanden. Sanitäranlagen gepflegt und gut ausgestattet.Duschen mit 1 Euro, teuer, aber dafür 8 Min. Spielplatz könnte besser sein. Brötchen morgens am Kiosk und Restaurant am Platz.
    Ulrich F.June 2014

Ein Platz, vier Angebote.
    Camping Rossmühle hat mindestens 3 Gesichter. Die Dauercamper, eher abseits im Wald und im Hintergrund. Die Gruppenplätze (aufgeteilt in zwei Bereiche), rechts von der fränkischen Saale. Die Touristenplätze, links, schön an der Saale gelegen. Also für jeden was. Das da mal was kollidieren kann, besonders...
    Herb S.June 2014

Camping OK, Gaststätte katastrophal
    Wir waren als 16-Köpfige Kanu-Truppe von Freitag bis Sonntag an diesem Campingplatz auf der Zeltwiese. Der uns zugewiesene Platz war ausreichen groß für unsere 2 Wohnwagen, 4 Schlafzelte und ein großes Gemeinschafts-Zelt, 2 Feuerstellen waren vorhanden. In der Nähe befanden sich auch die Toiletten (benutzbar,...
    Harry T.July 2013
    Der CP ist eigentlich ok, aber für das kurze Duschen braucht man 1 € und Kanusportler übervölkern den Platz. Wer Ruhe sucht, sollte woanders hinfahren.
    jens k.June 2013
    Großzügige Stellplätze zur hälfte am Wasser Am Wochenende von Paddlergruppen besucht dann sind die Duschen überlastet Sanitäre Anlagen aber sauber und ordentlich aber das liegt auch immer an den Besuchern Jugend und Zeltplatz außer Hörweite des Campingplatzes. Saale ist sehr Schnell sehr tief deshalb...