4.7
    Birgit B.July 2024

Wohnmobil,Stellplätze
    Stellplätze für Wohnmobil sehr schön, alle Anschlüsse vorhanden. Sehr angenehme Größen mit ausreichend Abstand zu den Nachbarn.
    Julia L.July 2024

Superduper
    Ein sehr schöner & sauberer Campingplatz. Super freundliches Personal. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
    Achim F.July 2023

Bewertung
    Wir waren schon mehrmals bei Familie Bertele und werden auch 2024 wieder dort Urlaub machen.
    Rene S.June 2023

Sehr angenehme und erholsame Tage
    Hier habe ich mich gleich willkommen gefühlt. Der Campingplatz ist nicht allzu groß, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Alle Infrastruktur, die mir beim Campen wichtig ist, ist vorhanden. Selbst die Lage am See mit einem schönen Allgäuer Panorama ist toll. Ich komme sehr gerne wieder!
    Alexander T.September 2022

Schöner, gemütlicher Campingplatz
    der Platz ist nicht allzu groß, gemütlich, sauber und liegt direkt am See. Er ist mit liebevollen Details (z.B. wunderschön geschnittene Hecken und Bäume) versehen. Die Inhaberfamilie ist sehr freundlich und auch hilfsbereit. Wir haben uns ehr wohlgefühlt - nur zu empfehlen !
    H. und M. B.September 2022

Urlaub im Allgäu
    Jederzeit zu empfehlen,
    Hab Tel. beim Senior reserviert, war ein sehr höfliches und gutes Gespräch
    An B.August 2022

Campen in schöner Umgebung
    Kleiner, feiner Campingplatz, sehr nette und zuvorkommende Betreiber, schöner See in Fußnähe (herrlich zum Schwimmen und SUP fahren), saubere Sanitäranlagen, schöne und ausreichend große, gepflegte Stellplätze, alles bestens organisiert, schöne Umgebung. Wir können den Platz sehr empfehlen und kommen bestimmt auch noch einmal wieder.
    Andreas W.May 2022

Keinen
    Wir kommen schon seit 13 Jahren her u es ist immer top!!
    Wir werden wieder kommen
    Alexander M.May 2022

Hervorragend
    Alles passt zusammen: die Lage, die einzelnen Plätze mit ihrer Aussstattung, der Blick auf den See und die Berge.
    Vorallem die Freundlichkeit der Besitzer samt ihrem allgäuer Charme. Und preiswert ist der Platz auch noch.
    Olaf N.September 2021

Schöner Platz
    Wollten eigentlich nur 2 Nächte bleiben. Aber die Gegend war so schön zum Motorrad fahren, dass wir noch einen Tag angehängt haben.
    Wir haben autark gestanden- kein Strom oder Wasser genutzt. Dennoch war die Rechnung 31,- €/ Nacht. (1 Kastenwagen, 2 Personen mit Motorrad auf Anhänger)
    Achim F.August 2021

Toller Platz mit sehr freundlichem Personal
    Durch Zufall haben wir diesen tollen Platz in Memhölz gefunden.
    Er liegt zentral im Allgäu und von dort aus kann man mir dem Fahrrad tolle Touren Richtung Kempten oder Oberstdorf machen.
    Wir kommen wieder.
    Cl. Z.August 2021

Hervorragend
    Ein idyllisch gelegener, sehr gepflegter Platz. Wir wurden freundlich empfangen und unterstützt.
    Die Sanitäranlagen sind sehr gepflegt und von Küche bis Kinderwaschraum ist alles vorhanden.
    Danke für die tolle Woche.
    L. M.August 2021

Schön ruhig, direkt am See gelegen
    Schön ruhiger Platz, Badezugang am See. Fahrrad und einfache Wandertouren ab dem Platz möglich. Allgäuer Berge schnell erreichbar.
    Amdreas G.May 2021

Super auch für Wohnmobile
    Wir waren mit dem Wohnmobil angereist Check in war sch ell ohne Kopliziertes. Der Platz wurde uns gezeigt wir konnten sogar auswählen wasser Strom Abwasser alles direkt am Platz. Kleiner Kiosk. Durch die Terrasse n anlage immer mit Ausblick.
    Caroline B.July 2020

Toller Campingplatz!!
    Wir wollten 2 Tage bleiben und sind am Ende 11 Tage geblieben... Das sagt schon alles aus über diesen wunderschönen Campingplatz.. für uns war es perfekt, der See ist direkt am Platz, man kann wunderbar schwimmen, es gibt einen kleinen Rasenstrand und seichten Einstieg für Kinder, aber auch einen tieferen...
    Daniel K.June 2020

Toller familiärer Platz mit kurzem Weg zum See
    Schon bei der Ankunft auf dem Platz lief alles ganz entspannt. Wir wurden freunndlich eingewiesen und hatten einen großzügigen Platz mit kurzen Wegen zum Sanitärgebäude. Schnell halfen einem die freundlichen Mitcamper auch beim Fussweg zum See, wo man herrlich Schlauchboot oder SUP fahren konnte. Und...
    Lea W.June 2020

Toller Campingplatz mit sehr netten Betreibern
    Die Lage des Campingplatzes ist sehr schön und idyllisch, wir hatten Blick auf den See. Die Campingplatzbesitzer waren sehr nett, sympathisch und entgegenkommend.
    Silke J.June 2020

Perfekt, es gibt nix zu meckern!
    Insel Camping am See ist ein familiär geführter, eher kleiner Platz. Die Betreiber sind absolut freundlich und hilfsbereit, der ganze Platz ist super sauber und gepflegt, die Sanitäranlagen immer pikobello. Die Stellplätze bieten Sonne und auch Schatten durch Bäume. Der Platz hat zwei Zugänge zum Badesee:...
    Thomas M.September 2019

Schöner Platz mit sympathischem Betreiber
    Netter kleiner Platz mit sympathischem Betreiber, ordentlichen Sanitäranlagen und ausreichend großen Stellplätzen. Der Platz liegt unweit der Autobahn und wir haben ihn für eine Zwischenübernachtung genutzt, werden aber bestimmt wiederkommen, weil er auch für einen längeren Urlaub im Allgäu geeignet ist.
    Maria H.September 2019
    Sehr schöner Platz
    Sehr freundliche Betreiber,Anlage und Sanitäre Anlagen sehr sauber und gepfegt.kommen gerne wieder