Olaf S.August 2024

Gutes Wellness-Camping
    Der Campingplatz ist sehr gepflegt. Die Sanitäranlagen werden regelmäßig gereinigt. Leider war an den oberen Terassenstellplätzen kein WLAN.
    Besonders zu erwähnen ist, dass Wellnessangebot mit professionellem Personal. Wir werden öfter wiederkommen.
    Martina A.August 2024

Wellness pur
    Toller und sauberer Platz!
    Neu angelegter Hunde-Agility Platz, welcher unsere Hündin sehr gefallen hat.
    Herrlich war die Thermal-Oase… Badesachen an, Handtuch geschnappt und schon konnte man es sich gut gehen lassen und herrlich entspannen, ohne noch eine Tasche packen zu müssen. Im Ruheraum konnte man...
    Andreas W.August 2024
    Wir kommen sicher wieder!!
    Sehr schöner ruhiger Platz,super Angebot im Wellnessbereich, völlig ausreichend man hat alles was man braucht um sich zu erholen! Plätze waren sehr schön angelegt mit Wasser und Abwasser. Personal sehr freundlich . Essen im Restaurant sehr zum empfehlen. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das es in den Toiletten sehr nach Urin gerochen hat.
    Sarah B.August 2024
    Perfekter Campingplatz zum Erholen
    Sehr freundlicher Umgang miteinander, sehr saubere Sanitäranlagen, toller Wellnessbereich
    Anja B.August 2024
    Badekur
    Wir waren 14 Tage zur offenen Badekur bei Ihnen.Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, besonders nett waren Freija, Claudia, Bodo und Sebastian.Die Anwendungen haben uns gut getan.
    Der Platz müsste mehr gepflegt werden, z.B. Hecken schneiden ,Rasenpflege und auch das entsorgen der Grünabfälle.Auf unserem...
    Hans Jürgen G.August 2024
    Sehr zufrieden
    Sehr schöner Stellplatz welcher in der Nähe der Toiletten war. Sehr gutes Restaurant. Sehr nette Damen an der Rezeption
    Andreas W.August 2024
    Guter Campingplatz mit Luft nach oben
    Wir fanden den Campingplatz im Großen und Ganzen gut. Was uns gut gefallen hat, war das Freibad und das Thermalbad. Über die Wellness Angebote und Massagen können wir nichts sagen, weil wir sie nicht in Anspruch genommen haben. Was uns am Campingplatz nicht so gut gefallen hat, war das er ein bisschen...
    Markus W.August 2024

Entspannung
    Ruhiger Platz und drumherum Möglichkeiten zum biken Wandern oder aber einfach chillen. Selbst der Fitness Raum ist für sportjunkys ok
    Sauna echt gut mustvhalt selber aufgießen
    Alexandra E.August 2024
    Super
    Sehr schön gepflegte Anlage, WC /Duschen immer sehr sauber 👍
    Therme ist mit verschiedenen Zonen eingerichtet, somit für jeden was dabei.
    Marko R.August 2024

Perfekt
    Es war perfekt! Alles sauber, super lecker gegessen!! Der Aufenthalt in der Therme im Preis inclusive. Preis-Leistung hervorragend! Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank!
    Sabine D.August 2024

sehr angenehmer Aufenthalt
    Sehr sauber, sehr freundlich, keine Verbotsschilder!!! sehr schöne Anordnung der Waschplätze und Toiletten
    Karl-Heinz S.July 2024
    Platzbewertung
    Die Pflege des Platzes und der Anlagen haben sich sehr verschlechtert (Grünschnitt/Reinigung). Hier muß unbedingt nachgebessert werden. (Für mich z.Zeit maximal ein 4Sterneplatz)
    Harald D.July 2024
    Entspannung
    Sehr guter Service und freundliche Rezeption.
    Man kann sich gut erholen.
    Anwendungen tun sehr gut und man Füßchen wie neu geboren
    Katja A.July 2024
    Alle war in Ordnung
    Wir waren 3 Wochen mit Anwendungen auf dem Campingplatz. Man kann nicht meckern alles war tipptopp. Was mich persönlich gestört hat , das ich nicht nach dem Saunagang ein extra getrennte Schwimmbad benutzen konnte . So , immer wieder Schwimmsachen anziehen und ins Salzbad baden.
    Claudia Z.July 2024
    gut bis sehr gut
    Sehr schöner und ruhiger Platz. Es ist ein Kiosk vorhanden und auch eine Gastwirtschaft.
    Alle sind hier sehr nett und hilfsbereit. Die
    Sanitären- und auch die Thermaleinrichtungen sind sehr sauber.
    Ein kleines Minus sind die Parkmöglichkeiten für Mietobjekte außerhalb des Geländes bei Betrieb der Gaststätte.
    Heinz H.July 2024
    Wir kommen gerne wieder!
    Eine schöne und saubere Anlage mit großen Stellplätzen. Super: der freie Eintritt in das platzeigenen Thermalbecken. Das WLAN-Signal müsste verstärkt werden!
    Alexander S.July 2024

Eine Woche Erholung
    Wir wurden von einem sehr freundlichen Team begrüßt und haben uns von Anfang an angekommen gefühlt.
    Der Platz war mit Hecken und Bäumen umsäumt, es gab immer die Möglichkeit wahlweise auf Schatten oder Sonne.
    Das Areal ist ruhig gelegen, die Sanitäranlagen immer sauber.
    Die Möglichkeit der Nutzung von...
    Klaus P.July 2024
    Empfehlenswert
    Zur Bewertung mit sehr gut fehlt, dass rechtzeitig angekündigt werden muss, wenn Teile des Kur- und Wellnesangebots geschlossen sind. Von zwei Anwesenheitstagen war nur an einem Tag alles nutzbar.
    Andreas D.July 2024
    Kraft tanken
    Perfekt zum abschalten und kraft tanken
    Sehr ruhig zum erholen. Sehr gute Wellness Angebote. Komme gerne wieder
    Hubert H.July 2024

Schöne Tage in Bad Griesbach
    Optimaler Platz, super freundliche Menschen - sowohl am Empfang, als auch im Restaurant (top Essen!!) und auch der Besitzer nebst Tochter, denen wir alles Gute wünschen. Wir waren nun schon zum dritten Mal da, davon einmal in einer Wohnung über dem Restaurant. Immer sehr zufrieden. Es gibt viele Angebote....