4.2
    Daniel F.August 2024

Idyllischer Campingplatz im Bayrischen Wald
    Der Campingplatz ist klein aber fein. Das Freibad in der Nähe(150 m) ist echt top. Die Mitarbeiter sind nett und sind mit herzblut dabei. Sehr kinderfreundlich. Das Tipi Zelt war für mich die reinste Katastrophe und nicht zu empfehlen. Dann lieber mit dem eigenen Zelt anreisen.
    Ramona G.August 2024
    Das beste daraus gemacht ....
    Sind zum 2 mal dort gewesen erste Mal top.2 mal flop.chef wie Mitarbeiter bei Fragen und Problemen nur dumm patzige antworten ohne Lösung der Probleme.
    Sandra R.August 2024

Die Einkaufsmöglichkeiten
    Alles.top.

Jens L.July 2024
    Campingplatz Viechtach
    Leider ist der Platz doch etwas abseits und durch die Lage auch nur Motorisiert für die meisten Händelbar! Für Wanderer ist er schon was,aber leider gehören wir nicht dazu! Ich würde die Hundekompfort Plätze nicht alle nebeneinander platzieren, das gibt ein Tierheim Effekt (bellt ein Hund 🐕, bellen...
    Lisa S.July 2024
    Super Campingpark
    Ein super nettes gut gelauntes Team! Selten erlebt bisher. Wir sind mit 3 Hunden angereist und hatten die Oma das erste Mal dabei. Selbst sie ist sehr überzeugt gewesen. Der Campinkpark ist schön angelegt, alle Sanitäranlagen sehr sauber gehalten und es gibt genügend Schattenplätze durch die Waldrandlage und die Bäume am Platz selbst. Das Angebot an Aktivitäten am und um den Park sind sehr vielreichend und es ist wirklich für jeden was dabei!
    Daniel P.July 2024
    Wir kommen auf jeden Fall wieder
    Wir haben uns vom ersten Tag an wohl gefühlt und haben gleich für das nächste Jahr wieder gebucht.
    Kseniia G.July 2024

Very nice
    We really enjoyed spending time at this campsite. Friendly staff, clean area, atmospheric restaurant with delicious burgers, cocktails and ice cream, kiosk with all necessary goods. They provide entertainment for children and adults.Large indoor swimming pool. There is a trampoline for children. And there are breakfasts on Sundays
    Semir S.May 2024

Alt aber Ok
    Ein in die Jahre gekommener Campingplatz mit viel Charakter.
    Zentral Gelegen bietet er einen guten Ausgangspunkt für Ausflüge in diverse Attraktionen wie Joschkas Gläser Paradies oder dem Waldwipfelweg.
    Als DCC Mitglied sehr gutes Preis Leistung Verhältnis.
    Claudia M.May 2024
    sehr gut
    Es waren wunderschöne 4Tage! Der Platz ist einfach super! Kommen mit Sicherheit wieder!
    Erholung pur! Mit Hunden einfach toll!
    Tobias N.May 2024

Sehr gut sehr empfehlenswert toller Campingplatz
    Sehr entspannt und ruhig. Ganz toller Campingplatz . Sanitär sollte erneuert werden Sauberkeit ist sehr gut. Sie sind sehr dahinter das alles seine Ordnung hat . Ich kann den Platz mit besten Gewissen weiterempfehlen. Wir werden noch sehr oft dort hin fahren. Angebot ist ausreichend. Respekt an das Team...
    Peter und Iris P.May 2024

Sehr zu empfehlen, besonders für Hundebesitzer
    Wir haben uns auf dem Campingplatz in Viechtach sehr wohl gefühlt. Die sanitären Einrichtungen und der Campingplatz selbst waren immer gepflegt. Die Mitarbeiter vom Campingplatz waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind gut zu erreichen und es ist auch ein kleiner Shop für das allernötigste vorhanden. Die wunderschöne Gegend tut natürlich das Übrige.
    Rebhan T.April 2024

Solider Campingplatz
    Das Restaurant direkt am Campingplatz (Saloon) ist nicht sehr gut. Gleich ums Eck ist jedoch ein tolles Lokal, das Gasthaus Waldblick. Leider schwer zu sehen, wenn man es nicht weiß
    Erich A.April 2024

Nicht mehr Knaus-Like....
    Leider nicht mehr Knaus-Like....
    Details in den Vor.- u. Nachteilen beschrieben!
    Michael F.April 2024

Toller Familienplatz
    Wir kommen wieder! Toller Platz mit Charme! Noch a bissl sanieren und weiter mit der guten Stimmung machen!
    Kathrin S.April 2024

Für Kinder in den Ferien super .
    Stellplätze die wo man gebucht hat sollte man auch bekommen. Sonst war alles gut und kommen wieder .
    Anja W.April 2024

Für Familien mit Kind oder Hund gut geeignet
    Leider haben wir unseren reservierten Stellplatz nahe vom Spielplatz ,Animation nicht bekommen und sind stattdessen ziemlich weit oben gestanden. Da ich starke Knieprobleme habe war es für mich ziemlich schwierig immer bergab, bergauf zu laufen. Das hat uns überhaupt nicht gefallen da wir uns telefonisch...
    Christiane S.March 2024
    Es war wie immer super
    Wir waren nun zum 2. Mal da und es war wieder super. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Chef und Angestellte haben sich wie immer große Mühe gegeben, daß alle zufrieden sind.
    Bernhard A.January 2024
    Wir können nur bestätigen das unser Kurzurlaub auf ihrem campingpark uns sehr gut gefallen hat.
    Peter M.December 2023

Dauercamper Sehr gut
    Wir sind sehr zufrieden. Auch wenn einige Krank sind immer hilfsbereit. Wir fühlen uns wohl.
    Christian S.November 2023
    Wohlfühlplatz
    Das Personal ist Weltklasse und spricht schon alleine für den Campingplatz.
    Das Programm ist für die Kinder immer ein highlight das vom Chef persönlich oder von ehrenamtlichen Dauercampern durchgeführt wird. Das ganze fügt sich dann zu eine sehr herzlichen/familiärer Gemeinschaft zusammen und man fühlt...