4.5
    Andrea N.June 2024
    Gerne wieder!
    Campingplatz schön gelegen, nahe Messe und City, sauber, Strom direkt am Platz. Restaurant sehr lecker. Brötchenservice gibt es vor Ort. 👍
    Peter K.June 2024

10 Tägigen Urlaub Juni 24
    Sehr schöne Anlage,sehr saubere sozialreume und sehr freundliches Personal,insgesamt sehr empfehlenswert.
    Hans-Jürgen S.June 2024

Liebe zum Detail
    sehr professionelle Abwicklung, Sanitäreinrichtungen sehr sauber, netter Badestrand, gutes Restaurant am Platz!
    Lena Z.June 2024

Top Camping am See
    Sehr guter Campingplatz mit allen Annehmlichkeiten, in erster Reihe vom See, Sanitär u Kochstelle sehr sauber.
    Elke H.June 2024
    Empfehlenswert
    Sehr schöner, sauberer Campingplatz . Tolle Lage am See. Lindau und Bregenz sind auch mit dem Fahrrad gut zu erreichen . Nettes Personal . Und jeden morgen kommt der Bäcker auf den Platz .
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Meik F.June 2024
    Sehr schöner Campingplatz
    Sehr schöner, gemütlicher Campingplatz. Es war total sauber, wurde sehr oft gereinigt. Das Personal war immer nett und hilfsbereit. Moderne Einrichtung und ein tolles Familien- und Kinderbad.
    Hans V.June 2024
    Toller Campingplatz !
    alles im allen ein optimaler Campingplatz!
    Passt alles.
    Sehr zu empfehlen ,auch für alle Altersklassen
    Torsten B.June 2024
    schön wars!
    sehr freundlicher Empfang durch Kevin an der Rezeption und trotz Regenverschiebung nen super Platz in erster Seereihe bekommen...unkomplizierte, entspannte Atmosphäre, morgens frische Brötchen, lecker Restaurant am Platz und tolle Strandbar!
    Michael S.June 2024
    Fein und überschaubar
    Das Team vor Ort ist sehr bemüht auch bei schlechtem Wetter den Gästen einen guten Aufenthalt zu bieten. Wir sind begeistert vom Platz und den Mitarbeitern. Vielen Dank. War ein schöner Aufenthalt. Besonders die Sauberkeit des Platzes und der Sanitäranlagen ist uns positiv aufgefallen. Transparenz und Freundlichkeit. Prima. Weiter so.
    Klaus H.June 2024
    Toller Campingplatz.
    Sehr nettes Personal, schöner Platz direkt am See, einwandfreie Ssnitäranlagen, gute Busverbindung zur Insel Lindau.
    Harald N.June 2024
    Schöner Platz
    Der Aufenthalt war sehr schön ,trotz des Wetters. Dafür könnt ihr ja nichts. Der Platz auf dem Wall war gut. Der Servic beim Buchen und Vorort war ausgezeichnet. Die Sonnenuntergänge am Strand waren super,bei einem kühlen Getränk. Also wir werden wieder kommen.Danke und dann bis bald mal.
    Fam.Nieslony

Gert M.June 2024
    Klasse-Campingplatz
    Sehr angenehm, wie immer, wenn auch diesmal nur 3 Tage, freundlicher und kompetenter Empfang, alles sehr sauber und angenehme Athmosphäre
    Günter O.June 2024
    Urlaub
    Trotz schwerer Unwetter haben wir den Urlaub nicht abgebrochen. Das Personal auf dem Platz hat sehr gute Arbeit geleistet. Die Platzwarte waren mit Paletten für uns Camper zur Stelle und haben sogar kleine Gräben gezogen um das Wasser um unser Vorzelt ablaufen zu lassen.. Sie haben sehr viel Holz aus...
    Michael S.June 2024
    Schöner Urlaub
    Ein Hundebesitzer mussten wir ansprechen er möge doch den Hund an der kurzen Leine halten. Da dieser sein Geschäft auf der Wiese vor unserem Wohnmobil verrichten ließ.
    Frank L.June 2024

Sehr schöne Lage
    Super Campingplatz, waren das zweite Mal da, und kommen auf jeden Fall wieder. Mit dem Wohnmobil, eine Reise wert.
    Axel F.June 2024
    Sehr schöner Platz für einen Kurzurlaub
    Super gelegen und bietet Alles für einen erholsamen Urlaub, Ausflugsmöglichkeiten zu vielen Standorten am Bodensee.
    Lothar W.May 2024
    Super gepflegter und toller Campingplatz.
    Das Personal an der Rezeption ist sehr nett, sehr kompetent und sehr hilfsbereit in allen Angelegenheiten.

Die Sanitäranlagen werden den ganzen Tag immer wieder gereinigt und sind immer super sauber. Den Umstand, dass Mitcamper es nicht schaffen, die Papiertücher nach Gebrauch in den dafür vorgesehen...
    Matthias V.May 2024
    Camping 24
    Bitte versuchen Sie den platzeigenen Mini-Supermarkt wieder zu öffnen. Als Pächter muss der Tourismus GmbH von Interesse sein,
    eine solche Institution aufrecht zu erhalten.

Für einen Campingplatz Ihrer Güte ist ein gewisses Maß an Grundversorgung ein wesentliches Kriterium darüberhinaus erfüllte der...
    Franz B.May 2024

Familie
    Schön gelegene Anlage. Alles bestens. Es fehlt ein kleiner Laden und die Gaststätte ist für einen Campingplatz überteuert.
    Brigitte M.May 2024
    Campingurlaub
    Danke. Es war wie immer toll. Wir kommen gerne wieder :-) Eure Lage ist ein Traum.
    Mit dem Wetter hatten wir dieses mal weniger Glück - aber da können Sie vom Camping ja nichts dafür ;-)