3.9
Gut
    Werner K.April 2024

Familien geführter und ruhiger Platz
    Vom 07.04. bis 14.04.2024
    Eine Familie geführter Campingplatz. Sehr netter Empfang am schön und ruhig gelegenen Campingplatz. Zufahrt mit größeren Wohnwägen dürfte kein Problem darstellen. Hier gibt es größere und kleinere Stellplätze auf Wiese und Schotter. Wasseranschluss und Strom direkt am Stellplatz,...
    Familie aus Essen R.September 2022

Super Campingplatz
    Auf der Rückfahrt unserer Reise übernachteten wir auf diesem kleinen gemütlichen CP. Ganz neue super Sanitäranlagen und sehr freundliche Betreiber.
    Wir kommen wieder und nicht nur für eine Nacht.
    Gerhard S.May 2022

Kleiner gepflegter Campingplatz
    Kleiner gemütlicher Campingplatz mit neuen Sanitäranlagen. Sehr freundliche Eigentümer. Bäcker und Lebensmittelgeschäft in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
    Axel F.April 2022

schöner, kleiner, ruhiger Campingplatz
    Ein kleiner, schöner, ruhiger, grüner, familiengeführter Campingplatz mit vielen schönen hohen alten Bäumen.

Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit.

Die neuen Sanitäranlagen wurden im April 2022 fertiggestellt und sind sehr schön geworden!

Was die großen fünf-Sterne-Plätze bieten (Einkaufen...
    Anna v.July 2021

Kann nur besser werden
    Die Lage ist prima,
    Die zwar sauberen Sanitäranlagen im Keller über eine sich im Bau befindliche Treppe, überall lauern Bauarbeiten. Das Sanitär ist schwer in die Jahre gekommen und ehrlich gesagt, ich bin nicht empfindlich, aber auf dem Klo sitzen und Abwaschen auf 30 cm Abstend mit Wildfremden ist...
    Volker S.July 2021

Kann nur besser werden
    Die Lage ist prima, Wasseranschluss am Stellplatz. SCHLIMM sind die zwar sauberen Sanitäranlagen, aber: Spülen neben dem Klo!!! Spüle für Geschirr und Handwösche gleichzeitig. Insgesamt zu wenig gepflegt ( Reparaturen) und nicht zeitgemäß. Und zu hoher Preis!
    Beate W.June 2020

Kleiner, beschaulicher Platz
    Schöner kleiner Campingplatz für alle, bei denen es nicht immer topmodern sein muss. Sanitäre Einrichtungen sind schon älter, aber gepflegt und technisch einwandfrei.
    Ob man hier nun wandern, die schön angelegten Fischweiher oder den Bienen beim schwärmen zugucken möchte, es gibt hier sehr viel zu entdecken.
    Armin P.June 2020

wer in einem Park ähnlich Platz Camping machen will ist hier richtig
    Bin dauer Camper seit 10 Jahren dort das sagt doch alles aus den wo nette Menschen sind da lass dich nieder
    Georg S.May 2020

Camping wie es sein soll.
    Das ist mal ein Campingplatz wie er sein sollte. Urgemütlich mit Charme und Flair.
    Das würde man dem Platz von außen gar nicht zutrauen.
    Die Betreiber tun alles um dass man sich auf Anhieb wohl fühlt.
    Auch die Dauercamper begegnen einem Gast sehr freundlich und zuvorkommend. Was die meisten Plätze nicht von sich behaupten können.
    Das Sanitärgebäude wird gerade neu gebaut. Die alten Anlagen sind aber trotzdem zu jederzeit sehr sauber.
    Axel F.July 2019

Schöner Campingplatz
    Die Pächter haben den Platz letztes Jahr im Herbst neu übernommen. Die Sanitäranlagen werden ab September neu gemacht sind aber jetzt schon sehr sauber. Ich bin öfter dort und werde meine Bewertung noch erweitern und anpassen!
    Herbert H.October 0720

16 Tage Ruhe und wohlfühlen
    Der Stellplatz liegt gut beschattet unter alten Bäumen. Die Sanitäranlagen sind in die Jahre gekommen, aber waren sehr sauber und wurden mehrmals täglich gereinigt. Die Betreiber waren sehr freundlich und wir fühlten uns gut umsorgt. Ich habe mir diesen Platz für das nächste Jahr vorgemerkt.